Umfrageergebnis anzeigen: Einmal Thaifrau immer Thaifrau?

Teilnehmer
97. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Es kommt nur eine thailändische Frau als Partner in Frage.

    22 22,68%
  • Es kommt nur eine asiatische Frau als Partner in Frage!

    17 17,53%
  • Es kommt nur eine deutsche Frau in als Partner Frage!

    2 2,06%
  • egal

    12 12,37%
  • Es kommt auf die Frau an, aber Thailänderin bevorzugt!

    36 37,11%
  • Es kommt auf die Frau an, aber deutsche Frau bevorzugt!

    8 8,25%
Seite 24 von 27 ErsteErste ... 142223242526 ... LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 264

Umfrage: Einmal Thaifrau immer Thaifrau?

Erstellt von Omega, 16.02.2006, 16:04 Uhr · 263 Antworten · 20.843 Aufrufe

  1. #231
    Avatar von Christan G

    Registriert seit
    27.05.2006
    Beiträge
    271

    Re: Umfrage: Einmal Thaifrau immer Thaifrau?

    Zitat Zitat von Joerg_N",p="316302
    Zitat Zitat von Sioux",p="316293
    Ich wuerde auch keine Frau lieben, die fuer sich als Hauptaufgabe sieht, den Mann zu umsorgen, den Haushalt zu fuehren, mir das Bier aus dem Kuehlschrank zu holen
    Hauptaufgabe nicht,

    aber doch eine schöne Nebenerscheinung
    KEINE Frau dürfte MIR das Bier aus dem Kühlschrank holen, mal ganz ehrlich. Egal ob Thai oder sonst woher. Da gibts keine "Nebenerscheinung". Und bitte keine Sätze jetzt wie "Kommt darauf an wie oft sie dann laufen müsste..."Ich mein das ernst. Das typische Thema "Salzstangen und Bier"....ihr wisst was ich meine?

    Gruß Christian

  2.  
    Anzeige
  3. #232
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Umfrage: Einmal Thaifrau immer Thaifrau?

    @ChristanG schreibt:
    "Das typische Thema "Salzstangen und Bier"....ihr wisst was ich meine?"

    Nee, was meinst Du denn?

    Gruß
    Monta

  4. #233
    Avatar von Christan G

    Registriert seit
    27.05.2006
    Beiträge
    271

    Re: Umfrage: Einmal Thaifrau immer Thaifrau?

    Hallo Monta,
    eben dieses "ich finds cool, wenn mir das Bier und die Salzstangen an meinen Fernsehsessel gebracht werden Gehabe...")
    Eins vorweg, keiner soll sich hier bitte angregriffen fühlen, aber dieser Satz von wegen den "Nebenerscheinungen" hört sich doch danach an, als seien Machozüge vorhanden. Ist halt meine Meinung....

    Gruß Christian

  5. #234
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Umfrage: Einmal Thaifrau immer Thaifrau?

    @Christan G schreibt:
    "...hört sich doch danach an, als seien Machozüge vorhanden."

    Ja, könnte, muß aber noch lange nicht.
    Wenn man da immer zuerst etwas negatives wittert, könnte es schnell verkrampft werden.
    Ich hole meiner Freundin auch oft etwas.
    Soll ich das jetzt nicht mehr machen, nur weil man da was denken könnte? Nö, immer schön locker bleiben.

    Gruß
    Monta

  6. #235
    Avatar von Christan G

    Registriert seit
    27.05.2006
    Beiträge
    271

    Re: Umfrage: Einmal Thaifrau immer Thaifrau?

    Hallo Monta,

    Du bringst es auf den Punkt, wenn man sich gegenseitig Dinge holt oder bringt, dann gibt das einen Sinn, das sehe ich auch so .Nur kam das eben im Thread nicht so herüber als ich das gelesen habe:-))
    Grüße aus Stuttgart,

    Christian

  7. #236
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Umfrage: Einmal Thaifrau immer Thaifrau?

    ich hol manchmal meiner Frau den Müll aus der Küche -
    so daß sie ihn dann rausbringen kann

    ist halt ein ständiges geben und nehmen ;-D

  8. #237
    Avatar von MikeRay

    Registriert seit
    16.09.2003
    Beiträge
    454

    Re: Umfrage: Einmal Thaifrau immer Thaifrau?

    War eigentlich eher zufällig und ich hoffe eigentlich nicht mehr heiraten zu müssen.Ein 2. mal würde ich aber sowieso nicht mehr heiraten und offen gesagt eine Frau aus einem fremden, fernen Land mit all den Behördengängen,Visaanträgen und Reisen erst recht nicht mehr.War schon stressig und teuer !
    Aber wir sind ja bereits glücklich verheiratet ;-D

  9. #238
    Avatar von x-pat

    Registriert seit
    06.11.2003
    Beiträge
    7.208

    Re: Umfrage: Einmal Thaifrau immer Thaifrau?

    CG: KEINE Frau dürfte MIR das Bier aus dem Kühlschrank holen, mal ganz ehrlich. Egal ob Thai oder sonst woher. Da gibts keine "Nebenerscheinung".

    Schön dass es in Stuttgart auch noch einige Political-Correctness-Begeisterte gibt, die Gleichberechtigungsphrasen gebetsmühlenartig berrschen. Dann bleiben die Emanzen zu Hause wenigstens nicht unbestückt.

    Bei mir standen gestern abend pünktlich zum Deutschland-Ecuador Anpfiff Salzstangen und ein eigekühltes Bier auf dem Tisch. Okay, ich gebe zu, die Flasche Bier habe ich selber mühsam aus dem 50m entfernten Shop heranschleppen müssen.

    Cheers, X-Pat

  10. #239
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.014

    Re: Umfrage: Einmal Thaifrau immer Thaifrau?

    Zitat Zitat von Christan G",p="357803
    KEINE Frau dürfte MIR das Bier aus dem Kühlschrank holen, mal ganz ehrlich. Egal ob Thai oder sonst woher. Da gibts keine "Nebenerscheinung". Und bitte keine Sätze jetzt wie "Kommt darauf an wie oft sie dann laufen müsste..."Ich mein das ernst. Das typische Thema "Salzstangen und Bier"....ihr wisst was ich meine?

    Gruß Christian
    Nehme an, dass Du auch politisch korrekt auf gelegentliche ........... verzichtest ;-D.

  11. #240
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824

    Re: Umfrage: Einmal Thaifrau immer Thaifrau?

    Pfui Dieter1 ;-D

    Ich hab' ja soooo ein schlechtes Gewissen. Ich erwarte einfach, daß mich meine jeweiligen Frauen von vorne bis hinten "bedienen". Ich belohne sie mit aufrichtiger Zuneigung.

    Der Macho
    AlHash

Seite 24 von 27 ErsteErste ... 142223242526 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 26.08.05, 09:18
  2. Einmal Bar immer Bar!
    Von Simmi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 14.04.05, 01:10
  3. Thaifrau.de
    Von Mang-gon-Jai im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 13.05.04, 21:32