Umfrageergebnis anzeigen: Einmal Thaifrau immer Thaifrau?

Teilnehmer
97. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Es kommt nur eine thailändische Frau als Partner in Frage.

    22 22,68%
  • Es kommt nur eine asiatische Frau als Partner in Frage!

    17 17,53%
  • Es kommt nur eine deutsche Frau in als Partner Frage!

    2 2,06%
  • egal

    12 12,37%
  • Es kommt auf die Frau an, aber Thailänderin bevorzugt!

    36 37,11%
  • Es kommt auf die Frau an, aber deutsche Frau bevorzugt!

    8 8,25%
Seite 4 von 27 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 264

Umfrage: Einmal Thaifrau immer Thaifrau?

Erstellt von Omega, 16.02.2006, 16:04 Uhr · 263 Antworten · 20.846 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von RaDo

    Registriert seit
    12.01.2005
    Beiträge
    227

    Re: Umfrage: Einmal Thaifrau immer Thaifrau?

    Zitat Zitat von Lille",p="316309
    @rado

    Vorsicht, RaDo ist der andere Ralf aus Dortmund, nämlich meine Wenigkeit!

    Gruß Ralf

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von Lille

    Registriert seit
    22.04.2004
    Beiträge
    3.481

    Re: Umfrage: Einmal Thaifrau immer Thaifrau?

    nur von ralfs aus dortmund umzingelt deshalb soll also das forum platzen

    sorry fuer verwechslungen aber wenn ihr im rudel auftretet kommen verwechslungen vor ;-D

    mfg lille

  4. #33
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Umfrage: Einmal Thaifrau immer Thaifrau?

    Es gibt so viele tolle Maedels in allen Laendern

    nur bitte keine Blondine oder Aborigini ;-D

  5. #34
    Avatar von RaDo

    Registriert seit
    12.01.2005
    Beiträge
    227

    Re: Umfrage: Einmal Thaifrau immer Thaifrau?

    Zitat Zitat von Micha",p="316308
    Zitat Zitat von Sioux",p="316293
    Thailaenderinnen als weniger emanzipiert als deutsche Frauen zu bezeichnen, halte ich fuer sehr gewagt. Entspricht zwar den Klisches von RTL 2 und Bild, hat aber mit der Wirklichkeit nichts zu tun.
    Sehe ich genauso.
    Man sollte hier vielleicht den kleinen, aber entscheidenden Unterschied zwischen "emanzipiert" und "emanzig" (= nöhlendes Ego-Monster, das angeblich alles besser kann, aber ständig "unterdrückt" wird) machen, sonst redet man aneinander vorbei...

    Oder wie wäre die Meinung über die ach so unterwürfigen Frauen, wenn man(n) in Thailand auf Frauen trifft, die einem wirtschaftlich eigenständig- und auf Augenhöhe begegnen?
    ... und verwechselt gar die Abwesenheit von Emanzengehabe mit "Unterwürfigkeit".

    Gruß Ralf

  6. #35
    Sioux
    Avatar von Sioux

    Re: Umfrage: Einmal Thaifrau immer Thaifrau?

    Zitat Zitat von Joerg_N",p="316315
    nur bitte keine Blondine oder Aborigini ;-D
    Bei den Blondinen stimme ich dir zu. Kenne zwar keine Aborogini persoenlich, aber die Laeuferin in Sydney fand ich nicht so ohne.

    Sioux

  7. #36
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.014

    Re: Umfrage: Einmal Thaifrau immer Thaifrau?

    Zitat Zitat von Micha",p="316308
    Oder wie wäre die Meinung über die ach so unterwürfigen Frauen, wenn man(n) in Thailand auf Frauen trifft, die einem wirtschaftlich eigenständig- und auf Augenhöhe begegnen?
    Meine Freundin operiert in dieser Beziehung etwas über meiner Augenhöhe und ist durchaus emanzipiert, wobei sich das aber irgendwie völlig anders ausdrückt, als wie in den Überlegenheitsfantasien mitteleuropäischer Frauen.

