Umfrageergebnis anzeigen: Einmal Thaifrau immer Thaifrau?

Teilnehmer
97. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Es kommt nur eine thailändische Frau als Partner in Frage.

    22 22,68%
  • Es kommt nur eine asiatische Frau als Partner in Frage!

    17 17,53%
  • Es kommt nur eine deutsche Frau in als Partner Frage!

    2 2,06%
  • egal

    12 12,37%
  • Es kommt auf die Frau an, aber Thailänderin bevorzugt!

    36 37,11%
  • Es kommt auf die Frau an, aber deutsche Frau bevorzugt!

    8 8,25%
Seite 5 von 27 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 264

Umfrage: Einmal Thaifrau immer Thaifrau?

Erstellt von Omega, 16.02.2006, 16:04 Uhr · 263 Antworten · 20.761 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Umfrage: Einmal Thaifrau immer Thaifrau?

    Zitat Zitat von ling",p="316364
    Jedoch kommt es weder um zu belohnen noch bleibt es aus um zu bestrafen.
    Bei Dieter, bei dir, bei mir und bei anderen ist das so.

    Bei wieder anderen ist es (normales) Mittel zu Durchsetzung von persönlichen Interessen.

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von RaDo

    Registriert seit
    12.01.2005
    Beiträge
    227

    Re: Umfrage: Einmal Thaifrau immer Thaifrau?

    Zitat Zitat von phimax",p="316371
    Bei Dieter, bei dir, bei mir und bei anderen ist das so.

    Bei wieder anderen ist es (normales) Mittel zu Durchsetzung von persönlichen Interessen.
    Klar, dass diese ganzen Aussagen (meine eigenen inbegriffen) stark verallgemeinernd sind, liegt irgendwo in der Natur der Sache. Hab´ auch schon Thaifrauen kennengelernt, die ich nicht mal mit der Kneifzange anfassen würde, keine Frage .

    Um mal auf die ursprüngliche Fragestellung des Threads zurückzukommen:

    Ich hab ja nu´ auch lebenslänglich, aber sollte es - wider Erwarten und gegen alle Planung - aus irgendeinem Grund doch irgendwannn zu einer vorzeitigen Entlassung kommen, würde ich nach heutigem Erkenntnisstand immer wieder nach einer Thailänderin suchen (und hab´ die Umfrage auch dementsprechend beantwortet).

    Ich bezweifele nicht, dass es auch eine Menge "gleichwertiger" deutscher Frauen gibt, die dürften aber kaum mehr zu haben sein, was bei Thailänderinnen etwas anders aussieht; dementsprechend würde ich meine Suche von vornherein fast ausschließlich auf Thais konzentrieren - warum hier nach der vielleicht vorhandenen Rose im Müll suchen, wenn in Thailand die Chancen x mal besser sind :???: .

    Aber: Das ist wie gesagt meine heutige Sicht, und damit eine recht hypothetische Aussage. Wenn es tatsächlich zu der Situation käme, würden sicherlich auch die Gründe der "vorzeitigen Entlassung" eine Rolle spielen - also nicht auszuschließen, dass ich dann gerade einen Hass auf alle, ausnahmslos alle Thailänderinnen habe, und damit nie wieder was zu tun haben will...

    Gruß Ralf

  4. #43
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990

    Re: Umfrage: Einmal Thaifrau immer Thaifrau?

    Sollte das Schicksal mich doch noch mal auf den freien Markt werfen, überlasse ich wieder alles dem Zufall.

  5. #44
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Umfrage: Einmal Thaifrau immer Thaifrau?

    Zitat @RaDo:
    "warum hier nach der vielleicht vorhandenen Rose im Müll suchen,..."

    Die Rose im Müll, oder die Perle in der Auster, suchen und natürlich auch finden, wird auch von den Möglichkeiten geprägt, wenn man bei seinen Präferenzen nicht vollkommen festgelegt hat. Und dann kann es immer noch so passieren: "et kütt immer janz anders, als mo denkt".

    Und wenn ich die "Rose im Müll" einmal gefunden hätte und sie mich nicht für einen Kaktus hielte, why not? Die Türe ist nur angelehnt.
    Das würde auch die Chance eröffnen, auch mal woanders Urlaub zu machen. ;-D

    Gruß
    Monta

  6. #45
    Avatar von RaDo

    Registriert seit
    12.01.2005
    Beiträge
    227

    Re: Umfrage: Einmal Thaifrau immer Thaifrau?

    Zitat Zitat von Monta",p="316385
    Und dann kann es immer noch so passieren: "et kütt immer janz anders, als mo denkt".
    Das sowieso...

    Das würde auch die Chance eröffnen, auch mal woanders Urlaub zu machen. ;-D
    "Woanders" sprechen die aber alle so komische Sprachen, die ich nicht verstehe, da müsste ich erst wieder ganz von vorne anfangen, so als 08/15-Touri mit Englisch

    Gruß Ralf

  7. #46
    Avatar von E.Phinarak

    Registriert seit
    24.03.2003
    Beiträge
    1.516

    Re: Umfrage: Einmal Thaifrau immer Thaifrau?

    Titel: Einmal Thaifrau immer Thaifrau ?

    Öhmm, natürlich bleibt meine Thaifrau immer eine Thaifrau.

  8. #47
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.938

    Re: Umfrage: Einmal Thaifrau immer Thaifrau?

    Zitat Zitat von Dieter1",p="316322
    ...das Verwenden der 5exualität als Waffe, als Belohnung oder Entzug. Das ist ihr wiederum völlig fremd, ihr gehts dabei nur um den Spass.
    Ist im Land des Frauenmangels imho völlig normal. Das würde einer Frau in Thailand wahrscheinlich nicht mal im Traum einfallen, auch keiner Deutschen.

  9. #48
    Avatar von RaDo

    Registriert seit
    12.01.2005
    Beiträge
    227

    Re: Umfrage: Einmal Thaifrau immer Thaifrau?

    Zitat Zitat von E.Phinarak",p="316391
    Öhmm, natürlich bleibt meine Thaifrau immer eine Thaifrau.
    Na, da pass aber mal auf, dass sie nicht allmählich zur "Deutschfrau thailändischer Abstammung" mutiert

    Gruß Ralf

  10. #49
    Mandybär
    Avatar von Mandybär

    Re: Umfrage: Einmal Thaifrau immer Thaifrau?

    Was sagt eigentlich unsere neue europäische Damenriege zu dem Thema

    Grüße aus Salzburg
    Anonym

  11. #50
    Avatar von RaDo

    Registriert seit
    12.01.2005
    Beiträge
    227

    Re: Umfrage: Einmal Thaifrau immer Thaifrau?

    Zitat Zitat von Mandybär",p="316394
    Was sagt eigentlich unsere neue europäische Damenriege zu dem Thema
    Also, ich vermute mal, die meisten davon wollen keine Thaifrau - weder "einmal" noch "immer"

    Gruß Ralf

Seite 5 von 27 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 26.08.05, 09:18
  2. Einmal Bar immer Bar!
    Von Simmi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 14.04.05, 01:10
  3. Thaifrau.de
    Von Mang-gon-Jai im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 13.05.04, 21:32