Umfrageergebnis anzeigen: Einmal Thaifrau immer Thaifrau?

Teilnehmer
97. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Es kommt nur eine thailändische Frau als Partner in Frage.

    22 22,68%
  • Es kommt nur eine asiatische Frau als Partner in Frage!

    17 17,53%
  • Es kommt nur eine deutsche Frau in als Partner Frage!

    2 2,06%
  • egal

    12 12,37%
  • Es kommt auf die Frau an, aber Thailänderin bevorzugt!

    36 37,11%
  • Es kommt auf die Frau an, aber deutsche Frau bevorzugt!

    8 8,25%
Seite 7 von 27 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 264

Umfrage: Einmal Thaifrau immer Thaifrau?

Erstellt von Omega, 16.02.2006, 16:04 Uhr · 263 Antworten · 20.798 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von RaDo

    Registriert seit
    12.01.2005
    Beiträge
    227

    Re: Umfrage: Einmal Thaifrau immer Thaifrau?

    Zitat Zitat von Micha",p="316413
    Ob sie nun nicht erreichbar sind, weil sie sich schon für einen entschieden haben, oder ob sie nichts von einem wollen, weil die Auswahl an besseren immer noch riesen groß ist, kommt im Ergebnis doch auf's gleiche raus - oder ?
    OK, am Ende - finden oder nicht finden - natürlich schon.

    Ich wollte halt zusätzlich diesen 3-fach-Effekt rausstellen:

    - (leichter) Frauenmangel in den relevanten Altersstufen
    - geringerer Anteil "guter" Frauen als in Thailand (u.a. als Ergebnis jahrzehntelanger Frauenverhätschelung im Rahmen einer fehlgeleiteten "Emanzipation")
    - die "guten" Frauen sind entsprechend heiß begehrt und schnell und dauerhaft vom Partnermarkt verschwunden

    ==> was dann noch auf dem Partnermarkt übrig bleibt, kann größtenteils mit Thailänderinnen nicht konkurrieren.

    Gruß Ralf

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.943

    Re: Umfrage: Einmal Thaifrau immer Thaifrau?

    Na ja, in Thailand bleiben in der Tat Frauen "übrig", die in Deutschland nicht mal eine halbe Stunde alleine blieben.

  4. #63
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Umfrage: Einmal Thaifrau immer Thaifrau?

    Hallo Omega,
    ich habe die 1 gewählt, denn:
    ja das stimmt, eine Thaifrau riecht anders (meine angenehm etwas nach Honig), ihre Haut ist ganz sanft, wie bei einem Baby. Dazu kommt ihr Wesen, Noch ist sie 30 aber auf 30 wird sie nicht geschaetzt.
    Wenn im Badezimmer Puder auf dem Boden zu finden ist muss eine Thaifrau an "Bord" sein . Meine geht damit nicht sparsam um .
    Ich musste mich erst daran gewöhnen, sie umsorgt mich, räumt mir alles hinterher, ich bin es gewohnt im Haushalt zu helfen , keine Chance. Als ihre Mama mich beim Abwaschen sah, staunte sie doch merklich. Für mich völlig normal.
    Sie ist ja noch in Thailand. Aber meine Betätigungen kamen, am Haus im Haus, auf dem Dach. Und sie kommt immer lächelnd "bitte gib Geld muss einkaufen" . Die Rollenverteilung ist durchaus vorhanden.

  5. #64
    Avatar von dawarwas

    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    3.385

    Re: Umfrage: Einmal Thaifrau immer Thaifrau?

    Ich bin da ein wenig zwiegespalten (siehe mein Advatar).

    Vom Äusserlichen würde ich nichts über eine Brasiliera kommen lassen. Vom Persönlichem nichts über eine Thai. (Wenn man(n) das so pauschal sagen kann/darf.)

    Da ich aber (anscheinend) nicht beides in einer Person haben kann, habe ich mich für letzteres endschieden.

    Gruss.

  6. #65
    Avatar von Jens

    Registriert seit
    18.01.2002
    Beiträge
    2.152

    Re: Umfrage: Einmal Thaifrau immer Thaifrau?

    wo issen hin die umfrage, ...

    ich will doch auch mitmachen,..... :???:


  7. #66
    Avatar von Lille

    Registriert seit
    22.04.2004
    Beiträge
    3.481

    Re: Umfrage: Einmal Thaifrau immer Thaifrau?

    die is schon wieder mal verschwunden

    mfg lille

  8. #67
    Avatar von ling

    Registriert seit
    07.02.2005
    Beiträge
    1.761

    Re: Umfrage: Einmal Thaifrau immer Thaifrau?

    Zitat Zitat von dawarwas",p="316446
    Vom Äusserlichen würde ich nichts über eine Brasiliera kommen lassen.
    Nichts gegen eine 'Brasiliera', aber lass sie mal 30 sein und ein Kind haben. Dann lässt der Brauereigaul grüßen.

    LG, ling

    PS: Wenn du beides in einem haben willst... sowohl Thai, als auch Bras., dann solltest du nach einer Mulatin Ausschau halten, die Thai-Bras gemischt ist. :P

  9. #68
    Avatar von Ralf_aus_Do

    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    3.787

    Re: Umfrage: Einmal Thaifrau immer Thaifrau?

    Zitat Zitat von ling",p="316454
    [...]aber lass sie mal 30 sein und ein Kind haben
    [...]
    Ahhh, die Haltbarkeitsdebatte ...

  10. #69
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    6.971

    Re: Umfrage: Einmal Thaifrau immer Thaifrau?

    Zitat Zitat von Jens",p="316448
    wo issen hin die umfrage, ...
    ich will doch auch mitmachen,..... :???:
    Jens, schreib´ doch einfach wie du abgestimmt hättest.

  11. #70
    Avatar von Jens

    Registriert seit
    18.01.2002
    Beiträge
    2.152

    Re: Umfrage: Einmal Thaifrau immer Thaifrau?

    Zitat Zitat von Loso",p="316459
    Zitat Zitat von Jens",p="316448
    wo issen hin die umfrage, ...
    ich will doch auch mitmachen,..... :???:
    Jens, schreib´ doch einfach wie du abgestimmt hättest.
    mit,

    -ich weiss nicht
    -ich enthalte mich
    -nein
    -ich kann mich nicht entscheiden
    -ueberlege noch
    -kann dazu nix sagen
    -etc.



    ps: wo issen hin die (ab-) stimmung


Seite 7 von 27 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 26.08.05, 09:18
  2. Einmal Bar immer Bar!
    Von Simmi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 14.04.05, 01:10
  3. Thaifrau.de
    Von Mang-gon-Jai im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 13.05.04, 21:32