Umfrageergebnis anzeigen: Einmal Thaifrau immer Thaifrau?

Teilnehmer
97. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Es kommt nur eine thailändische Frau als Partner in Frage.

    22 22,68%
  • Es kommt nur eine asiatische Frau als Partner in Frage!

    17 17,53%
  • Es kommt nur eine deutsche Frau in als Partner Frage!

    2 2,06%
  • egal

    12 12,37%
  • Es kommt auf die Frau an, aber Thailänderin bevorzugt!

    36 37,11%
  • Es kommt auf die Frau an, aber deutsche Frau bevorzugt!

    8 8,25%
Seite 18 von 27 ErsteErste ... 81617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 264

Umfrage: Einmal Thaifrau immer Thaifrau?

Erstellt von Omega, 16.02.2006, 16:04 Uhr · 263 Antworten · 20.780 Aufrufe

  1. #171
    Avatar von Lille

    Registriert seit
    22.04.2004
    Beiträge
    3.481

    Re: Umfrage: Einmal Thaifrau immer Thaifrau?

    ;-D schlank und gutaussehend = butterfly, fremdgaenger.

    vielleicht auch gleich noch mit frauenschlaegershirt sind fuer die girls das letzte.



    mfg lille

  2.  
    Anzeige
  3. #172
    Avatar von fieberglascoyote

    Registriert seit
    07.02.2005
    Beiträge
    525

    Re: Umfrage: Einmal Thaifrau immer Thaifrau?

    @ Wingman

    Schöne Frauen haben es auch leichter als hässliche. Den von den Medien vorgegauckelten Schönheitsidealen kann sich fast niemand entziehen.
    Was gegen einen "viel" zu großen Bauch spricht ist die Lebensqualität. Lauf mal mit 20 kg Übergewicht ne Treppe hoch und sag dann es ginge Dir trotzdem klasse. Von den ganzen anderen gesundheitlichen Risiken mal abgesehen.

  4. #173
    Udo Thani
    Avatar von Udo Thani

    Re: Umfrage: Einmal Thaifrau immer Thaifrau?

    Für Thaifrauen spielt das Aussehen ihrer Auserwählten keinerlei Rolle. Es kommt einzig auf das gute Herz an!

  5. #174
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Umfrage: Einmal Thaifrau immer Thaifrau?

    @Udo Thani schreibt:
    "Für Thaifrauen spielt das Aussehen ihrer Auserwählten keinerlei Rolle. Es kommt einzig auf das gute Herz an!"

    Da hat mir mein Friseur aber immer etwas anderes erzählt. Ich muß den morgen noch einmal darauf ansprechen.

    Gruß
    Monta

  6. #175
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Umfrage: Einmal Thaifrau immer Thaifrau?

    Hallo Coyote,
    was meinst du wo meine Kleine mich schon überall hingeschleift hat . Sie hat da wenig Mitleid, meint immer nur "mjamm mjamm" ;-D . Ihr sadistisches Grinsen kann sie manchmal nicht ganz verbergen . Auf jeden Fall stört sie die Wampe, ich denke da wird sie kaum locker lassen.
    Vielleicht auch gut so.

  7. #176
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Umfrage: Einmal Thaifrau immer Thaifrau?

    Zitat Zitat von Monta",p="332954
    ...Da hat mir mein Friseur aber immer etwas anderes erzählt. Ich muß den morgen noch einmal darauf ansprechen.
    Frisiert dein Friseur normalerweise viele Thais oder wo zieht der seine Kenntnisse ? ;-D

    Allerdings denke ich, dass sich die Vorstellung den Thais von 'gutem' Aussehen nicht unbedingt mit unserer deckt.

  8. #177
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Umfrage: Einmal Thaifrau immer Thaifrau?

    @Kali schreibt:
    "Frisiert dein Friseur normalerweise viele Thais oder wo zieht der seine Kenntnisse?"

    Mein Friseur weiß (alles) viel, weil er nichts weiß, völlig unbelastet und naturbelassen. ;-D

    Gruß
    Monta

  9. #178
    Avatar von Ralf_aus_Do

    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    3.787

    Re: Umfrage: Einmal Thaifrau immer Thaifrau?

    Zitat Zitat von Udo Thani",p="332948
    Für Thaifrauen spielt das Aussehen ihrer Auserwählten keinerlei Rolle. Es kommt einzig auf das gute Herz an!
    Das und diese Pressemeldung veranlaßte mich sofort auf das mehr Sport und weniger Essen Programm abzubrechen. Die Pizzabestelliste liegt schon auf dem Schreibtisch.

    Darf ich auch auf das Duschen verzichten?

  10. #179
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.941

    Re: Umfrage: Einmal Thaifrau immer Thaifrau?

    Wozu die Aufregung ?

    Ich könnte nicht einen einzigen Mann benennen, der aufgrund seines Aussehens oder sonstiger Defizite, in Thailand nicht auf seine Kosten käme...

    In Thailand geht es schließlich jedem Mann gut, mag er noch so viele und gravierende Mängel und Defizite haben.

    Ich weiß das aus eigener Erfahrung.

  11. #180
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Umfrage: Einmal Thaifrau immer Thaifrau?

    Zitat Zitat von Micha",p="333182
    ...oder sonstiger Defizite
    Wäre ein Mangel an Geld in diesem Sinne kein Defizit?

Seite 18 von 27 ErsteErste ... 81617181920 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 26.08.05, 09:18
  2. Einmal Bar immer Bar!
    Von Simmi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 14.04.05, 01:10
  3. Thaifrau.de
    Von Mang-gon-Jai im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 13.05.04, 21:32