Umfrageergebnis anzeigen: Einmal Thaifrau immer Thaifrau?

Teilnehmer
97. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Es kommt nur eine thailändische Frau als Partner in Frage.

    22 22,68%
  • Es kommt nur eine asiatische Frau als Partner in Frage!

    17 17,53%
  • Es kommt nur eine deutsche Frau in als Partner Frage!

    2 2,06%
  • egal

    12 12,37%
  • Es kommt auf die Frau an, aber Thailänderin bevorzugt!

    36 37,11%
  • Es kommt auf die Frau an, aber deutsche Frau bevorzugt!

    8 8,25%
Seite 23 von 27 ErsteErste ... 132122232425 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 264

Umfrage: Einmal Thaifrau immer Thaifrau?

Erstellt von Omega, 16.02.2006, 16:04 Uhr · 263 Antworten · 20.760 Aufrufe

  1. #221
    Avatar von fieberglascoyote

    Registriert seit
    07.02.2005
    Beiträge
    525

    Re: Umfrage: Einmal Thaifrau immer Thaifrau?

    Zitat Zitat von Micha",p="333468
    Wortwörtlich meinte sie, es wäre einfach schade, dass ich zu anständig wäre.

    Später meinte meine Ex-Freundin zu mir, dass jene Frau schlichtweg ein paar Nummern zu groß für mich wäre...
    Aber das ist es doch gerade: Ausnahmen Bestaetigen die Regel. DIE Thailaenderin wird es genau so wenig geben wie DIE Deutsche. Aber die Chance in Thailand ist hoeher als hier.

  2.  
    Anzeige
  3. #222
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Umfrage: Einmal Thaifrau immer Thaifrau?

    Zitat Zitat von fieberglascoyote",p="333479
    ...Aber die Chance in Thailand ist hoeher als hier.
    jau fieber,

    bestreitet hier doch keiner, sind doch alle ausser dem micha bislang fündig/gefunden ge/worden.

    gruss

  4. #223
    Godefroi
    Avatar von Godefroi

    Re: Umfrage: Einmal Thaifrau immer Thaifrau?

    Zitat Zitat von Micha",p="333468
    Gute Frauen wollten keine Männer, die zu anständig (เรียบร้อยเกินไป) seien.
    Warum fragen sich hier eigentlich ständig alle, was Frauen wollen. Du entscheidest doch schliesslich selber, wie du sein willst, und was du im Leben darstellen willst. Wenn die gute Frau von der du da erzählst nicht auf das steht für das du stehst und das du sein willst, na dann passt ihr halt nicht zusammen, das ist doch schon alles!? Wieso machst du dir da soviel Gedanken drüber?

    Zitat Zitat von Micha",p="333468
    Später meinte meine Ex-Freundin zu mir, dass jene Frau schlichtweg ein paar Nummern zu groß für mich wäre...
    Die war sicher ein paar Nummern zu gross für dich in mancher Hinsicht, aber das heisst doch nicht, dass das, was sie von Männern erwartet, besonders massgeblich oder gar intelligent ist?

    Wenn ich nicht der selbstbezogene Egoist sein will, der ich einen Grossteil meines Lebens war, dann finde ich, bin ich gereift. Und da werde ich mir doch nicht irgendeine Frau, die weniger Reife besitzt, als Massstab nehmen und wieder zurück auf den Baum hopsen von dem ich mal hergekommen bin?

    Wenn so eine Frau nichts mit mir anfangen kann, weil ich nicht ihrem Männerbild entspreche, gilt das doch umgekehrt genauso - was soll ich denn mit einer Frau anfangen, die in diesem Punkt noch ein paar Jährchen an Reife hinter mir herhinkt.

    Sorry wenn das grosskotzig klingt, das soll es nicht sein.

  5. #224
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Umfrage: Einmal Thaifrau immer Thaifrau?

    @Achim schreibt:
    "Sorry wenn das grosskotzig klingt, das soll es nicht sein."

    Für mich war es kein Stück großkotzig.
    eher

    Gruß
    Monta

  6. #225
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.938

    Re: Umfrage: Einmal Thaifrau immer Thaifrau?

    Achim,

    ich hatte diesen Text nur als Gegenbeispiel reingebracht, weil scheinbar doch einige glauben, in Thailand gäbe es nur arme, unselbständige Frauen.

    Einen Kopf mache ich mir wegen dieser Geschichte keineswegs, denn es war ja in Thailand, wo es schließlich keinen Mangel hat, an zahlreichen Alternativen.

  7. #226
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Umfrage: Einmal Thaifrau immer Thaifrau?

    Hallo Monta,
    Flugsaurier waren in der Luft allerdingst sehr wendig ;-D . Ich hätte da so meine Probleme mit.
    Mal schauen, Farngs gibt es dort nicht viele. Trotzdem, hätte sie genug Möglichkeitem wenn es ihr nur um Geld ginge.

  8. #227
    Avatar von pluto58

    Registriert seit
    02.02.2003
    Beiträge
    71

    Re: Umfrage: Einmal Thaifrau immer Thaifrau?

    "Mal schauen, Farngs gibt es dort nicht viele. Trotzdem, hätte sie genug Möglichkeitem wenn es ihr nur um Geld ginge."

    Und der Weihnachtsmann kommt im Dezember und der Osterhase im Mai.

    Cheers
    Udo

  9. #228
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Umfrage: Einmal Thaifrau immer Thaifrau?

    hallo udo,
    ich hatte ja schon erwähnt, wenn sie wirklich gewollt hätte, wärs kein problem. und selbst wenn, so hätte ich trotzdem ein paar schöne urlaube gehabt aber geld verbrannt. ich würde es überleben.

  10. #229
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Umfrage: Einmal Thaifrau immer Thaifrau?

    Zitat Zitat von pluto58",p="334313
    "...Und der Weihnachtsmann kommt im Dezember und der Osterhase im Mai.
    • zu 1: stimmt !
    • zu 2: manchmal auch im April

    Was tazsächlich im Kopf einer (Thai-)Frau vor sich geht, werde ich nie begreifen, geschweige denn überhaupt erfahren.

  11. #230
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Umfrage: Einmal Thaifrau immer Thaifrau?

    Könnte eigentlich auch mal wieder eine vollbusige
    schlanke Südamerikanerin in die arme schliessen ;-D

    nochmal thai ?

    ich glaube nicht - meine Frau ist perfekt - aber die anderen ..

    naja ;-D

Seite 23 von 27 ErsteErste ... 132122232425 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 26.08.05, 09:18
  2. Einmal Bar immer Bar!
    Von Simmi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 14.04.05, 01:10
  3. Thaifrau.de
    Von Mang-gon-Jai im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 13.05.04, 21:32