Umfrageergebnis anzeigen: Einmal Thaifrau immer Thaifrau?

Teilnehmer
97. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Es kommt nur eine thailändische Frau als Partner in Frage.

    22 22,68%
  • Es kommt nur eine asiatische Frau als Partner in Frage!

    17 17,53%
  • Es kommt nur eine deutsche Frau in als Partner Frage!

    2 2,06%
  • egal

    12 12,37%
  • Es kommt auf die Frau an, aber Thailänderin bevorzugt!

    36 37,11%
  • Es kommt auf die Frau an, aber deutsche Frau bevorzugt!

    8 8,25%
Seite 13 von 27 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 264

Umfrage: Einmal Thaifrau immer Thaifrau?

Erstellt von Omega, 16.02.2006, 16:04 Uhr · 263 Antworten · 20.824 Aufrufe

  1. #121
    Avatar von Uhu33

    Registriert seit
    26.10.2005
    Beiträge
    202

    Re: Umfrage: Einmal Thaifrau immer Thaifrau?

    @Micha

    herzliches Beileid

  2.  
    Anzeige
  3. #122
    woody
    Avatar von woody

    Re: Umfrage: Einmal Thaifrau immer Thaifrau?

    Uhu, ich bin fast 57, da gibt es nicht mehr viel zu entdecken, selbst wenn es glücken würde, hapert es dann bei der Erschliessung

  4. #123
    Avatar von Uhu33

    Registriert seit
    26.10.2005
    Beiträge
    202

    Re: Umfrage: Einmal Thaifrau immer Thaifrau?

    @woody, Micha

    ich kann eure Argumente ja nachvollziehen aber nicht die Beschränkung auf ein einziges Land.

  5. #124
    Avatar von Ralf_aus_Do

    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    3.787

    Re: Umfrage: Einmal Thaifrau immer Thaifrau?

    Zitat Zitat von Uhu33",p="321344
    [...] kann eure Argumente ja nachvollziehen aber nicht die Beschränkung auf ein einziges Land.
    Ich bin da extremer und beschränke mich auf eine einzige Frau ...

  6. #125
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.949

    Re: Umfrage: Einmal Thaifrau immer Thaifrau?

    Zitat Zitat von Uhu33",p="321344
    ...kann eure Argumente ja nachvollziehen aber nicht die Beschränkung auf ein einziges Land.
    Zum einen ist die Thailändische Sprache, wenn man von Chinesisch und Japanisch mal absieht, für mich immer noch die interessanteste asiatische Sprache und zum anderen bin ich zum erlernen einer zweiten Fremdsprache zu alt und zu faul.

  7. #126
    Avatar von Uhu33

    Registriert seit
    26.10.2005
    Beiträge
    202

    Re: Umfrage: Einmal Thaifrau immer Thaifrau?

    @RaD
    Ich bin da extremer und beschränke mich auf eine einzige Frau ...
    gratuliere, du hast offensichtlich dein Glück gefunden!Alles Gute!

    Uhu33

  8. #127
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.002

    Re: Umfrage: Einmal Thaifrau immer Thaifrau?

    Micha,

    wieso sind jetzt fuer Dich burmesisch, khmer, lao, vietnamesisch und malayisch als Sprache weniger interessant als wie thailaendisch, japanisch und Mandarin?

    Gruss Dieter

  9. #128
    Avatar von Uhu33

    Registriert seit
    26.10.2005
    Beiträge
    202

    Re: Umfrage: Einmal Thaifrau immer Thaifrau?

    @Micha

    sicher ist es klasse wenn man die Sprache seines Lieblingsgastlandes beherrscht, aber wenn ich nur nach der Sprache gehen würde???
    Ich war mit einer Brasilianerin vh, hatte Freundinnen aus TH, Phill.,China, DomRep. Kenia, Gambia, Maroc, Algerien, Polen nun Schweden, wenn ich da jedesmal die GANZE Sprache hätte lernen wollen :???:

  10. #129
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.949

    Re: Umfrage: Einmal Thaifrau immer Thaifrau?

    Dieter,

    Chinesisch und Japanisch sind in der Tat interessante Sprachen, bei denen es lohnen würde, sich diese zum Lebensinhalt zu machen - hatte es ja bereits angedeutet.

    Doch andere asiatische Sprachen haben bspw. nicht mal mehr eine eigene Schrift.

  11. #130
    Avatar von Gerd / Muenchen

    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    857

    Re: Umfrage: Einmal Thaifrau immer Thaifrau?

    Zitat Zitat von Uhu33",p="321305
    @an die ausschließlich Thaifrau fixierten:

    Mal angenommen ihr trifft eine Frau, Asiatin die super aussieht, von der ihr annimmt es wäre eine Thai - aber: bei näherem kennenlernen stellt sich heraus es ist eine Frau aus Malaysia???
    Was nun? fällt ihr dann tot um oder rennt ihr weg oder was???


    Uhu33 (zur Zeit mit skandinavischer Liebschaft, fliege aber trotzdem zu LoyKrathong nach LOS...)

    Die Eltern meiner Frau sind aus Malaysia und das tut der Sache keinen Abbruch. Trotzdem ist sie eine "richtige Thai".

    Es geht eher um die Entscheidung: Europäerin oder Asiatin.

    Und die fällt wohl den meisten hier leicht.

Seite 13 von 27 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 26.08.05, 09:18
  2. Einmal Bar immer Bar!
    Von Simmi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 14.04.05, 01:10
  3. Thaifrau.de
    Von Mang-gon-Jai im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 13.05.04, 21:32