Umfrageergebnis anzeigen: Einmal Thaifrau immer Thaifrau?

Teilnehmer
97. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Es kommt nur eine thailändische Frau als Partner in Frage.

    22 22,68%
  • Es kommt nur eine asiatische Frau als Partner in Frage!

    17 17,53%
  • Es kommt nur eine deutsche Frau in als Partner Frage!

    2 2,06%
  • egal

    12 12,37%
  • Es kommt auf die Frau an, aber Thailänderin bevorzugt!

    36 37,11%
  • Es kommt auf die Frau an, aber deutsche Frau bevorzugt!

    8 8,25%
Seite 19 von 27 ErsteErste ... 91718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 264

Umfrage: Einmal Thaifrau immer Thaifrau?

Erstellt von Omega, 16.02.2006, 16:04 Uhr · 263 Antworten · 20.779 Aufrufe

  1. #181
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.941

    Re: Umfrage: Einmal Thaifrau immer Thaifrau?

    Zitat Zitat von phimax",p="333184
    Zitat Zitat von Micha",p="333182
    ...oder sonstiger Defizite
    Wäre ein Mangel an Geld in diesem Sinne kein Defizit?
    Klar, das dürfte sogar gravierend sein.

    Doch in Thailand vermögen die Leute die Armut eines Farang schlichtweg nicht wahrnehmen bzw. erkennen. So einfach ist das.

  2.  
    Anzeige
  3. #182
    Sioux
    Avatar von Sioux

    Re: Umfrage: Einmal Thaifrau immer Thaifrau?

    Micha, woran machst du es denn fest, dass du arm bist?

    Du hasst eine Arbeit, es gibt genug Leute, die dies nicht haben.
    Du kannst dir regelmaessige Fluege nach LOS leisten.

    Warum bezeichnest du dich als arm?

    Sioux

  4. #183
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.941

    Re: Umfrage: Einmal Thaifrau immer Thaifrau?

    Zitat Zitat von Sioux",p="333195
    Micha, woran machst du es denn fest, dass du arm bist?
    An der Nachfrage (der nicht vorhandenen)

    aber wir sollten nicht vom Thema abweichen...

  5. #184
    Avatar von Peter65

    Registriert seit
    17.02.2002
    Beiträge
    471

    Re: Umfrage: Einmal Thaifrau immer Thaifrau?

    @gunny,wingman

    ich habe ja auch geschrieben:

    Trotzdem kann solch eine Partnerschaft auch glücklich sein, da das Aussehen nun wirklich nicht der wichtigste Faktor einer dauerhaften, guten Beziehung darstellt!
    Ich bin mir nur ziemlich sicher, wenn zu diesen anderen Faktoren auch noch ein (relativ) gutes Aussehen dazukommt würde sicher keine (thai-)Frau 'NEIN' schreien, oder?

    und @Lille
    nicht jeder gutaussehende Mensch ist gleichzeitig auch ein schlechter Charakter.

    Grüsse,
    Peter

  6. #185
    Avatar von Peter65

    Registriert seit
    17.02.2002
    Beiträge
    471

    Re: Umfrage: Einmal Thaifrau immer Thaifrau?

    @Micha
    Doch in Thailand vermögen die Leute die Armut eines Farang schlichtweg nicht wahrnehmen bzw. erkennen. So einfach ist das.
    Teste das doch mal, wenn Du nach einer schönen Nacht leider nicht zahlungsfähig bist, ich denke das wird dann schon wahrgenommen.

    Ausserdem, wer einmal im Jahr nach SO-Asien auf Urlaub kann gilt auch hier nicht gerade als arm.

    Grüsse,
    Peter

  7. #186
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.941

    Re: Umfrage: Einmal Thaifrau immer Thaifrau?

    Zitat Zitat von Peter65",p="333204
    Ausserdem, wer einmal im Jahr nach SO-Asien auf Urlaub kann gilt auch hier nicht gerade als arm.
    Wenn Du damit andeuten willst, dass Mann in Thailand nur sein Glück findet wenn Mann bezahlt, kann ich das aus eigener Erfahrung nicht nachvollziehen.

