Umfrageergebnis anzeigen: Wo kennengelernt ?

Teilnehmer
145. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Bar/THL

    39 26,90%
  • Deutschland/bei Verwandten/Bekannten

    29 20,00%
  • THL/bei Verwandten/Bekannten

    14 9,66%
  • per Heirats-Agentur

    4 2,76%
  • via chat-internet

    24 16,55%
  • via Brieffreundschaft

    1 0,69%
  • in THL auf der Uni

    4 2,76%
  • in D auf der Uni

    4 2,76%
  • einfach so/so ähnlich wie Herbert in THL

    18 12,41%
  • einfach so/so ähnlich wie Herbert in D

    8 5,52%
Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 56

Umfrage: wer hat wo seine Frau kennengelernt?

Erstellt von PETSCH, 22.01.2004, 20:12 Uhr · 55 Antworten · 6.929 Aufrufe

  1. #1
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Umfrage: wer hat wo seine Frau kennengelernt?

    Da in den letzten Tagen immer viel hin+her-gepostet
    wird und keiner sich so richtig outet bzw. oft um
    den Brei herum geschrieben wird, stelle ich mal die
    Umfrage hier rein. Da kann man sich zumindest ein
    schon etwas fein-gröberes Bild machen :-)

    ich bin schon "drin"

    falls noch weitere Fragen einfallen:
    bitte melden+posten

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von rübe

    Registriert seit
    24.10.2003
    Beiträge
    890

    Re: Umfrage: wer hat wo seine Frau kennengelernt?

    ...ein freund von mir schleppte mich in thailand gleich am ersten urlaubsabend dieses winters zu einem treffen mit seiner chat-freundin...die freundin kam natürlich nicht alleine und brachte noch zwei weitere frauen mit...mit einer davon hab ich mich dann in den folgenden tagen nach ihrem feierabend öfters verabredet und sie hat mir dabei den kopf verdreht... ...ob aus der sache was wirklich "ernstes" wird steht aber leider noch in den sternen...

    es grüsst...

    rübe


  4. #3
    Herbert
    Avatar von Herbert

    Re: Umfrage: wer hat wo seine Frau kennengelernt?

    tja das man sich einen Farang logger uebers inet nun angeln kann, hat sich bis in den tiefsten Isaan herumgesprochen - ok bis dorthin wo es inetcafes gibt.... und sehr viele professionelle Damen nutzen den neuen Schmaehh auch gerne.....- wobei ich will nicht jeder ein abgekartetes Spiel vorwerfen. Aber der Trick boomt !

    @Petsch, ich will - aber kann nicht abstimmen, Frau Herberts und mein "kennenlernen" steht nicht gelistet.
    Ach nochwas ich wollte mir das Ergebnis anschauen, und habe den falschen Knopf erwischt, und es ging weiter, was habe ich nun gewaehlt, hoffe es verfaelscht nicht das Ergebnis

    Herbert

  5. #4
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: Umfrage: wer hat wo seine Frau kennengelernt?

    @herbert: dann oute Dich doch mal mit einer
    präzisen Antwort: dann kann ich die Frage
    reinstellen.
    Vielleicht ists ja anderen genau wie Dir
    ergangen, was ich mir aber nur schwer vorstellen kann ;-D

  6. #5
    Herbert
    Avatar von Herbert

    Re: Umfrage: wer hat wo seine Frau kennengelernt?

    @Petsch, ganz unspektakulaer - ich sah morgens meine Tochter an, mit der ich nach dem Stress auf den Phils nach Bkk "fluechtete", und beschloss die langen Haare mal in Fassson zu bringen.

    In dem Haarsalon wo ich war, interessierte mich allerdings nur die Zeitung und mein Bier das ich mitbrachte - meine damals 4jaherige Tochter meinte, das die Tante die ihr die Haare machet ja 5exy aussieht, wie die Maedels im Flugzeug.....tja und der Hintern war echt ein Hammer - und so gabs ein intensiveres Gespraech, und nachdem die Dame ein aehnliches Problem wie ich hatte (Scheidung nciht ohne Aerger)- verabredete man sich zum Essen zwecks Erfarhungsaustausch, und meine Tochter liess ihr eigentlich keine Chance.....

    einige Treffen und Spaziergaenge in Samut Sakhon taten den Rest..... -wobei ich muss sagen, ich haette nie eine "arme" Frau in Betracht gezogen - das sie aus einer relativ gut situierten Familie kam und selber ein Geschaeft hatte vereinfachte es ungemein.

