Umfrageergebnis anzeigen: Einmal Thaifrau immer Thaifrau?

Teilnehmer
97. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Es kommt nur eine thailändische Frau als Partner in Frage.

    22 22,68%
  • Es kommt nur eine asiatische Frau als Partner in Frage!

    17 17,53%
  • Es kommt nur eine deutsche Frau in als Partner Frage!

    2 2,06%
  • egal

    12 12,37%
  • Es kommt auf die Frau an, aber Thailänderin bevorzugt!

    36 37,11%
  • Es kommt auf die Frau an, aber deutsche Frau bevorzugt!

    8 8,25%
Seite 11 von 27 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 264

Umfrage: Einmal Thaifrau immer Thaifrau?

Erstellt von Omega, 16.02.2006, 16:04 Uhr · 263 Antworten · 20.799 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von Samuifreund

    Registriert seit
    05.09.2003
    Beiträge
    924

    Re: Umfrage: Einmal Thaifrau immer Thaifrau?

    Zitat Zitat von Nokhu",p="321016
    Zitat Zitat von tira",p="320440
    ..ja, es ist wohl weniger werbeaufwand erforderlich. :P

    gruss
    ja, nee, sicher, schon klar. ;-D ;-D

    Ich kenne inzwischen mehr Thai-Mädels als deutsche Frauen.
    Ja ich auch.
    Ich hab' aber auch nach 12 Jahren in denen ich mit keiner deutschen mehr zusammen war nichts davon gemerkt das ich "abstumpfe".
    Sorry aber das kann ich - zumindest bei mir - absolut nicht feststellen. ;-D

  2.  
    Anzeige
  3. #102
    Avatar von Gerd / Muenchen

    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    857

    Re: Umfrage: Einmal Thaifrau immer Thaifrau?

    In der Praxis treffe ich aber seit Jahren keine Frauen anderer Nationalitäten mehr die mich interessieren. Versteht mich nicht falsch - ich treffe schon noch ab und zu auch Mädels die nicht aus Thailand sind aber da kommt halt irgendwie nichts mehr rüber ... (Zitat von Nixweis, sorry ich bin neu hier, kann noch nicht richtig zitieren)



    Mir geht es absolut genau so; dies ist alles eine Frage der Sicht der Dinge, die uns die Natur gegeben hat:

    Was wir nicht (mehr) sehen wollen, sehen wir einfach nicht mehr ; das Hirn filtert den ganzen Mist raus.

    So gehe ich wie ein Authist durch München, wenn es um deutsche Frauen geht.

    Also jetzt nichts gegen deutsche Frauen, aber wenn ich da an Thailand denke, dort geht mir das Herz bei den Frauen auf...

  4. #103
    Avatar von Gerd / Muenchen

    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    857

    Re: Umfrage: Einmal Thaifrau immer Thaifrau?

    Sorry,

    jetzt habe ich auch noch den falschen Namen zitiert.

    Der Verfasser des Zitates war der Samuifreund! :kopfhau:

  5. #104
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.943

    Re: Umfrage: Einmal Thaifrau immer Thaifrau?

    Zitat Zitat von Bummbui aus München",p="321206
    So gehe ich wie ein Authist durch München, wenn es um deutsche Frauen geht.
    So ging es mir auch, fast 20 Jahre. Hatte deutsche Frauen nicht mehr als Frauen wahrgenommen...

    bis mir eines Tages in so einem Thailandforum, eine Frau mit deutscher Muttersprache begegnete...

  6. #105
    Avatar von BinHierNichtDa

    Registriert seit
    11.01.2006
    Beiträge
    1.814

    Re: Umfrage: Einmal Thaifrau immer Thaifrau?

    Na dann mal raus mit der sprache.

  7. #106
    Avatar von Uhu33

    Registriert seit
    26.10.2005
    Beiträge
    202

    Re: Umfrage: Einmal Thaifrau immer Thaifrau?

    "In der Praxis treffe ich aber seit Jahren keine Frauen anderer Nationalitäten mehr die mich interessieren..."
    oder
    "20 Jahre keine deutsche Frauen mehr wahrgenommen"

    usw.

    ist das nun eine besondere Behinderung oder was?
    man tut ihr mir leid
    wie kann man nur so verbohrt sein
    es gibt so tolle Frauen, die keine Thais, ja nicht mal Asiaten sind aber wenn man nur noch bei Thais Chancen für sich sieht ???

    Uhu

  8. #107
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.943

    Re: Umfrage: Einmal Thaifrau immer Thaifrau?

    Zitat Zitat von Uhu33",p="321281
    ...aber wenn man nur noch bei Thais Chancen für sich sieht ???
    Und ?

  9. #108
    Avatar von Uhu33

    Registriert seit
    26.10.2005
    Beiträge
    202

    Re: Umfrage: Einmal Thaifrau immer Thaifrau?

    @an die ausschließlich Thaifrau fixierten:

    Mal angenommen ihr trifft eine Frau, Asiatin die super aussieht, von der ihr annimmt es wäre eine Thai - aber: bei näherem kennenlernen stellt sich heraus es ist eine Frau aus Malaysia???
    Was nun? fällt ihr dann tot um oder rennt ihr weg oder was???


    Uhu33 (zur Zeit mit skandinavischer Liebschaft, fliege aber trotzdem zu LoyKrathong nach LOS...)

  10. #109
    woody
    Avatar von woody

    Re: Umfrage: Einmal Thaifrau immer Thaifrau?

    Kann mir nicht passieren, ich kann eine Thai von anderen Asiatinnen unterscheiden ;-D

  11. #110
    Avatar von BinHierNichtDa

    Registriert seit
    11.01.2006
    Beiträge
    1.814

    Re: Umfrage: Einmal Thaifrau immer Thaifrau?

    [quote="Uhu33",p="321305

    Uhu33 (zur Zeit mit skandinavischer Liebschaft, fliege aber trotzdem zu LoyKrathong nach LOS...)[/quote]
    Was sagt die liebschaft da zu :???:

Seite 11 von 27 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 26.08.05, 09:18
  2. Einmal Bar immer Bar!
    Von Simmi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 14.04.05, 01:10
  3. Thaifrau.de
    Von Mang-gon-Jai im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 13.05.04, 21:32