Seite 8 von 11 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 106

Übungsaufgaben Für Ehevisa

Erstellt von Bang444, 05.09.2007, 19:43 Uhr · 105 Antworten · 9.263 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Übungsaufgaben Für Ehevisa

    Zitat Zitat von Sioux",p="522402
    Und ein Zuhaelter, der ein paar Damen zum arbeiten braucht hat doch ueberhaupt keine Probleme mit Visa. Vorher nicht und jetzt auch nicht.

    Sioux
    Etwas schwerer wird sicher

    Ja und wer Schusswaffen will hat durch Verbot auch keine Probleme, und trotzdem ist der freie Verkauf verboten

  2.  
    Anzeige
  3. #72
    Avatar von Pong

    Registriert seit
    08.11.2005
    Beiträge
    1.370

    Re: Übungsaufgaben Für Ehevisa

    Leute unsere Frauen sind doch eh da oder ?

    Diejenigen Frauen, die keine Kinder in Deutschland haben, gehen halt noch mal in die Schule und der Rest lernt Deutsch-quasi von Kindesbeinen an-mit dem eigenen Nachwuchs. Eine bessere Schule gibt es gar nicht ;-D

    Muss ich jetzt vielleicht demnächst 3 Monat nach BKK Thai lernen., um einzureisen ? Warum nicht.....

  4. #73
    Sioux
    Avatar von Sioux

    Re: Übungsaufgaben Für Ehevisa

    Zitat Zitat von Joerg_N",p="522404
    Etwas schwerer wird sicher

    Ja und wer Schusswaffen will hat durch Verbot auch keine Probleme, und trotzdem ist der freie Verkauf verboten
    Wieso, Prostitution ist doch legal. Und auch nicht mehr sittenwidrig.

    Leiden muessen unter dem GEsetz die "Normalos".
    Dem GEwerbe ist das doch vollkommen egal, sehe da keinerlei Auswirkungen.

    sioux

  5. #74
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Übungsaufgaben Für Ehevisa

    Zitat Zitat von Sioux",p="522406
    Wieso, Prostitution ist doch legal. Und auch nicht mehr sittenwidrig.

    Leiden muessen unter dem GEsetz die "Normalos".
    Dem GEwerbe ist das doch vollkommen egal, sehe da keinerlei Auswirkungen.

    sioux
    Dann sollte eventuell am Goetheinstitut der Gewerbeschein auf deutsch schriftlich beantragt werden von den Damen

    Mensch, da haben wir jetzt nach zig seiten
    den gemeinsamen Nenner gefunden

    Danke Sioux
    Gruss
    Joerg

  6. #75
    Avatar von Pong

    Registriert seit
    08.11.2005
    Beiträge
    1.370

    Re: Übungsaufgaben Für Ehevisa

    Ich kann dem Goetheinstitut gerne bei der Rekrutierung geeigneter Kanditatinnen behilflich sein in Form eines Castings bei RTL 2 ;-D

  7. #76
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Übungsaufgaben Für Ehevisa

    Zitat Zitat von Joerg_N",p="522404
    Ja und wer Schusswaffen will hat durch Verbot auch keine Probleme, und trotzdem ist der freie Verkauf verboten
    Der muss doch nur seine Intelligenz nachweisen, indem er sich einem Verein anschliesst, ein Hütchen faltet, eine weisse, weite Hose anzieht und mit Holzgewehr im Stechschritt marschiert.

    Demnächst gilt dann auch die Erlaubnis zum Ehegattennachzug ab drittem Orden.

  8. #77
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Übungsaufgaben Für Ehevisa

    Ich habe mit meiner Kleinen beschlossen, das sie den Deutschkurs besuchen wird.
    Das wir heiraten, alles legalisieren lassen.
    Vielleicht klappt es auch mit dem Baby, wir hätten dann eine Option offen wo uns so manche behörde einmal könnte :-).
    das wird schon, die zeit arbeitet für uns. auf irgendeinem weg schafft sie es nach deutschland.........in das land der paragraphenschnitzer.

  9. #78
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Übungsaufgaben Für Ehevisa

    Siehste Wingman,

    und dann kommt sie irgenwann hier an
    und freut sich wenn sie schon etwas versteht - ist
    doch sicherlich ein erhabenes gefühl für sie - ich fände es für mich andersrum jedenfalls klasse -

    da hat sie viele Vorteile in Gegensatz zu denen wie es noch vor ein paar Jahren war. :bravo:

  10. #79
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Übungsaufgaben Für Ehevisa

    Jörg das ist schon richtig, nur hätte sie das hier auch lernen können. Und hätte ihr daheim schon in Deutschland. Jetzt muss sie allein da durch, so hätte ich ihr beim lernen helfen können.

  11. #80
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Übungsaufgaben Für Ehevisa

    Zitat Zitat von wingman",p="522471
    Jörg das ist schon richtig, nur hätte sie das hier auch lernen können. .
    Meine Frau war damals ja auch hier auf einer privaten Sprachschule,
    das war sehr schwer fuer sie, da die meissten Klassenkameraden Spanier Schweden und Englaender waren

    die hatten natuerliich Riesenvorteile, und meine Frau hat sich darum auch sehr zurück gehalten.

    Eine Freundin macht jetzt hier einen staatlich gefoerderten
    Deutschkurs - da hast ja alles in der Klasse,
    und nicht gerade "vom Feinsten" ,
    die Kurse sind auch nicht unbedingt das Wahre,
    jetzt will ihr Mann sie auch auf einer Privatschule anmelden.

    Bloss ich hab damals ca 350 EUro im Monat für die SChule gezahlt,
    das war für mich einfach zu teuer.

    Gruss
    Joerg

    ps. und am Goetheinstitut unter Thais ist es sicher leichter und wirksamer am Anfang.

Seite 8 von 11 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte