Umfrageergebnis anzeigen: Einmal Thaifrau immer Thaifrau?

Teilnehmer
97. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Es kommt nur eine thailändische Frau als Partner in Frage.

    22 22,68%
  • Es kommt nur eine asiatische Frau als Partner in Frage!

    17 17,53%
  • Es kommt nur eine deutsche Frau in als Partner Frage!

    2 2,06%
  • egal

    12 12,37%
  • Es kommt auf die Frau an, aber Thailänderin bevorzugt!

    36 37,11%
  • Es kommt auf die Frau an, aber deutsche Frau bevorzugt!

    8 8,25%
Seite 25 von 27 ErsteErste ... 152324252627 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 264

Umfrage: Einmal Thaifrau immer Thaifrau?

Erstellt von Omega, 16.02.2006, 16:04 Uhr · 263 Antworten · 20.759 Aufrufe

  1. #241
    ray
    Avatar von ray

    Re: Umfrage: Einmal Thaifrau immer Thaifrau?

    Servus,

    ein bißchen abenteuerlich finde ich es immer, wenn behauptet wird thailändische Frauen seien hübscher als deutsche. Hier in Deutschland sieht man eigentlich sehr wenig wirklich hübsche Frauen aus Thailand!

    In Thailand sieht das schon anders aus. Da sieht man im Verhältnis schon wesentlich mehr hübsche Frauen als in Deutschland. Besonders wenn man mal in die großen Einkaufs-Paläste geht. Aber das sind dann Frauen, die sich eher die Hand abhacken würden, als Hand an einen Falang legen.

    Ist halt ein bißchen so, wie mit unseren anderen ausländischen Mitbürgern - die Elite bleibt zu Hause! ;-D

    Gruß Ray

  2.  
    Anzeige
  3. #242
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Umfrage: Einmal Thaifrau immer Thaifrau?

    Hallo Ray,

    vollkommen richtig,
    sehr viele Thais hier find ich nicht gerade schön,
    viele haben sogar eine schlechte Gesichtshaut, pickel und Pigmente

    vielleicht sieht man viele in Thailand auch mehr abends
    bei angenehmeren Licht und etwas Bier im Kopf ;-D

  4. #243
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Umfrage: Einmal Thaifrau immer Thaifrau?

    Zitat Zitat von ray",p="359461
    - die (deutsche) Elite bleibt zu Hause! ;-D
    Zitat frisiert von Kali...


    ...und heiratet eine Einheimische ;-D

  5. #244
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Umfrage: Einmal Thaifrau immer Thaifrau?

    Zitat Zitat von ray",p="359461
    Ist halt ein bißchen so, wie mit unseren anderen ausländischen Mitbürgern - die Elite bleibt zu Hause! ;-D
    Das ist eindeutig falsch, wie inzwischen umgekehrt auch.

    Kommt natürlich auch darauf an, was man unter Elite versteht.
    Ich beziehe das vorrangig auf den Verstand.

  6. #245
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.938

    Re: Umfrage: Einmal Thaifrau immer Thaifrau?

    Zitat Zitat von ray",p="359461
    Besonders wenn man mal in die großen Einkaufs-Paläste geht. Aber das sind dann Frauen, die sich eher die Hand abhacken würden, als Hand an einen Falang legen.
    So eine Frau würde ich gerne mal kennen lernen. Es ist mir in 17 Jahren noch nicht gelungen - in Thailand natürlich.

    Hier zu Hause hingegen brauche ich nur mein Büro zu verlassen, um auf Frauen zu treffen, die so satt sind, dass sie einen wie mich nicht mal mehr sehen...

  7. #246
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Umfrage: Einmal Thaifrau immer Thaifrau?

    Zitat Zitat von Micha",p="359478
    ... die so satt sind, dass sie einen wie mich nicht mal mehr sehen...
    Vielleicht solltest du mal stehen bleiben und nicht immer aus dem Blickfeld hüpfen.

    Gib' ihnen eine Chance

  8. #247
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990

    Re: Umfrage: Einmal Thaifrau immer Thaifrau?

    Zitat Zitat von Paddy",p="359473
    Zitat Zitat von ray",p="359461
    Ist halt ein bißchen so, wie mit unseren anderen ausländischen Mitbürgern - die Elite bleibt zu Hause! ;-D
    Das ist eindeutig falsch, wie inzwischen umgekehrt auch.

    Kommt natürlich auch darauf an, was man unter Elite versteht.
    Ich beziehe das vorrangig auf den Verstand.
    Das ist eindeutig richtig, wie Dir bereits ein kleiner Bummel durch Istanbuls Innenstadt deutlich vor Augen führen würde.

  9. #248
    Sioux
    Avatar von Sioux

    Re: Umfrage: Einmal Thaifrau immer Thaifrau?

    Paddy meint sicher, wer aus D auswandert. Und hier ist es eindeutig die Elite.

    Die Elite verlaesst das Land und die Unterschicht aus Anatolien wanderte vor 30 Jahren zu, holt heute noch Familienmitglieder nach.

    Aus anderen Laendern wuerde Oberschicht gerne nach D einwandern. Nur, man laesst sie nicht oder sie werden z.B. von den USA mit Kusshand genommen, waerend man in D jeden Buerokratiestein, der irgendwo aufzutreiben ist ihnen zwischen die Fuesse legt.

    Sioux

  10. #249
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990

    Re: Umfrage: Einmal Thaifrau immer Thaifrau?

    Aslo wenn ich mir die Expats in Thailands eher ländlichen Gebieten so anschaue, drängt sich mir nicht der Gedanke auf, dass es sich dabei um unsere Elite handelt .

  11. #250
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824

    Re: Umfrage: Einmal Thaifrau immer Thaifrau?

    @Dieter1,

    wie, haste mich auch schon gesehen :O

    Gut, werde ab heute jeden Tag 2 Bücher lesen, für den Anfang...

    Gruß von der Unterschicht ;-D
    AlHash

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 26.08.05, 09:18
  2. Einmal Bar immer Bar!
    Von Simmi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 14.04.05, 01:10
  3. Thaifrau.de
    Von Mang-gon-Jai im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 13.05.04, 21:32