Umfrageergebnis anzeigen: Wo kennengelernt ?

Teilnehmer
145. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Bar/THL

    39 26,90%
  • Deutschland/bei Verwandten/Bekannten

    29 20,00%
  • THL/bei Verwandten/Bekannten

    14 9,66%
  • per Heirats-Agentur

    4 2,76%
  • via chat-internet

    24 16,55%
  • via Brieffreundschaft

    1 0,69%
  • in THL auf der Uni

    4 2,76%
  • in D auf der Uni

    4 2,76%
  • einfach so/so ähnlich wie Herbert in THL

    18 12,41%
  • einfach so/so ähnlich wie Herbert in D

    8 5,52%
Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 56

Umfrage: wer hat wo seine Frau kennengelernt?

Erstellt von PETSCH, 22.01.2004, 20:12 Uhr · 55 Antworten · 6.922 Aufrufe

  1. #31
    Chak
    Avatar von Chak

    Re: Umfrage: wer hat wo seine Frau kennengelernt?

    Im ER? Na, offensichtlich war deine Erkrankung nicht so ernsthaft, sonst wärst du wohl kaum noch zum flirten in der Lage gewesen. ODer hat sie deine Hilflosigkeit ausgenutzt?

    Krankenschwestern in Thailand sind ja häufig recht hübsch. Ich hatte so ein ähnliches Erlebnis in der Notaufnahme in einem öffentlichen Krankenhaus. Zu dumm, dass meine Frau dabei war.

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von MenM

    Registriert seit
    30.07.2001
    Beiträge
    2.624

    Re: Umfrage: wer hat wo seine Frau kennengelernt?

    @ Chak

    ich muesste nuer oberhalbs des auges ein bissel genaeht werden.

    Aber nach flirten wars mit im moment nicht, mit ein auge seht man ja nicht so viel. Es war eher in die tagen nachher wo ich immer im Spital zuruck MUESSTE um das verband wechseln zu lassen

    Ja ja , sie haben was die Thailaendische krankenschwester ;-D

    MFG

  4. #33
    Chak
    Avatar von Chak

    Re: Umfrage: wer hat wo seine Frau kennengelernt?

    ^Offensichtlich hast du es ja trotz der eingeschränkten Sicht nicht bereut.

  5. #34
    Avatar von MenM

    Registriert seit
    30.07.2001
    Beiträge
    2.624

    Re: Umfrage: wer hat wo seine Frau kennengelernt?

    @ Chak

    NEE, bereut hab ich es bis heute nicht.
    Sie ist einfach einsame spitze oder soll ich sagen,
    Sie ist Anders

    MFG

  6. #35
    Chak
    Avatar von Chak

    Re: Umfrage: wer hat wo seine Frau kennengelernt?

    Mir fällt gerade auf (etwas lange Leitung), oberhalb des Auges genäht, hattest du einen Streit mit der vorherigen Freundin?

  7. #36
    Avatar von Acky

    Registriert seit
    23.01.2004
    Beiträge
    96

    Re: Umfrage: wer hat wo seine Frau kennengelernt?

    Ich bin ja schon etwas überrascht, wie viele ihre Frau über Internet Chat kennengelernt haben. Das hätte ich nicht erwartet.

    Vielleicht kann ja mal jemand ein paar seriöse Chat Adressen reinstellen. Will das mal testen :-)

    Danke

    Acky

  8. #37
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.411

    Re: Umfrage: wer hat wo seine Frau kennengelernt?

    ICQ? MSN? Yahoo? ;-D

  9. #38
    Avatar von Acky

    Registriert seit
    23.01.2004
    Beiträge
    96

    Re: Umfrage: wer hat wo seine Frau kennengelernt?

    Ich dachte da gibt's vielleicht was spezielles.

  10. #39
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.411

    Re: Umfrage: wer hat wo seine Frau kennengelernt?

    Als Tip, probier einfach mal vor dem Urlaub einen lokalen Touriguide zu finden. Natuerlich ein huebsches Maedel fuer umsonst. Auf Englisch natuerlich. Wirst erfolgreich sein.

    Rein technisch gabs sowas mal als Kontaktboerse bei excite. Gehoert wohl mittlerweile zu Yahoo. Meistens ist es aber heutzutage Friendfinder & Co. und das kannst du in die Tonne kloppen.

    Gruss,
    Mac

  11. #40
    Avatar von Acky

    Registriert seit
    23.01.2004
    Beiträge
    96

    Re: Umfrage: wer hat wo seine Frau kennengelernt?

    Das hört sich an als wäre es ein richtig guter Tipp

    Danke

    Ich bin eh im April für gut 2 Wochen unten, da kann ich das mal vorher anleiern. Ist halt etwas doof, wenn man sich dann doch nicht so richtig mit ihr versteht, dann muss man halt alleine weiterziehen oder sich Ersatz suchen.

    Die erste, die man kennenlernt wird ja nicht gleich die Traumfrau sein, die man heiratet, aber trotzdem erfolgsversprechend.

    Aber man weiß ja nie. Ich hatte mal in der Sukhumvit ein Freelancerin kennengelernt, das war mein aller erster näherer Kontakt zu einer Thai und wir verstehen uns auch jetzt noch prima bzw bisher habe ich mich mit keiner besser verstanden. Nur auf Grund ihrer Historie (1 Jahr AGoGo in der Soi Cowboy dann "Straßenstrich") ist sie halt dann doch kein ersthafter Heiratskandidat.

    Acky

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Umfrage, würdet Ihr eure Frau nach DE umsiedeln ...
    Von J-M-F im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 24.03.12, 19:18
  2. Haftbefehl für Thaksin und seine Frau
    Von Bukeo im Forum Thailand News
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 19.08.07, 04:00
  3. Wer hat seine Mia über eine Heiratsvermittlung kennengelernt
    Von Jerry_Lee_Lewis im Forum Treffpunkt
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 06.05.05, 19:35
  4. Wie habt ihr eure Frau kennengelernt?
    Von Aki im Forum Treffpunkt
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 24.01.04, 00:53