Umfrageergebnis anzeigen: Einmal Thaifrau immer Thaifrau?

Teilnehmer
97. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Es kommt nur eine thailändische Frau als Partner in Frage.

    22 22,68%
  • Es kommt nur eine asiatische Frau als Partner in Frage!

    17 17,53%
  • Es kommt nur eine deutsche Frau in als Partner Frage!

    2 2,06%
  • egal

    12 12,37%
  • Es kommt auf die Frau an, aber Thailänderin bevorzugt!

    36 37,11%
  • Es kommt auf die Frau an, aber deutsche Frau bevorzugt!

    8 8,25%
Seite 21 von 27 ErsteErste ... 111920212223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 264

Umfrage: Einmal Thaifrau immer Thaifrau?

Erstellt von Omega, 16.02.2006, 16:04 Uhr · 263 Antworten · 20.762 Aufrufe

  1. #201
    guenny
    Avatar von guenny

    Re: Umfrage: Einmal Thaifrau immer Thaifrau?

    @Monta schreibt:
    Selbst (oder gerade) nach 10 Jahren kann man da nicht sicher sein. Ich kenne da etliche Fälle.

    Gruß
    Monta
    Ob das dann noch ohne jeden Zweifel an den Spezifika einer D/TH-Ehe liegt stelle ich mal in Frage.
    Guenny

  2.  
    Anzeige
  3. #202
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Umfrage: Einmal Thaifrau immer Thaifrau?

    @günny schreibt:
    "Ob das dann noch ohne jeden Zweifel an den Spezifika einer D/TH-Ehe liegt stelle ich mal in Frage."

    Doch, es kann spezifisch sein. Eine Thai, aus eher bescheidenen Verhältnissen, ohne besondere Ansprüche (und Chancen) suchte zuerst nach einem Versorger und Garanten für ihre Zukunft.

    Mit den Jahren in Deutschland schwindet oft das Problem des fehlenden finanziellen Backgroundes, der wissensmäßige Horizont erweitert sich, die hier gewährten Rechte werden erkennbar, und selbst mit 35 (oder auch älter) ist eine Thai hier immer noch sehr attraktiv, exotisch und somit begehrt.

    Gruß
    Monta

  4. #203
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.938

    Re: Umfrage: Einmal Thaifrau immer Thaifrau?

    Zitat Zitat von Monta",p="333342
    ...die hier gewährten Rechte werden erkennbar,
    Und vor allem die Möglichkeiten !

    Zitat Zitat von Monta",p="333342
    ...und selbst mit 35 (oder auch älter) ist eine Thai hier immer noch sehr attraktiv, exotisch und somit begehrt.
    Die Betonung liegt dabei vielmehr auf "hier" - in Deutschland als auf "eine Thai"

    Denn hier in Deutschland sind noch viele Frauen "attraktiv" die woanders schon gar nicht mehr wahrgenommen werden. Und das gilt keineswegs für eine bestimmte Nationalität.

  5. #204
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Umfrage: Einmal Thaifrau immer Thaifrau?

    @Micha schreibt:
    "Die Betonung liegt dabei vielmehr auf "hier" - in Deutschland als auf "eine Thai""

    Das meinte ich in dem Zusammenhang, in Thailand beschränkte Möglichkeiten, was sich dann in Deutschland ändert. (ändern kann)

    Gruß
    Monta

  6. #205
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824

    Re: Umfrage: Einmal Thaifrau immer Thaifrau?

    Wer seine Frau ordentlich behandelt, dem wird sie trotz anderer Möglichkeiten nicht weglaufen. Eine Thaifrau kann anhänglicher sein als ihr glaubt.

    Mit rosaroten Wünschen
    AlHash

  7. #206
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Umfrage: Einmal Thaifrau immer Thaifrau?

    Oder als einem lieb ist...
    ...und dazu muß man noch nicht mal verheiratet sein.

  8. #207
    Avatar von fieberglascoyote

    Registriert seit
    07.02.2005
    Beiträge
    525

    Re: Umfrage: Einmal Thaifrau immer Thaifrau?

    Zitat Zitat von alhash",p="333352
    Wer seine Frau ordentlich behandelt, dem wird sie trotz anderer Möglichkeiten nicht weglaufen. Eine Thaifrau kann anhänglicher sein als ihr glaubt.
    Das stimmt so nicht allgemein. Das stimmt vielleicht für Frauen aus Thailand.
    Wer hat noch nicht den (meiner Meinung nach dämlichen) Spruch gehört "Der war mir zu lieb"? Eine gerne verwendete Floskel von "emanzipierten" Frauen unserer Breitengrade.
    Wenn es dem Esel zu gut geht...

  9. #208
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Umfrage: Einmal Thaifrau immer Thaifrau?

    Hallo,
    diese ganze emanzipation hat meiner meinung nach vieles verkorkst.
    meine kleine in thailand hätte inzwischen im laufe der zeit auch einen farang mit deutlich mehr geld finden können wenn sie gewollt hätte. sie hat es nicht getan. trotz meiner arbeitslosigkeit und deutlich weniger geld bleibt sie bei mir.
    ich denke, wenn wir das alles überstanden haben und sie hier ist, muss ich kaum angst haben das sie fortläuft. das hätte sie schon lange tun können.

    fasst man folgendes zusammen, ich lebe in scheidung, habe keine arbeit, weniger kohle und schlank bin ich auch nicht gerade. die beste konstellation um von einer emanze in deutschland nur zu hören. die erwartungen einer deutschen (hübschen) frau sind deutlich höher als bei einer asiatin. Wonach schaut die deutsche frau? auf die inneren werte? bankguthaben, einkommen, kreditkarte, dann haus, auto......und zuerst sportlich aussehen muss er natürlich auch ;-D . nach möglichkeit im job eine "leitende" funktion, sei es auch nur als stromleiter ;-D .

  10. #209
    Avatar von Khun_MAC

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    1.192

    Re: Umfrage: Einmal Thaifrau immer Thaifrau?

    Zitat Zitat von wingman",p="333378
    Hallo,
    ______________________
    meine kleine in thailand ....
    ... jetzt sag´ blos "deine kleine in thailand" ist auch anders > :O < denn die "die anders ist" hat ja schon ein anderer ... ;-D

    m.f.G. Khun_MAC

  11. #210
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Umfrage: Einmal Thaifrau immer Thaifrau?

    Hallo Khun Mac,
    anders? Weis nicht, bislang möchte sie mich ganz gern behalten .

Seite 21 von 27 ErsteErste ... 111920212223 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 26.08.05, 09:18
  2. Einmal Bar immer Bar!
    Von Simmi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 14.04.05, 01:10
  3. Thaifrau.de
    Von Mang-gon-Jai im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 13.05.04, 21:32