Umfrageergebnis anzeigen: Einmal Thaifrau immer Thaifrau?

Teilnehmer
97. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Es kommt nur eine thailändische Frau als Partner in Frage.

    22 22,68%
  • Es kommt nur eine asiatische Frau als Partner in Frage!

    17 17,53%
  • Es kommt nur eine deutsche Frau in als Partner Frage!

    2 2,06%
  • egal

    12 12,37%
  • Es kommt auf die Frau an, aber Thailänderin bevorzugt!

    36 37,11%
  • Es kommt auf die Frau an, aber deutsche Frau bevorzugt!

    8 8,25%
Seite 20 von 27 ErsteErste ... 101819202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 264

Umfrage: Einmal Thaifrau immer Thaifrau?

Erstellt von Omega, 16.02.2006, 16:04 Uhr · 263 Antworten · 20.812 Aufrufe

  1. #191
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: Umfrage: Einmal Thaifrau immer Thaifrau?

    Zitat Zitat von Ralf_aus_Do",p="333173
    veranlaßte mich sofort auf das mehr Sport und weniger Essen Programm abzubrechen. Die Pizzabestelliste liegt schon auf dem Schreibtisch.
    Brustmuskeltraining ;-D

    René

  2.  
    Anzeige
  3. #192
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.948

    Re: Umfrage: Einmal Thaifrau immer Thaifrau?

    Zitat Zitat von Achim",p="333219
    Ich denke, insgesamt will Frau eher versorgt sein, weil das dem biologischen Instinkt entspricht.
    Glaube nicht mal, dass sie alle versorgt sein wollen.

    Allerdings wollen die meisten einen Mann der dazu jederzeit in der Lage ist! Liegt wohl in den Genen...

    Meine Ex-Freundin meinte mal zu mir:

    "Mein Mann und ich, wir sind gleich stark". Jeder von uns beiden ist in der Lage, die Kinder durchzubringen, wenn dem anderen was passieren sollte".

    Und mit "Kinder durchbringen" meinte sie keineswegs eine Grundversorgung.

  4. #193
    Godefroi
    Avatar von Godefroi

    Re: Umfrage: Einmal Thaifrau immer Thaifrau?

    Zitat Zitat von Micha",p="333230
    "Mein Mann und ich, wir sind gleich stark". Jeder von uns beiden ist in der Lage, die Kinder durchzubringen, wenn dem anderen was passieren sollte".

    Und mit "Kinder durchbringen" meinte sie keineswegs eine Grundversorgung.
    Das ist das, was ich mit dem biologisch bedingten ´versorgt sein´ meinte. Nachzulesen in vielen einschlägigen Werken über Verhaltensforschung.

    Frau denkt immer so ein bisschen daran, dass die Kinder versorgt sind, wenn es denn zur Aufzucht derselben kommt. Mann steht mehr auf Äusserliches, weil das früher mal Gebärfähigkeit und viele chancenreiche Nachkommen verheissen hat (jedenfalls sehr grob gesagt :-) )

    Wir funktionieren immer noch zu einem grossen Prozentsatz nach diesen Prinzipien. Ist ja nicht schlecht, macht ja auch Spass :-)

  5. #194
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Umfrage: Einmal Thaifrau immer Thaifrau?

    Je mehr bei Frauen eine finanzielle Unabhängigkeit besteht, desto mehr verschiebt sich die Priorität zum Kriterium "größere physische Attraktivität" und auch geringeres Alter des Partners.

    Frauen mit wenig finanziellem Rückhalt verhalten sich eher althergebracht.

    Ein weiteres Kriterium ist die Anzahl Chancen zur Auswahl.

    Gruß
    Monta

  6. #195
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.948

    Re: Umfrage: Einmal Thaifrau immer Thaifrau?

    Zitat Zitat von Monta",p="333286
    Frauen mit wenig finanziellem Rückhalt verhalten sich eher althergebracht.
    Nach meiner Erfahrung sind es eher die "einfachen" Frauen die sich mit weniger zufrieden geben. Frauen die selbst was auf die Beine stellen können, wollen erst recht keinen Loser.

    Zitat Zitat von Monta",p="333286
    Ein weiteres Kriterium ist die Anzahl Chancen zur Auswahl.
    Hier deckt sich meine Meinung mit der des Fachmannes.

  7. #196
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Umfrage: Einmal Thaifrau immer Thaifrau?

    Oft sind es die "einfacheren" Frauen, die weniger finanziellen Rückhalt, oder Perspektiven, haben.

    Micha, sei mal etwas "wohlgesonnener". In vielen Dingen liegen unsre Meinungen nicht viel auseinander. Und mit dem Rest kann man auch klarkommen.

    Gruß
    Monta

  8. #197
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.948

    Re: Umfrage: Einmal Thaifrau immer Thaifrau?

    Sei es nun die Fähigkeit (wirtschaftlich) sets gut dazustehen, oder sei es, dass auch Ausssehen, Lebensalter und andere Qualitäten eine Rolle spielen.

    Wie auch immer, in Thailand kommt jeder! auf seine Kosten, ganz gleich, ob er nun mit irgendwelchen der besagten Qualitäten gesegnet ist - oder nicht.

    Und wer jetzt meint, dies träfe nur für Männer zu, die für alles bezahlen, hat sich, von Bierbars abgesehen, mit Thailands Frauen nie befasst.

  9. #198
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Umfrage: Einmal Thaifrau immer Thaifrau?

    @Micha schreibt:
    "Wie auch immer, in Thailand kommt jeder! auf seine Kosten, ganz gleich ob er nur mit irgendwelchen Privilegien gesegnet ist - oder nicht."

    Das kann sich verändern, wenn man eine in Thailand begonnene Beziehung nach Deutschland verlagert.

    Gruß
    Monta

  10. #199
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.948

    Re: Umfrage: Einmal Thaifrau immer Thaifrau?

    Zitat Zitat von Monta",p="333302
    Das kann sich verändern, wenn man eine in Thailand begonnene Beziehung nach Deutschland verlagert.
    Eben, genau das ist der springende Punkt bzw. meine Angst.

    Einige Männer haben Glück, bei anderen hält die Beziehung den ungleich härteren Marktbedingunen in Deutschland nicht stand.

    Sicher weiß man(n) das vermutlich erst, wenn einige Jahre verstrichen sind.

  11. #200
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Umfrage: Einmal Thaifrau immer Thaifrau?

    @Micha schreibt:
    "Sicher weiß man(n) das vermutlich erst, wenn einige Jahre verstrichen sind."

    Selbst (oder gerade) nach 10 Jahren kann man da nicht sicher sein. Ich kenne da etliche Fälle.

    Gruß
    Monta

Seite 20 von 27 ErsteErste ... 101819202122 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 26.08.05, 09:18
  2. Einmal Bar immer Bar!
    Von Simmi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 14.04.05, 01:10
  3. Thaifrau.de
    Von Mang-gon-Jai im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 13.05.04, 21:32