Umfrageergebnis anzeigen: Einmal Thaifrau immer Thaifrau?

Teilnehmer
97. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Es kommt nur eine thailändische Frau als Partner in Frage.

    22 22,68%
  • Es kommt nur eine asiatische Frau als Partner in Frage!

    17 17,53%
  • Es kommt nur eine deutsche Frau in als Partner Frage!

    2 2,06%
  • egal

    12 12,37%
  • Es kommt auf die Frau an, aber Thailänderin bevorzugt!

    36 37,11%
  • Es kommt auf die Frau an, aber deutsche Frau bevorzugt!

    8 8,25%
Seite 17 von 27 ErsteErste ... 71516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 264

Umfrage: Einmal Thaifrau immer Thaifrau?

Erstellt von Omega, 16.02.2006, 16:04 Uhr · 263 Antworten · 20.847 Aufrufe

  1. #161
    Avatar von HaveFun

    Registriert seit
    26.03.2002
    Beiträge
    221

    Re: Umfrage: Einmal Thaifrau immer Thaifrau?

    ich sehe das auch wie nicknoi

    schief gehen kann es ueberall. nur das problem was ich sehe bei einer thai lady dass da einfach noch grosse kulurelle unterschiede dazukommen. ich denke dank unserer tollen botschaft in bkk wird es in zukunft noch mehr scheidungen zwischen thai & falang geben.
    da fast alle schengenvisas abgelehnt werden und wenn einer seine dame hier haben will, bleiben ihm ja nicht viele moeglichkeiten und so wird einfach viel zu schnell geheiratet (da spreche ich aus erfahrung)

    gruss stefan
    allgaeu

  2.  
    Anzeige
  3. #162
    Beach
    Avatar von Beach

    Re: Umfrage: Einmal Thaifrau immer Thaifrau?

    Seht doch mal Frauen einfach als Frauen,egal von welcher Nationalität,so große Unterschiede gibt es meiner Meinung nach gar nicht.

  4. #163
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Umfrage: Einmal Thaifrau immer Thaifrau?

    @Beach schreibt:
    "Seht doch mal Frauen einfach als Frauen,egal von welcher Nationalität,so große Unterschiede gibt es meiner Meinung nach gar nicht."

    Da möchte ich aber widersprechen. Dafür habe ich schon zu viele gekannt.

    Gruß
    Monta

  5. #164
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.952

    Re: Umfrage: Einmal Thaifrau immer Thaifrau?

    Viele halten halt das aus den unterschiedlichen Gegebenheiten der jeweiligen Länder resultierende Verhalten, für Landestypische Charaktereigenschaften. Dabei übersehen sie, das in Deutschland lebende Thailänderinnen, den deutschen Frauen weitaus ähnlicher sind, als den in Thailand lebenden Frauen.

    Deutlich konnte ich das letztens wieder einmal im Karaokelokal, in Viernheim beobachten.

    Da saßen zwei hübsche Thailänderinnen an einem Tisch. Und die Männer waren reihenweise zum Körbe abholen angetreten.

    Es war eine Szene wie aus Asterix und Obelix (Asterix und der Kupferkessel), wo die Legionäre ebenfalls in langen Zweierreihen antraten, weil sie dachten, sie bekämen ihren Sold. Freilich bekamen die nur Schläge...

  6. #165
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Umfrage: Einmal Thaifrau immer Thaifrau?

    Micha, es liegt doch auf der Hand.

    Hier in D sind sie nun mal Exotinnen (unabhängig vom Alter und/oder Aussehen)...
    ...und da stehen sich die Kerle die Füße platt.
    Die Damen können einfach Nummern verteilen; unabhängig vom Frauenmangel.

    In Thailand würden die beiden wahrscheinlich nicht groß auffallen (mehr Konkurrentinnen).
    Das sie da ganz anders auf Männer zugehen, ist doch klar.

  7. #166
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Umfrage: Einmal Thaifrau immer Thaifrau?

    Hallo,
    da mag was wares dran sein, das habe ich auch schon einmal beobachtet. Aus Spass haben sich die Thaifrauen aus meinem "Dunstkreis" einmal allein an einen Tisch gesetzt (auch Karaoke), die Männer auch allein. Es kamen auch reihenweise Männer um sich eine freundliche Abfuhr zu holen ;-D . Thaifrauen können wirklich auch gemein sein, ob sie eine sadistische Ader haben ? Wir haben später auf den Bierdeckeln Strichlisten geführt das Ergebnis war ziemlich gleiche Korblisten .
    Die Frauen wissen sehr genau, wie begehrt sie sind .