    Sie verfügt über ein ausreichend grosses Selbstbewusstsein, um mir den Haushalt zu schmeissen, mich zu bekochen und mir das Bier aus dem Kühlschrank zu holen ohne sich dabei im mindesten zurückgesetzt zu fühlen. Sie betrachtet das einfach als normal. Wenn ich mich mal um die Hausarbeit bemühe, fragt sie mich im Ernst, ob ich nicht zufrieden wäre, mit der Art wie sie das macht.

    Ihre Einstellung zur 5exualität hat mich auch überrascht. Ich kannte von den verflossenen Beziehungen zu deutschen Frauen immer das Verwenden der 5exualität als Waffe, als Belohnung oder Entzug. Das ist ihr wiederum völlig fremd, ihr gehts dabei nur um den Spass.

  8. #37
    Avatar von Serge

    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    5.503

    Re: Umfrage: Einmal Thaifrau immer Thaifrau?

    Thailand ist laut Forbes Analyse 2005 das Land mit den meisten, bei weitem, freien Unternhemerinnen (also Frauen!) in Asien.

    Nur lernt man diese nicht immer und ueberall kennen. Also ueber den beruehten Kamm geht eben nicht. Denke da mal an Khun Ae, die Micha mir dankenswerter Weise vorstellte

    Deutsche Frauen find ich persoenlich Habe immer noch wunderbare Freundinnen und hatte super Beziehungen in denen es an nichts fehlte. Na ja gut, die meisten waren aus Berlin ;-D

    Meine Freundin hier in Thailand ist wohl selbststaendiger als die meisten Maenner hier. Und zudem ist sie auch gerne Freund und Frau. Wer sie kennt, z.B. MrHuber, kann das bestimmt bestaetigen. Das macht sie zu einer klasse und ganz besonderen Person. Zum Beispiel habe ich noch nie in meinem Leben jemand gekannt, der einem am Morgen als erstes zum Lachen bringt. Einfach so, ganz natuerlich, und das schon seit 2,5 Jahren. Und das ist nicht Thai, das ist ihre Persoenlichkeit.

    Und ob blond oder Aboriginie - who cares. Ich kannte schon super schoene Frauen, nicht so schoene Frauen, dicke, duenne und kann fuer mich nur sagen das die Optik langweilig wird das Wesen aber nicht.

  9. #38
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Umfrage: Einmal Thaifrau immer Thaifrau?

    Khun Ae...
    ...vom ersten Augenblick war klar, sie hat was oder besser: es.

    Ihre Ausstrahlung ist einfach umwerfend

  10. #39
    Avatar von ling

    Registriert seit
    07.02.2005
    Beiträge
    1.761

    Re: Umfrage: Einmal Thaifrau immer Thaifrau?

    Zitat Zitat von Dieter1",p="316322
    Ihre Einstellung zur 5exualität hat mich auch überrascht. Ich kannte von den verflossenen Beziehungen zu deutschen Frauen immer das Verwenden der 5exualität als Waffe, als Belohnung oder Entzug. Das ist ihr wiederum völlig fremd, ihr gehts dabei nur um den Spass.
    5ex hab ich mit Thaimädels auch nie als ein Werkzeug empfunden. Es kommt einfach, wenn es kommen muss und es bleibt aus, wenn es ausbleiben muss. Jedoch kommt es (wie Dieter1 schon schrieb)weder um zu belohnen noch bleibt es aus um zu bestrafen.

    LG, ling

  11. #40
    Avatar von Serge

    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    5.503

    Re: Umfrage: Einmal Thaifrau immer Thaifrau?

    Zitat Zitat von ling",p="316364
    5ex hab ich mit Thaimädels auch nie als ein Werkzeug empfunden.
    Du nicht, aber sie... [fade:ef26e4fd2d] (okay, okay, schlechter Scherz)[/fade:ef26e4fd2d]

Seite 4 von 27 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 26.08.05, 09:18
  2. Einmal Bar immer Bar!
    Von Simmi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 14.04.05, 01:10
  3. Thaifrau.de
    Von Mang-gon-Jai im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 13.05.04, 21:32