Umfrageergebnis anzeigen: Einmal Thaifrau immer Thaifrau?

Teilnehmer
97. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Es kommt nur eine thailändische Frau als Partner in Frage.

    22 22,68%
  • Es kommt nur eine asiatische Frau als Partner in Frage!

    17 17,53%
  • Es kommt nur eine deutsche Frau in als Partner Frage!

    2 2,06%
  • egal

    12 12,37%
  • Es kommt auf die Frau an, aber Thailänderin bevorzugt!

    36 37,11%
  • Es kommt auf die Frau an, aber deutsche Frau bevorzugt!

    8 8,25%
Seite 2 von 27 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 264

Umfrage: Einmal Thaifrau immer Thaifrau?

Erstellt von Omega, 16.02.2006, 16:04 Uhr · 263 Antworten · 20.762 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.938

    Re: Umfrage: Einmal Thaifrau immer Thaifrau?

    Hatte diesen Aspekt lange Zeit unterschätzt, war ich doch stets um die so fremde Sprache bemüht.

    Gewiss, die Sprache ist schön als Hobby. Es macht Spaß zu singen, zu flirten oder neudeutsch "Smal Talk" halten.

    Doch ich muss für meinen Teil zugeben, für richtige Gespräche reicht es hinten und vorne nicht.

    Wer sich bspw. schon einmal mit Jini (jene aus diesem Forum hier) unterhalten durfte, ahnt vielleicht was ich meine.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Umfrage: Einmal Thaifrau immer Thaifrau?

    @ Micha, :-)

    stellst Du bei Deinen bislang vorhandenen thailändischen Sprachkenntnissen nicht vielleicht Dein Licht ziemlich unter den Scheffel? "Hobby" ok, aber Du kannst doch immer mehr lernen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Du irgendwann auf der Stelle trittst...

  4. #13
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Umfrage: Einmal Thaifrau immer Thaifrau?

    Hallo,
    meine Kleine kann durchaus zum grossen Drachen werden. Wenn auch nur sehr selten. In den beiden Fällen wo ich sie so erlebt habe waren es zwei Dinge, die Sprache und Verzweifelung.
    Ansonsten ist sie so wie ich sie mir wünsche sanft, umsorgend immer etwas frech und zu Spass aufgelegt.
    Dazu noch sehr hübsch. Ich hoffe ich kann sie Ende des Jahres heiraten.
    Aber ich stimme hier voll zu. Für mich nur eine Thai. Einen Fehler hat sie doch ;-D , warum pudern und cremen sie sich immer so hell?

  5. #14
    Avatar von Omega

    Registriert seit
    31.01.2006
    Beiträge
    35

    Re: Umfrage: Einmal Thaifrau immer Thaifrau?

    Hallo,
    Was ist eigentlich mit der Umfrage passiert? War die nicht korrekt oder habe ich was falsch gemacht?

    Der Aussage vom mipooh kann ich voll zustimmen. Sie sind schon anders die Thaifrauen. Ein so herzliches Lächeln findet man selten bei einer deutschen Frau, macht mich immer ganz schwach. Und auch immer bemüht freundlich zu sein.
    Allerdings denke ich das vom Verhalten her man auch in Deutschland liebe und nette (deutsche) Frauen finden kann.
    Allerdings gibt es da noch den körperlichen Unterschied, auch den man nicht sieht und der auf Männer so anziehend wirkt. Es muss ja einen Grund geben, warum es so vielen passiert sich ziemlich schnell in eine Thailänderin zu verlieben und dann auch große Anstrengungen (auch finanzielle) zu unternehmen um dies Liebe zu halten.
    Und wenn an die Beiträge von denen liest die enttäuscht wurden, merkt man wie sehr sie sich dieses Glück zurück wünschen. Und es hat den Anschein das sie dies nicht bei deutschen Frauen suchen werden.
    Manchmal komt es mir wie eine Sucht vor.

  6. #15
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Umfrage: Einmal Thaifrau immer Thaifrau?

    Heisst doch auch Sehn-Sucht...

  7. #16
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Umfrage: Einmal Thaifrau immer Thaifrau?

    Keine Ahnung warum die Umfrage weg ist...
    ...ich forsche mal nach.

  8. #17
    Avatar von Label1907

    Registriert seit
    04.10.2005
    Beiträge
    402

    Re: Umfrage: Einmal Thaifrau immer Thaifrau?

    Die Emanzipation der Frau ist in manchen Teilen Deutschlands doch sehr weit fortgeschritten. Natürlich gibt es auch schöne, liebe und nette Frauen. Aber was ein grossteil der Thaifrauen in uns bewirkt ist für meine wenigkeit das Gegenteil.

    Die Urinstinkte werden an den Tag gelegt. Mein Beschützerinstinkt wurde noch nie so geweckt wie bei diesen Frauen. Es kommt vieles zusammen was diese Gefühle zum Vorschein bringt. Die oftmals kleinere zierlichere Körpergröße, diese unschuldigen mandefarbenen Augen, die anscheinend benötigte Hilfe durch die Armut und und und. Hinzu kommt der Respekt, der einem entgegen gebracht wird. Dieses Phänomen nicht einfach zu beschreiben.

    Na ja, mal sehen wohin das noch führen wird, wer weiss. Asncheinend entwickeln sich manche nach einer gewissen Zeit zu kleinen Drachen.

    Gruss
    Sven

  9. #18
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Umfrage: Einmal Thaifrau immer Thaifrau?

    besser ne emanzipierte

    als eine die einen ausnimmt

    ok, am besten meine Frau - aber die ist ja schon vergeben ;-D

  10. #19
    Avatar von Ralf_aus_Do

    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    3.787

    Re: Umfrage: Einmal Thaifrau immer Thaifrau?

    Zitat Zitat von Joerg_N",p="316286
    [...]
    aber die ist ja schon vergeben ;-D
    An wen denn, hast Du Sorgen :???:

  11. #20
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Umfrage: Einmal Thaifrau immer Thaifrau?

    @Joerg_N schreibt:
    "besser ne emanzipierte
    als eine die einen ausnimmt"

    Es gibt noch eine Steigerung: Eine (mit der Zeit) emanzipierte, die einen ausnimmt. ;-D

    Gruß
    Monta

Seite 2 von 27 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 26.08.05, 09:18
  2. Einmal Bar immer Bar!
    Von Simmi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 14.04.05, 01:10
  3. Thaifrau.de
    Von Mang-gon-Jai im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 13.05.04, 21:32