Umfrageergebnis anzeigen: Einmal Thaifrau immer Thaifrau?

Teilnehmer
97. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Es kommt nur eine thailändische Frau als Partner in Frage.

    22 22,68%
  • Es kommt nur eine asiatische Frau als Partner in Frage!

    17 17,53%
  • Es kommt nur eine deutsche Frau in als Partner Frage!

    2 2,06%
  • egal

    12 12,37%
  • Es kommt auf die Frau an, aber Thailänderin bevorzugt!

    36 37,11%
  • Es kommt auf die Frau an, aber deutsche Frau bevorzugt!

    8 8,25%
Seite 8 von 27 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 264

Umfrage: Einmal Thaifrau immer Thaifrau?

Erstellt von Omega, 16.02.2006, 16:04 Uhr · 263 Antworten · 20.832 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    6.994

    Re: Umfrage: Einmal Thaifrau immer Thaifrau?

    Jo, so hätte ich auch abgestimmt und vermisse deshalb keine Umfrage (wenn es denn eine gab). :-)

  2.  
    Anzeige
  3. #72
    Avatar von dawarwas

    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    3.385

    Re: Umfrage: Einmal Thaifrau immer Thaifrau?

    Zitat Zitat von ling",p="316454
    Zitat Zitat von dawarwas",p="316446
    Vom Äusserlichen würde ich nichts über eine Brasiliera kommen lassen.
    Nichts gegen eine 'Brasiliera', aber lass sie mal 30 sein und ein Kind haben. Dann lässt der Brauereigaul grüßen.

    LG, ling

    :P
    Wie ich sehe kennst Du dich wirklich aus.

  4. #73
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Umfrage: Einmal Thaifrau immer Thaifrau?

    @ling schreibt:
    "Nichts gegen eine 'Brasiliera', aber lass sie mal 30 sein und ein Kind haben. Dann lässt der Brauereigaul grüßen. "

    Zum Glück werden ja hier einige Jungs auch nicht zurückgetauscht, wenn der Hals anfängt Falten zu schlagen, oder? ;-D

    Gruß
    Monta

  5. #74
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Umfrage: Einmal Thaifrau immer Thaifrau?

    Hallo,
    ich dachte immer die Türkinnen werden nach dem ersten Kind so hoch wie breit. Wieder was gelernt :-).

  6. #75
    Avatar von Stefan

    Registriert seit
    25.08.2001
    Beiträge
    753

    Re: Umfrage: Einmal Thaifrau immer Thaifrau?

    Zitat Zitat von Dieter1",p="316322
    Ich kannte von den verflossenen Beziehungen zu deutschen Frauen immer das Verwenden der . 5exualität als Waffe, als Belohnung oder Entzug.Das ist ihr wiederum völlig fremd, ihr gehts dabei nur um den Spass.
    Hi Dieter
    Ok deine Meinung...aber sicherlich nicht allgemein gültig.
    Spass am 5ex, haben sowohl deutsche wie auch thailändische Frauen .
    Dies hat nichts damit zu tun, aus welchem Land sie kommen...egal welche Herkunft.
    Du siehst es in ihrem strahlenden ,überraschten, erschöpften und glücklichem manchmal grisendem/ lächendem Gesicht... und du weisst nun auch von deinem Gegenüber das es schön war. ;-D
    Nicht an ihrem Pass

    Also vergiss es, das deine Erfahrung Allgemeingültigkeit hat.;-D da habe ich und zig Leute andere Erlebnisse.

    Das vorher vor ner Beziehung ist das a und o wenn`s da nicht knistert ,dann lass ich die Finger vor ner Beziehung.

    "5exualität als Waffe, als Belohnung oder Entzug" da würde ich mich nun auch nicht als geeigneter Spielpartner sehen...ok für ein , zwei Nächte Spielchen spielen und wenn`s dann aber nicht aufhört Ciao

  7. #76
    Avatar von Stefan

    Registriert seit
    25.08.2001
    Beiträge
    753

    Re: Umfrage: Einmal Thaifrau immer Thaifrau?

    Hi Dieter
    lass uns doch besser, über dieses Thema, mit ner kühlen Maß Bier, zusammen mit unseren heissen mia`s ,im Biergarten weiterdiskutieren. Zum WE solls :-)ig werden...

  8. #77
    big_cloud
    Avatar von big_cloud

    Re: Umfrage: Einmal Thaifrau immer Thaifrau?

    Ich werde das Gefuehl nicht los das wir hier vom Threadstarter @ Omega kraeftig verpopot werden.
    Eine Umfrage die zum zweiten Mal auf mysterioese Art und Weise verschwindet.
    Niemand ist darauf angesprungen seine Vorliebe fuer "Thai-Frauen" auf das rein 5exuelle zu reduzieren trotz (mehr oder weniger) geschickter Manipulationsversuche des @ Omega.

    Als ich abgestimmt habe war das Ergebnis:
    48 % Kommt auf die Frau an aber vorzugsweise eine Thailaenderin.

    der
    Lothar aus Lembeck


    Vllt. hat der Herr sich nur ueber Blabla-Forum.de zu uns verlaufen ;-D

    Wir sind nicht die schaerfsten aber die cleversten

  9. #78
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Umfrage: Einmal Thaifrau immer Thaifrau?

    kann eine Umfrage vom Threadstarter wieder zurück genommen werden und das mehrmals?

    Ansonsten, die Umfrage ist ebenso überflüssig wie ein Kropf was soll das "Ergebnis" bringen?

  10. #79
    Avatar von Lille

    Registriert seit
    22.04.2004
    Beiträge
    3.481

    Re: Umfrage: Einmal Thaifrau immer Thaifrau?

    das die umfrage verschwindet muss ein bug sein ich glaube nicht das der threadsterter da dran was aendern kann.

    auf jeden fall ist die frage nicht uninteressant und trotzdem kann es sein das b_c recht hat.

    mfg lille

  11. #80
    Avatar von cacau

    Registriert seit
    19.03.2005
    Beiträge
    27

    Re: Umfrage: Einmal Thaifrau immer Thaifrau?

    Sorry Friends,

    But i think here have few Man that dont can oder dont have any capacity for to find Womans in our Country and search some other womans far away, and later just find just faulty. I m came from Canadá, i just was marriage with Canadense Woman, now i just want the best away for me, with Thai Frau, and my is very, very good.

    independent to be Brasilian or French, Womans mwe must to give some respect for all people, or?

    Kakao

Seite 8 von 27 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 26.08.05, 09:18
  2. Einmal Bar immer Bar!
    Von Simmi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 14.04.05, 01:10
  3. Thaifrau.de
    Von Mang-gon-Jai im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 13.05.04, 21:32