    Frauen wollen einen Mann der in der Lage ist, was auf die Beine zu stellen, das gilt besonders für jene, die finanziell in keinster Weise auf einen Mann angewiesen sind !

  8. #187
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.941

    Re: Umfrage: Einmal Thaifrau immer Thaifrau?

    Zitat Zitat von Peter65",p="333203
    Ich bin mir nur ziemlich sicher, wenn zu diesen anderen Faktoren auch noch ein (relativ) gutes Aussehen dazukommt würde sicher keine (thai-)Frau 'NEIN' schreien, oder?
    Natürlich schauen Frauen auch nach dem Aussehen - wenn sie denn die Wahl haben.

    Doch hat das Aussehen des Mannes für die Frauen nicht den gleichen Stellenwert wie das Aussehen der Frauen für den Mann.

    Für die meisten Männer steht das Aussehen der Frau an erster Stelle der Wunschkriterien.

    Bei Frauen dürfte vor allem die Fähigkeit des Mannes eine Familie zu ernähren, an erster Stelle der Auswahlkriterien stehen.

  9. #188
    Godefroi
    Avatar von Godefroi

    Re: Umfrage: Einmal Thaifrau immer Thaifrau?

    Ich denke, in Thailand kann ein Farang Frauen bekommen, die er in Europa nicht bekommen könnte, aber ansonsten gelten ähnliche Gesetze.

    Unattraktive Farang-Männer kriegen eben in Thailand recht attraktive Frauen, und attraktive Farang-Männer kriegen dann eben superattraktive Frauen. Naja, und superattraktive Farang-Männer dürfen nicht nach Thailand gehen, die haben hier schon die tollsten Frauen, die darauf achten, dass der liebste nicht allein nach Thailand urlaubt ;-D

  10. #189
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.941

    Re: Umfrage: Einmal Thaifrau immer Thaifrau?

    Zitat Zitat von Achim",p="333208
    Unattraktive Farang-Männer kriegen eben in Thailand recht attraktive Frauen...
    Achim, stimme Dir in allen Punkten zu.

    Doch wie definiert sich die Attraktivität eines Mannes ?

    Halte es für einen Irrtum zu glauben, die Frauen hätten da die gleichen Kriterien wie Männer.

  11. #190
    Godefroi
    Avatar von Godefroi

    Re: Umfrage: Einmal Thaifrau immer Thaifrau?

    [quote="Micha",p="333210"]
    Zitat Zitat von Achim",p="333208
    Doch wie definiert sich die Attraktivität eines Mannes?
    Das wüsste ich auch gerne

    Ich denke, insgesamt will Frau eher versorgt sein, weil das dem biologischen Instinkt entspricht. Vielleicht liege ich in unserem emanzipierten Europa damit entgegen der bevorzugten Meinung, aber wer Konrad Lorenz und Eibl-Eibesfeld oder Desmond Morris gelesen hat kommt nicht umhin zu sehen, dass ein Grossteil unseres ´modernen´ Verhaltens eigentlich noch auf uralten atavistischen Prinzipien basiert.

    Neben dem Versorgungsaspekt kommt dann je nach Reife der Frau in unterschiedlicher Reihenfolge der Spassfaktor (Aussehen, Status), die Optik, das gegenseitige Verstehen, die Treue usw.

    Ich denke, um sich zu Verlieben, muss man immer das Gefühl haben, dass der Partner einem seinen tiefsten Sehnsüchte erfüllen kann. Also Verliebtheit wohl eher der Traum von der Erfüllung der Sehnsüchte ist als eine nüchterne Erkenntnis, da einen ganz tollen Partner vor sich zu haben.

    Womit wir wieder beim Unbewussten wären...

Seite 19 von 27 ErsteErste ... 91718192021 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 26.08.05, 09:18
  2. Einmal Bar immer Bar!
    Von Simmi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 14.04.05, 01:10
  3. Thaifrau.de
    Von Mang-gon-Jai im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 13.05.04, 21:32