    Wir sind nun ein glueckliche Patchwork-Familie, jeder brachte ein Kind mit und seit Oktober haben wir ein gemeinsames....

    Dh ich habe meine Frau einfach so kennengelernt, es haette eine Inuit auch sein koennen.....

    Herbert

  7. #6
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: Umfrage: wer hat wo seine Frau kennengelernt?

    na bitte, geht doch ! :bravo:

  8. #7
    Avatar von PengoX

    Registriert seit
    17.02.2003
    Beiträge
    1.987

    Re: Umfrage: wer hat wo seine Frau kennengelernt?

    Zitat Zitat von Herbert",p="107059
    Dh ich habe meine Frau einfach so kennengelernt, es haette eine Inuit auch sein koennen.....

    Herbert
    ach eine Inuti kann auch sehr schön sein. Sieht ja auch asiatisch aus. Ich hab mich mal in Vegas mit einer beim BJ (Blackjack und net Blow Job!) unterhalten. Sie hat gesagt, dass sie aus einem Ort kommt den ich garantiert nicht aussprechen kann. Und so wars auch. Der ort hatte ungefähr 20 Silben. Aber egal es war eine Inuti und recht schön.
    Aber ... Herbert... wenn Du eine Inuti heiratest darfst Du Dir bei jedem Heimaturlaub den Arsch abfrieren.

    Ach ja bei dem ABstimmung hätte man noch einen weiteren Punkt 'Autovermietung' einbauen können - es gibt ja jetzt schon zwei solche im Forum hier.

    PengoX

  9. #8
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: Umfrage: wer hat wo seine Frau kennengelernt?

    gute Idee mit der Autovermietung......
    aber leider leider lässt sich ab 1 Std.
    die Umfrage nicht mehr editieren.......
    Kommen aber sicher auch so klar.

    P.S.: Vielleicht war die Inuit Fräulein Smilla?
    Die haben ein wunderbares Gespür für Schnee -
    hab ich selbst mal auf der Leinwand gesehen.
    Grönland gehört übrigens zu DÄNEmark und DÄNEN lügen nicht ;-D

  10. #9
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Umfrage: wer hat wo seine Frau kennengelernt?

    Inuit?
    ...soo viel Schnee in Wien?

    Michael, zwei...

  11. #10
    Uwe
    Avatar von Uwe

    Re: Umfrage: wer hat wo seine Frau kennengelernt?

    Welche?

    Meine Noch-Frau habe ich bei einer Freundin kennen gelernt. Hatte noch eine Woche Visum.

    Und meinen neuen Schwarm habe ich am 28.10.2003 in Bangkok kennen gelernt, Lumpini Park genau. Dank meiner Frau. Die hat naemlich dafuer gesorgt, dass ich drei Tage spaeter fahre als geplant. Ein Blick in die Mandelaugen und ich war hin und weg. Am zweiten Tag wurde ich erst einmal von der Freundin gecheckt. Muss okay gesagt haben. Die ist uebrigens noch frei, die Freundin. Will auch einen Farang. 31 Jahre jung, wie meine Freundin.

Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Umfrage, würdet Ihr eure Frau nach DE umsiedeln ...
    Von J-M-F im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 24.03.12, 19:18
  2. Haftbefehl für Thaksin und seine Frau
    Von Bukeo im Forum Thailand News
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 19.08.07, 04:00
  3. Wer hat seine Mia über eine Heiratsvermittlung kennengelernt
    Von Jerry_Lee_Lewis im Forum Treffpunkt
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 06.05.05, 19:35
  4. Wie habt ihr eure Frau kennengelernt?
    Von Aki im Forum Treffpunkt
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 24.01.04, 00:53