Umfrageergebnis anzeigen: Einmal Thaifrau immer Thaifrau?

Teilnehmer
97. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Es kommt nur eine thailändische Frau als Partner in Frage.

    22 22,68%
  • Es kommt nur eine asiatische Frau als Partner in Frage!

    17 17,53%
  • Es kommt nur eine deutsche Frau in als Partner Frage!

    2 2,06%
  • egal

    12 12,37%
  • Es kommt auf die Frau an, aber Thailänderin bevorzugt!

    36 37,11%
  • Es kommt auf die Frau an, aber deutsche Frau bevorzugt!

    8 8,25%
Seite 6 von 27 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 264

Umfrage: Einmal Thaifrau immer Thaifrau?

Erstellt von Omega, 16.02.2006, 16:04 Uhr · 263 Antworten · 20.797 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.943

    Re: Umfrage: Einmal Thaifrau immer Thaifrau?

    Rose im Müll, klingt als hätte es hier zwar genug Frauen, doch die meisten wären einfach nur schlecht.

    Mir scheint, das hier einige Nichterreichbarkeit mit Qualität verwechseln.

    Dabei scheint mir die nachfolgende Aussage noch mit die ehrlichste...

    Zitat Zitat von RaDo",p="316380
    Ich bezweifele nicht, dass es auch eine Menge "gleichwertiger" deutscher Frauen gibt, die dürften aber kaum mehr zu haben sein, was bei Thailänderinnen etwas anders aussieht

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.943

    Re: Umfrage: Einmal Thaifrau immer Thaifrau?

    Zitat Zitat von phimax",p="316333
    Khun Ae...
    ...vom ersten Augenblick war klar, sie hat was oder besser: es.

    Ihre Ausstrahlung ist einfach umwerfend
    Wen meinst Du denn ??

  4. #53
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Umfrage: Einmal Thaifrau immer Thaifrau?

    Sorry, meinte natürlich die Partnerin von Serge :-)

  5. #54
    Avatar von RaDo

    Registriert seit
    12.01.2005
    Beiträge
    227

    Re: Umfrage: Einmal Thaifrau immer Thaifrau?

    Zitat Zitat von Micha",p="316396
    Rose im Müll, klingt als hätte es hier zwar genug Frauen,
    Nicht ganz - Du hast ja selbst weiter oben vom "Land des Frauenmangels" geschrieben.

    doch die meisten wären einfach nur schlecht.
    Zumindest schätze ich die "Quote der Guten" ;-D in Thailand deutlich höher ein.

    Mir scheint, das hier einige Nichterreichbarkeit mit Qualität verwechseln. [...]

    Zitat Zitat von RaDo",p="316380
    Ich bezweifele nicht, dass es auch eine Menge "gleichwertiger" deutscher Frauen gibt, die dürften aber kaum mehr zu haben sein,
    Das Wörtchen mehr war dabei nicht ganz unwichtig - die "Guten" ;-D zeichnen sich halt tendentiell durch stabile, funktionierende Beziehungen aus, so dass sie sich auf dem "Partnermarkt" eher selten tummeln.

    Gruß Ralf

  6. #55
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.943

    Re: Umfrage: Einmal Thaifrau immer Thaifrau?

    Ob sie nun nicht erreichbar sind, weil sie sich schon für einen entschieden haben, oder ob sie nichts von einem wollen, weil die Auswahl an besseren immer noch riesen groß ist, kommt im Ergebnis doch auf's gleiche raus - oder ?

  7. #56
    Avatar von Omega

    Registriert seit
    31.01.2006
    Beiträge
    35

    Re: Umfrage: Einmal Thaifrau immer Thaifrau?

    Hallo,

    Zitat:[quote="RaDo",p="316380"][quote="phimax",p="316371"]
    Ich bezweifle nicht, dass es auch eine Menge "gleichwertiger" deutscher Frauen gibt, die dürften aber kaum mehr zu haben sein, was bei Thailänderinnen etwas anders aussieht;

    da scheint was dran zu sein.

    Irgendwie hat das mit dem einfügen nicht so recht geklappt.

    Bezüglich der Emanzipation habe ich nicht den Eindruck das thailändische Frauen weniger emanzipiert sind als deutsche. Sie sind auch ganz und garnicht unterwürfig. Sie haben eine andere Art und Weise ihre Wünsche und Vorstellungen durchzusetzen. Bei meiner Freundin habe ich manchmal den Eindruck ich werde ganz feinfühlig psychologisch beeinflusst. Aber ich weiss auch nicht ob das mit Absicht passiert oder eher unbewusst. Sie scheint ohnehin sowas wie den 6.Sinn zu haben. Ich bin ein Mensch der seine Gefühle nicht so nach außen zeigt, schon garnicht bei kleinen Gefühlsschwankungen, aber sie merkt es sofort. Es dauert keine 30 Sek. Und es kommt die Frage z.B.“Warum bist du traurig“, obwohl es mit ihr garnichts zu tun hat.

