Umfrageergebnis anzeigen: Einmal Thaifrau immer Thaifrau?

Teilnehmer
97. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Es kommt nur eine thailändische Frau als Partner in Frage.

    22 22,68%
  • Es kommt nur eine asiatische Frau als Partner in Frage!

    17 17,53%
  • Es kommt nur eine deutsche Frau in als Partner Frage!

    2 2,06%
  • egal

    12 12,37%
  • Es kommt auf die Frau an, aber Thailänderin bevorzugt!

    36 37,11%
  • Es kommt auf die Frau an, aber deutsche Frau bevorzugt!

    8 8,25%
Seite 22 von 27 ErsteErste ... 122021222324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 264

Umfrage: Einmal Thaifrau immer Thaifrau?

Erstellt von Omega, 16.02.2006, 16:04 Uhr · 263 Antworten · 20.783 Aufrufe

  1. #211
    KraphPhom
    Avatar von KraphPhom

    Re: Umfrage: Einmal Thaifrau immer Thaifrau?

    Ich will ja niemanden entmutigen, aber es ist schon oft vorgekommen, dass mehrere Farangs zur selben Zeit gesponsert haben bei der einen, die eben anders war.

  2.  
    Anzeige
  3. #212
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Umfrage: Einmal Thaifrau immer Thaifrau?

    Zitat Zitat von fieberglascoyote",p="333360
    ...Wer hat noch nicht den (meiner Meinung nach dämlichen) Spruch gehört "Der war mir zu lieb"? ...
    Das geht ja noch. Wenn man allerdings den Satz: "Das kann doch nicht alles vom Leben gewesen sein" im Ohr hat - dann ist die Frauengruppe nicht mehr weit, und der Scheidungsanwalt reibt sich die Hände, derweil man(n) sich die Haare rauft ;-D

  4. #213
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.941

    Re: Umfrage: Einmal Thaifrau immer Thaifrau?

    Zitat Zitat von fieberglascoyote",p="333360
    Das stimmt so nicht allgemein. Das stimmt vielleicht für Frauen aus Thailand.
    Würde eher sagen für Frauen in Thailand.

    Kenne genug die hier leben, sie sind so gut wie gar nicht anders...

  5. #214
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Umfrage: Einmal Thaifrau immer Thaifrau?

    Zitat Zitat von Micha",p="333449
    ...Kenne genug die hier leben, sie sind so gut wie gar nicht anders...
    Nun, dann war die Integration ein voller Erfolg.

    Das ist doch das, was wir alle wollen, gelle...

  6. #215
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.941

    Re: Umfrage: Einmal Thaifrau immer Thaifrau?

    Zitat Zitat von wingman",p="333378
    Hallo,
    diese ganze emanzipation hat meiner meinung nach vieles verkorkst.
    ...
    ...die erwartungen einer deutschen (hübschen) frau sind deutlich höher als bei einer asiatin. Wonach schaut die deutsche frau? auf die inneren werte? bankguthaben, einkommen, kreditkarte, dann haus, auto......und zuerst sportlich aussehen muss er natürlich auch ;-D . nach möglichkeit im job eine "leitende" funktion, sei es auch nur als stromleiter ;-D .
    wingman,

    bei allem Respekt,

    Du hattest offenbar noch nie mit Thailänderinnen zu tun die in Deutschland auf eigenen Füßen stehen, sonst würdest Du sowas nicht schreiben.

    Wenn man(n) schon meint, die Frauen vergleichen zu können, sollte man(n) wenigstens gleiche Bedingungen zugrunde legen.

  7. #216
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.941

    Re: Umfrage: Einmal Thaifrau immer Thaifrau?

    Zitat Zitat von fieberglascoyote",p="333360
    Wer hat noch nicht den (meiner Meinung nach dämlichen) Spruch gehört "Der war mir zu lieb"? Eine gerne verwendete Floskel von "emanzipierten" Frauen unserer Breitengrade.
    So was ähnliches bekam ich auch zu hören - in Thailand.

    Meine Ex-Freundin hatte mir eine Unternehmerin vorgestellt (Serge kennt sie auch).

    Sie hatte mich u. a. zu ihrem eigenen Schießplatz eingeladen. Schießen (mit großkalibrigen Waffen) ist eines ihrer Hobbys.

    Sollte dort ein wenig üben. Sie fragte gar nicht ob ich das überhaupt wollte. Für sie war es selbstverständlich, dass ein Mann Spaß an diesem Hobby findet.

    Und während wir so einige Stunden ihrer knappen Zeit allein miteinander verbrachten, hielt sie mir mehrmals vor, ich sei zu anständig. Es klang fast wie ein Vorwurf.

    Wortwörtlich meinte sie, es wäre einfach schade, dass ich zu anständig wäre.

    Schließlich erklärte sie mir (ungefragt), dass nur schlechte Frauen, anständige Männer mögen, weil sie leichtes Spiel mit Ihnen hätten.

    Gute Frauen wollten keine Männer, die zu anständig (เรียบร้อยเกินไป) seien.

    Später meinte meine Ex-Freundin zu mir, dass jene Frau schlichtweg ein paar Nummern zu groß für mich wäre...

  8. #217
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Umfrage: Einmal Thaifrau immer Thaifrau?

    Zitat Zitat von Kali",p="333433
    ...den Satz: "Das kann doch nicht alles vom Leben gewesen sein" im Ohr hat...
    tja kali,

    den kenne ich auch, da kommt viel bitternis auf.
    sowas werde ich vom meiner thailändischen ehefrau mit sicherheit nicht zu hören bekommen.

    gruss

  9. #218
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Umfrage: Einmal Thaifrau immer Thaifrau?

    Zitat Zitat von wingman",p="333378
    ...einen farang mit deutlich mehr geld finden können wenn sie gewollt hätte.
    Deine Kleine ist halt bodenständig...
    ...lieber den Spatz in der Hand, als die Taube auf'm Dach :-)

  10. #219
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Umfrage: Einmal Thaifrau immer Thaifrau?

    Zitat Zitat von Micha",p="333468
    ...dass nur schlechte Frauen, anständige Männer mögen,
    weil sie leichtes Spiel mit Ihnen hätten.
    Danke, da bin ich ja beruhig

  11. #220
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Umfrage: Einmal Thaifrau immer Thaifrau?

    @phimax
    "...lieber den Spatz in der Hand, als die Taube auf'm Dach"

    Na, der "Spatz" ist wohl eher ein Flugsaurier. ;-D
    (sorry, wingman, konnte nicht widerstehen)

    Gruß
    Monta

Seite 22 von 27 ErsteErste ... 122021222324 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 26.08.05, 09:18
  2. Einmal Bar immer Bar!
    Von Simmi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 14.04.05, 01:10
  3. Thaifrau.de
    Von Mang-gon-Jai im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 13.05.04, 21:32