Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 41 von 41

Ueberbeglaubigte Geburtsurkunde?? (Heirat)

Erstellt von JayNonthaburi, 23.02.2010, 08:20 Uhr · 40 Antworten · 6.715 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731

    Re: Ueberbeglaubigte Geburtsurkunde?? (Heirat)

    Zitat Zitat von michael59",p="834278
    Das ist doch wohl die absolute Frechheit des dort beschäftigten Thais. So etwas ist nicht seine Aufgabe. Der denkt er kommt gleich nach budda und dem könig. einen solchen habe ich dort auch getroffen der, obwohl ich einen termin per mail mit einem deutschen mitarbeiter vereinbart hatte; mich völlig ignorierte auf thai meine freundin sehr unfreundlich vollblökte und erst nach 3 unterbrechungen meinerseits mich überhaupt zur kennnis nahm. mich hinterher darüber beschwert- aber die sind so gut ausgebildet- die machen keine fehler
    du hast von dem Land nicht die Bohne kappiert, oder?

  2.  
    Anzeige
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Ähnliche Themen

  1. Frage zur Geburtsurkunde
    Von henni36 im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.10.11, 19:24
  2. Geburtsurkunde
    Von brecht im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 09.08.11, 21:13
  3. Vorbeglaubigung Geburtsurkunde
    Von maisanuk im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.07.10, 07:45
  4. Änderung der Geburtsurkunde
    Von Tom ja im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.01.09, 16:58
  5. Geburtsurkunde verloren
    Von brecht im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 22.09.06, 09:32