Umfrageergebnis anzeigen: Einmal Thaifrau immer Thaifrau?

Teilnehmer
97. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Es kommt nur eine thailändische Frau als Partner in Frage.

    22 22,68%
  • Es kommt nur eine asiatische Frau als Partner in Frage!

    17 17,53%
  • Es kommt nur eine deutsche Frau in als Partner Frage!

    2 2,06%
  • egal

    12 12,37%
  • Es kommt auf die Frau an, aber Thailänderin bevorzugt!

    36 37,11%
  • Es kommt auf die Frau an, aber deutsche Frau bevorzugt!

    8 8,25%
Seite 16 von 27 ErsteErste ... 6141516171826 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 264

Umfrage: Einmal Thaifrau immer Thaifrau?

Erstellt von Omega, 16.02.2006, 16:04 Uhr · 263 Antworten · 20.785 Aufrufe

  1. #151
    woody
    Avatar von woody

    Re: Umfrage: Einmal Thaifrau immer Thaifrau?

    Zitat Zitat von Lille",p="321816
    ..... nur das es noch nicht viele gibt die auch daran schrauben.....
    Nur noch so viel. An der 'Computerei', haben von Anfang an mehr Frauen als Männer geschraubt. Was glaubst du denn wer in der Massenproduktion von Microchips etc. hauptsächlich tätig ist? ;-D

  2.  
    Anzeige
  3. #152
    Avatar von Lille

    Registriert seit
    22.04.2004
    Beiträge
    3.481

    Re: Umfrage: Einmal Thaifrau immer Thaifrau?

    ja und mit den fliesbandarbeiterinnen kann man auch sehr gut darueber reden ;-D

    mfg lille

  4. #153
    Avatar von Jim Thompson

    Registriert seit
    07.08.2004
    Beiträge
    896

    Re: Umfrage: Einmal Thaifrau immer Thaifrau?

    Zitat Zitat von mipooh",p="316092
    Im Falle eines Neubedarfs ... Europäerin liegt mir vor allem wegen der gründlich mißlungenen Emanzipation fern, ausserdem sind mir die körperlich unattraktiv, so riesig und so massig (selbst die dünnen), ....... (meist jedoch ohne das was wir Bildung nennen, worauf ich inzwischen gern verzichten kann).

    @mipooh, Du schreibst hier aber schon von Menschen, oder? "Neubedarf" hört sich etwas fremd an. Ist mein Auto kaputt, bedarf es eines Neuen.
    Dass auf ein Maß an Bildung verzichtet werden kann, finde ich bemerkenswert.

    Ansonsten denke ich, würden die von Dir beschriebenen europäischen Frauen, rein körperlich doch zu Dir passen - ohne Dir zu nahe treten zu wollen.

    [picture]

  5. #154
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Umfrage: Einmal Thaifrau immer Thaifrau?

    Ansonsten denke ich, würden die von Dir beschriebenen europäischen Frauen, rein körperlich doch zu Dir passen - ohne Dir zu nahe treten zu wollen.
    Ich würde mich ja auch nicht als 5exualpartner auswählen. Das wiederum tut meine Frau, die nach Deiner Zusammenpasstheorie einen winzigen dürren Mann aussuchen müsste. Nun haben wir aber beide (meine Frau und ich) scheinbar einen ganz entgegengesetzten Geschmack.
    Manche finden ja auch die massigen Eurofrauen besonders schön. Gab mal eine Zeit, da hiess es oft, die Türken stehen auf besonders dicke blonde Frauen und wenn man so guckte, dann sah man so Paare auch recht oft. Ist doch prima, wenn so jeder das kriegt was er mag.

    Was den Neubedarf angeht, das war absolut nicht als Verdinglichung einer Partnerin gemeint. Ich sehe da immer eine Person und der Bedarf, das ist etwas was ich in mir selber haben kann.

    Mal so als Beispiel, manche finden Bo Derek ungeheuer schön, ich finde sie viel zu massig und unattraktiv. So sind die Geschmäcker...

  6. #155
    Avatar von V. Calvino

    Registriert seit
    22.01.2006
    Beiträge
    45

    Re: Umfrage: Einmal Thaifrau immer Thaifrau?

    So logisch das mal wieder klingt bei dir mipooh…ich habe doch meine Zweifel. Zwar kenne ich mich weniger gut aus in Geschmacksfragen der Thais als du, aber soviel ich weiß, werden auch dort die kräftigen, gut gebauten Kerle bevorzugt (zumindest als 5exualpartner).
    Dass du auf das, „was wir Bildung nennen“, gerne verzichtest, hat vielleicht damit zu tun, dass die Gebildeten (und Emanzipierten) nicht mehr nur mit der Sicherung der Grundbedürfnisse beschäftigt sind. Die Partnerwahl dient weniger der Existenzsicherung, sie soll dagegen ästhetische und energetische Wünsche erfüllen. Ein Zuviel an Gewicht oder an Jahren gilt dann wohl kaum als 5exy.

  7. #156
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Umfrage: Einmal Thaifrau immer Thaifrau?

    @V. Calvino,

    auch wenn es noch lange nicht überall so ist, aber auch da wird Thailand "aufholen".

    Gruß
    Monta

  8. #157
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Umfrage: Einmal Thaifrau immer Thaifrau?

    Zitat Zitat von V. Calvino",p="322057
    ....Die Partnerwahl dient weniger der Existenzsicherung, sie soll dagegen ästhetische und energetische Wünsche erfüllen.....
    sind noch urinstinkte, körperliche und finanzielle potenz ist es was die gene in wallung bringt.
    die best mögliche vorraussetzung/überlebenschance für den eigenen nachwuchs, iss schon immer so. ;-D

    gruss :P

  9. #158
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.941

    Re: Umfrage: Einmal Thaifrau immer Thaifrau?

    Tira, trotz dem giftgrünen Smily beschreibst Du imho die menschlichen Präferenzen treffend.

    Dabei spielt es gar keine Rolle, ob der jeweilige Mensch oder die jeweilige Menschin überhaupt gewillt ist, einen Beitrag zum Fortbestand der Menschheit zu leisten.

  10. #159
    Avatar von Jim Thompson

    Registriert seit
    07.08.2004
    Beiträge
    896

    Re: Umfrage: Einmal Thaifrau immer Thaifrau?

    Zitat Zitat von phimax",p="321648
    Und wenn beide die jeweils andere Sprache zusammen lernen, bringt das auch mehr Spaß. Wenn Madame bspw. einen deutschen Begriff nicht kennt, versuche ich den in Thai zufinden.
    Im Ergebnis lernen wir beide etwas dazu.
    Mit solcher Aussage kann ich was anfangen.
    Ist fast wie der goldene Weg. Initative und Lernbereitschaft muss natürlich bei beiden vorhanden sein. Sollte das nicht der Fall sein, täte man gut daran, nach den Ursachen zu forschen.

  11. #160
    Avatar von nicknoi

    Registriert seit
    29.05.2003
    Beiträge
    320

    Re: Umfrage: Einmal Thaifrau immer Thaifrau?

    viele gescheiterte Farangs mit Ex Faranglady sagen .. nie mehr Farangfrauen

    viel gescheiterte Farangs mit Ex Thailady sagen ... nie mehr Thaifrau


    was ist richtig was ist falsch ???


    Ich denke wenns schief läuft ist alles sch....

    greeting

Seite 16 von 27 ErsteErste ... 6141516171826 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 26.08.05, 09:18
  2. Einmal Bar immer Bar!
    Von Simmi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 14.04.05, 01:10
  3. Thaifrau.de
    Von Mang-gon-Jai im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 13.05.04, 21:32