  8. #167
    Avatar von Uhu33

    Registriert seit
    26.10.2005
    Beiträge
    202

    Re: Umfrage: Einmal Thaifrau immer Thaifrau?

    ist doch klar - wenn ich in D bin schaue ich auch irgendwie intensiver nach Asia-Girls, da mann die hier ja nicht immer an jeder Ecke hat und bin nicht ganz so wählerisch. Bin ich aber in Thailand steigen dann natürlich auch meine Ansprüche gegenüber den TG's...
    (und ich mach mir dabei nicht die Mühe eine Strichliste zu führen )
    Uhu33

  9. #168
    Avatar von Peter65

    Registriert seit
    17.02.2002
    Beiträge
    471

    Re: Umfrage: Einmal Thaifrau immer Thaifrau?

    Ich finde es immer wieder bemerkenswert wie viele (eigentlich intelligente) Männer zu der Ansicht gelangen, thailändische Frauen würden korpulente Männer als Partner bevorzugen.
    IMHO ist das totaler Quatsch. Auch dort ist ein gutes Aussehen wichtig. Die andere Seite ist schlicht und ergreifend der Versorgungsgedanke!!
    Alles andere ist Wunschdenken. Wobei ich natürlich nicht sagen will, dass diese Frauen nicht zufrieden sein könnten mit Ihren Partnern, aber da nehmen sie dann das Aussehen in Kauf wegen der anderen Vorzüge die sie in der Partnerschaft geniessen.
    Zu denken Thaifrauen finden Dicke Männer schön und 5exy halte ich für ein Gerücht.
    Trotzdem kann solch eine Partnerschaft auch glücklich sein, da das Aussehen nun wirklich nicht der wichtigste Faktor einer dauerhaften, guten Beziehung darstellt!

    Grüsse,
    Peter

  10. #169
    guenny
    Avatar von guenny

    Re: Umfrage: Einmal Thaifrau immer Thaifrau?

    @Peter:
    Ich finde es immer wieder bemerkenswert wie viele (eigentlich intelligente) Männer zu der Ansicht gelangen, thailändische Frauen würden korpulente Männer als Partner bevorzugen
    Hab ich jetzt hier zwar noch nicht so gelesen, aber recht hast du natuerlich, jeder hat ein Idealbild vom Partner, auch Frauen. Gleichfalls haben aber auch Frauen, wie viele Maennner mit einiger Lebenserfahrung etwas andere Prioritaeten, was nuetzt schliesslich ein schicker Frauenschwarm mit Superbody, wenn er "butterflyt", keine Verantwortung fuer Familie und Frau und Zukunft zeigt, am Ende vielleicht saeuft oder kokst, keinen vernuenftigen Job hat?
    Und diese Prioritaeten auf Grund von Lebenserfahrung sind sicher nicht von der Nationalitaet abhaengig, wenngleich das Versorgungsdenken bei Thais vielleicht etwas ausgepraegter ist als bei anderen, allein stehen sie damit wirklich nicht.
    Guenny

  11. #170
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Umfrage: Einmal Thaifrau immer Thaifrau?

    Hallo Peter,
    ich habe in meinem Umfeld folgende Erfahrungen gemacht. Ein guter Freund von mir mit rundem Bauch wie ich, behandelt seine Thaifrau sehr gut, sie fühlt sich wohl bei ihm. Auch nicht mit viel Geld gesegnet aber immerhin eigenes grosses altes Haus. Sie fühlt sich wohl bei ihm, man sieht das sie ihn liebt. Sie umsorgt ihn liebevoll.
    Bei einem anderen Freund das gleiche.
    Nun und ich, nicht gerade schlank ;-D , sie sagt zu mir immer "grosser Bauch nicht gut", wobei durch die Diabetes ihrer Mama ihre Angst besteht das mir das gleiche passieren kann.
    Ihr wäre lieber der Bauch wäre zumindest erheblich dünner.
    Zusammen mit ihr fällt mir das auch leichter.
    Mich stört der Bauch ja selbst, er schränkt meine Bewegungsfähigkeit ein. Viele geben es nicht zu, aber man schwitzt auch leichter. Lebt man nicht danach, gehört man schnell zu den "Farang menn menn".
    Aber, fast jede Frau in ihrem Dorf hat meinen dicken Bauch schon gestreichelt . Hat auch was angenehmes.
    Aber ansonsten ist es schon richtig. Sportliche Typen habens bei Frauen leichter, aber eine Garantie auf eine funktionierende Beziehung ist das nicht.

Seite 17 von 27 ErsteErste ... 71516171819 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 26.08.05, 09:18
  2. Einmal Bar immer Bar!
    Von Simmi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 14.04.05, 01:10
  3. Thaifrau.de
    Von Mang-gon-Jai im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 13.05.04, 21:32