    Ich muss Euch mal was fragen??
    Ich habe diese Umfrage hier gestartet weil ich wissen wollte ob es bezüglich thailändischen Frauen auch anderen so geht. Aber bei allen Antworten ist irgendwie keiner so recht auf den körperlichen Unterschied eingegangen. Und ich meine nicht kleiner und zierlicher, dies kann man, wenn auch selten auch unter deutschen Frauen finden.
    Mir ist dies bei meiner Freundin sofort angenehm aufgefallen. Aber jetzt frage ich mich ob dies nur bei Ihr so ist oder doch bei allen thail. Frauen. Ich kenne ja bis jetzt nur die eine, oder besser gesagt bin ich bisher nur einer so nahe gekommen.
    Ich weiss auch nicht wie ich mich hier im Forum ausdrücken darf ohne die Etikette zu verletzen.
    Ich sage jetzt einfach mal riecht anders, schmeckt anders und fühlt sich anders an. Dies ist mir als so erheblich aufgefallen,im Vergleich zu meinen bisher deutschen Feundinnen, das ich es nicht als unwichtig abtun kann. Um Missverständnissen vorzubeugen ich meine die ganze Frau und nicht einzelne Körperteile.
    Bitte schreibt doch mal Eure Meinung dazu.

  8. #57
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Umfrage: Einmal Thaifrau immer Thaifrau?

    Mit der "Erreichbarkeit" ist das so eine Sache. Wenn man die "Traumfrau" sucht, aber selber nicht der "Traummann" ist....
    Gleiches Recht auch umgekehrt.
    Wenn man z.B. sehr hohe Ansprüche an Äußerlichkeiten hat, sollte man das seinem Gegenüber auch zugestehen.
    Oder ab ins Studio und tunen.

    Es gibt aber auch diverse andere Attribute, die (gutaussehende) Frauen (auch in Deutschland) an Männern schätzen und sie attraktiv erscheinen lassen.

    Gruß
    Monta

  9. #58
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.943

    Re: Umfrage: Einmal Thaifrau immer Thaifrau?

    Zitat Zitat von Omega",p="316414
    Aber bei allen Antworten ist irgendwie keiner so recht auf den körperlichen Unterschied eingegangen. Und ich meine nicht kleiner und zierlicher, dies kann man, wenn auch selten auch unter deutschen Frauen finden.
    Sorry, da muss ich mangels Erfahrung und Möglichkeiten passen. Wollte ich in Deutschland an vergleichbare Frauen herankommen, wie mir das in Thailand möglich ist, müsste ich fünf mal besser aussehen, mindestens fünf mal so viel verdienen wie jetzt und schließlich müsste ich noch 15 Jahre jünger sein.

    Oder ich müsste in Anbetracht meiner Möglichkeiten gewaltige Abstriche hinnehmen, beim Alter wären das bspw. mindestens 30 Jahre !

  10. #59
    big_cloud
    Avatar von big_cloud

    Re: Umfrage: Einmal Thaifrau immer Thaifrau?

    @ Omega

    tja ich nenns einfach mal mehr Lebens-und Liebesfreude einfach unbefangener als Frauen denen von Jugend an eingeredet wird das 5ex Suende sei und nur zum Zweck der Arterhaltung ausgeuebt werden darf.

    Ich hoffe mal das war jetzt sachlich und politisch korrekt ausgedrueckt.

    Liebe Gruesse

    der
    Lothar aus Lembeck

  11. #60
    Avatar von Lille

    Registriert seit
    22.04.2004
    Beiträge
    3.481

    Re: Umfrage: Einmal Thaifrau immer Thaifrau?

    also mir ist aufgefallen das die maedels immer auf den typ mann abfahren der toll aussieht und auch geld hat, nur sind die meisten am jammern, er behandelt sie schlecht, er geht fremd, er flirtet zu viel, er kuemmert sich nicht um mich, er hat keine zeit usw.

    ein kumpel von mir sagt je schlechter er seine freundin behandelt um so besser funktionert es mit ihnen.

    ne freundin von mir sucht sich wohl immer kerle die sie verpruegeln, nachdem sie die schlaege bekommen hat will sie nichts mir von dem typ wissen und sucht sich den naechsten. aber wieder so ne knallschote.

    ein paar maedels kenn ich auch die sind ganz in ordnzng und sind nicht mal haesslich nur reizt es mich in keiner weise mit einer von denen was anzufangen.

    das komische ist in thailand habe ich mich gleich mit einer besser verstanden wie mit jeder anderen hier und das obwohl die sprachbarriere riesig war. sie konnte kein deutsch und nur ein paar worte english und ich kann zwar deutsch und englisch aber kein thai.

    nur wie bei allem sollte man nie, nie sagen oder fuer immer weil es kommt eh immer so wie es will und nicht wie man denkt.

    mfg lille

Seite 6 von 27 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 26.08.05, 09:18
  2. Einmal Bar immer Bar!
    Von Simmi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 14.04.05, 01:10
  3. Thaifrau.de
    Von Mang-gon-Jai im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 13.05.04, 21:32