Umfrageergebnis anzeigen: Einmal Thaifrau immer Thaifrau?

Teilnehmer
97. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Es kommt nur eine thailändische Frau als Partner in Frage.

    22 22,68%
  • Es kommt nur eine asiatische Frau als Partner in Frage!

    17 17,53%
  • Es kommt nur eine deutsche Frau in als Partner Frage!

    2 2,06%
  • egal

    12 12,37%
  • Es kommt auf die Frau an, aber Thailänderin bevorzugt!

    36 37,11%
  • Es kommt auf die Frau an, aber deutsche Frau bevorzugt!

    8 8,25%
Seite 10 von 27 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 264

Umfrage: Einmal Thaifrau immer Thaifrau?

Erstellt von Omega, 16.02.2006, 16:04 Uhr · 263 Antworten · 20.853 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.018

    Re: Umfrage: Einmal Thaifrau immer Thaifrau?

    Hi Serge,

    wir trinken einen auf Dich! Aber wenn ich so rauschaue wird das zumindest heut nix mit Biergarten.

    In der zweiten Jahreshälfte bin ich dann wahrscheinlich sowieso für längere Zeit in Bangkok und da musst Du mich diesmal unbedingt auf den neuesten Stand des Nachtlebens bringen :-).

    Gruss nach Bangkok

  2.  
    Anzeige
  3. #92
    Avatar von Omega

    Registriert seit
    31.01.2006
    Beiträge
    35

    Re: Umfrage: Einmal Thaifrau immer Thaifrau?

    Hallo,

    also in habe nichts an der Umfrage manipuliert, wüsste auch garnicht wie. Ich finde es schade das die Umfrage immer wieder verschwindet. Für mich war das bisherige Ergebnis aber soweit aufschlussreich das es nicht nur mir so geht.
    Wünsche allen ein schönes Wochenende!

  4. #93
    Avatar von Lille

    Registriert seit
    22.04.2004
    Beiträge
    3.481

    Re: Umfrage: Einmal Thaifrau immer Thaifrau?

    :-( heute abend habe ich auch wieder mal negative beispiele gesehen. so vollgesoffen und zugedroehnt beide aber wie er gesagt hat sind die beiden seit 18 kilo gluecklich miteinander :O

    jedem das seine aber so etwas, na ich weis ja nicht.

    mfg lille

    ps aber ich mag die kleinen drachen

  5. #94
    ThaiRalf
    Avatar von ThaiRalf

    Re: Umfrage: Einmal Thaifrau immer Thaifrau?

    Auch in Thailand ist die eine Frau nicht wie die
    andere.
    Ich selbst bin mit einer Thailänderin verheiratet
    und sehr glücklich.
    und ich bin überzeugt das solange man selbst
    daran arbeitet und das Herz(und darauf kommt es an)
    am rechten Fleck hat es mit einer Thailänderin
    stehts Harmonisch sein wird

    gruß Thairalf

  6. #95
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Umfrage: Einmal Thaifrau immer Thaifrau?

    @ThaiRalf schreibt:
    "und ich bin überzeugt das solange man selbst daran arbeitet und das Herz(und darauf kommt es an)am rechten Fleck hat es mit einer Thailänderin stehts Harmonisch sein wird"

    Wenn Du jetzt noch schreibst, daß die Thailänderin das genauso sieht und danach handelt, gebe ich Dir recht.

    Gruß
    Monta

  7. #96
    Avatar von Uhu33

    Registriert seit
    26.10.2005
    Beiträge
    202

    Re: Umfrage: Einmal Thaifrau immer Thaifrau?

    Nachdem ich jedoch hier in D eine Thailänderin kennengelernt habe ist mein Interesse an deutschen Frauen gleich 0.
    Na ja, dem kann ich also in der Form nicht ganz zustimmen. Es gibt selbstverständlich auch klasse D-Frauen und auch wenn ich schon öfters die (angeblichen) Vorzüge der süssen Thaifrüchtchen geniesen durfte käme ich nie auf den Gedanken andere Nationalitäten einschließlich unserer von vorne herein auszuschliessen. Warum auch?

  8. #97
    Avatar von Samuifreund

    Registriert seit
    05.09.2003
    Beiträge
    924

    Re: Umfrage: Einmal Thaifrau immer Thaifrau?

    Zitat Zitat von Uhu33",p="320126
    Nachdem ich jedoch hier in D eine Thailänderin kennengelernt habe ist mein Interesse an deutschen Frauen gleich 0.
    Na ja, dem kann ich also in der Form nicht ganz zustimmen. Es gibt selbstverständlich auch klasse D-Frauen und auch wenn ich schon öfters die (angeblichen) Vorzüge der süssen Thaifrüchtchen geniesen durfte käme ich nie auf den Gedanken andere Nationalitäten einschließlich unserer von vorne herein auszuschliessen. Warum auch?
    ...und ich finde irgendwie habt Ihr beide recht ;-D
    Persönlich sehe ich eigentlich auch keinen Grund andere Nationalitäten auszuschliessen. In der Praxis treffe ich aber seit Jahren keine Frauen anderer Nationalitäten mehr die mich interessieren. Versteht mich nicht falsch - ich treffe schon noch ab und zu auch Mädels die nicht aus Thailand sind aber da kommt halt irgendwie nichts mehr rüber ...

    Ganz anders dagegen wenn ich eine nette Thai treffe ...

  9. #98
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.055

    Re: Umfrage: Einmal Thaifrau immer Thaifrau?

    Ich denke, man(n) stumpft mit der Zeit ab. ;-D ;-D

  10. #99
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Umfrage: Einmal Thaifrau immer Thaifrau?

    Zitat Zitat von Nokhu",p="320436
    Ich denke, man(n) stumpft mit der Zeit ab. ;-D ;-D
    tach klaus,

    ja, es ist wohl weniger werbeaufwand erforderlich. :P

    gruss

  11. #100
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.055

    Re: Umfrage: Einmal Thaifrau immer Thaifrau?

    Zitat Zitat von tira",p="320440
    ..ja, es ist wohl weniger werbeaufwand erforderlich. :P

    gruss
    ja, nee, sicher, schon klar. ;-D ;-D

    Ich kenne inzwischen mehr Thai-Mädels als deutsche Frauen.

Seite 10 von 27 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 26.08.05, 09:18
  2. Einmal Bar immer Bar!
    Von Simmi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 14.04.05, 01:10
  3. Thaifrau.de
    Von Mang-gon-Jai im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 13.05.04, 21:32