Seite 7 von 11 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 106

Übungsaufgaben Für Ehevisa

Erstellt von Bang444, 05.09.2007, 19:43 Uhr · 105 Antworten · 9.267 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von Pong

    Registriert seit
    08.11.2005
    Beiträge
    1.370

    Re: Übungsaufgaben Für Ehevisa

    Gilt das auch für Frauen mit leiblichen Kindern hier in D ?

    Meine Frau hat ja bereits vor unserer Eheschiessung das "Sprachvisum" absolviert und ist jetzt auch noch Mutter. Damit dürfte sich die Frage nach Aufenthaltstiteln erledigt haben oder ?

    @Sioux Mach deiner Frau doch ein Baby ;-D

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Übungsaufgaben Für Ehevisa

    Zitat Zitat von kcwknarf",p="522381
    Danke, dass du "uns" mit denjenigen muslemischen Männern, die ihrer Frau nichts erlauben, auf eine Stufe stellst.
    Eine nette Beleidigung.
    Hab ich garnicht behauptet,

    dieses Gesetzt ist ja hauptsaechlich wohl wegen der Nahosklientel - und dann gibts sicher auch schwaze Schafe
    bei deutsch/thai Ehen.

    Ich glaub nur das es auch ein paar deutsche Herren gibt,
    die nicht richtig beziehungsfähig sind (seelische Wracks im Umgang mit Frauen)
    die sich eine Asiatin holen - oder besser frueher leichte geholt haben, da sie der Meinung waren diese "leichter zu führen".

  4. #63
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Übungsaufgaben Für Ehevisa

    Zitat Zitat von Sioux",p="522380
    Joerg, der Sprachkurs ist seit zwei Jahren Pflicht.

    Die Frau bekommt ihre Aufenthaltsgenehmigung nur noch fuer jeweils 1/2 Jahr bis sie den Sprachkurs beendet hat.

    Und wenn sie nach zwei Jahren das nicht gemacht hat gibts erst mal Busgeld und danach ist Ende mit Aufenthalt in D.


    Sioux
    Hallo Sioux, hab mal "meine" durch "Die" Frau beim Zitat ersetzt.

    Es gibt doch sicher eine Klientel die einfach nur nach Deutschland kommt, sei es thai, russisch und und und,
    um hier im Rotlichberecih Kohle zu machen , mancher sogar mit Unterstützung des "Ehemannes",
    und das kann sie dann doch locker mit einem Heiratsvisum
    oder Famillienzusammen.... . und dann ist sie halt nach einem halben Jahr wieder weg, ob verheiratet oder nicht,

    und es gibt bestimmt Moeglichkeiten den Aufenthalt hier zu verlaengen ohne Sprachenschule, irgendwelche gesundheitlichen oder sozialen Gruende finden sich immer.

    Aber sollen sie vorab schon deutsch lernen heisst es bestimmt bei vielen Damen die unter dieser Absicht nach Deutschland kommen : neee, das ist mir zu bloed, dann gehe ich lieber nach England oder aehnlich"

    UND schon ist die Welt wieder cshön ;-D

  5. #64
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Übungsaufgaben Für Ehevisa

    Zitat Zitat von Joerg_N",p="522390
    [...]UND schon ist die Welt wieder cshön ;-D
    Das Florian-Prinzip: Wenn schon Anschaffen, dann bitte nicht bei uns ;-D

    Wird aber für so Manchen ´n verdammt langer Anfahrtsweg, oder so

  6. #65
    Avatar von Walter58

    Registriert seit
    17.08.2007
    Beiträge
    138

    Re: Übungsaufgaben Für Ehevisa

    Zitat Zitat von Pong",p="522384
    Meine Frau hat ja bereits vor unserer [highlight=yellow:d5074c6e4a]Eheschiessung[/highlight:d5074c6e4a] das "Sprachvisum" absolviert
    Wer hat da auf wen geschossen? Womit?

  7. #66
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: Übungsaufgaben Für Ehevisa

    Zitat Zitat von Joerg_N",p="522390
    um hier im Rotlichberecih Kohle zu machen
    Ach, darum geht es dir.
    In Zukunft sollen die Freier die Damen verstehen, um keine Probleme mit der Aushandlung des Preises zu haben...

    Wenn du die in dem Bereich loswerden willst, dann gibt es doch eine elegante Lösung: Deutschland sollte gesetzlich vorschreiben, dass in bestimmten Berufen nur Deutsche arbeiten dürfen (also zum Beispiel im Rotlichtbereich). Und schon wäre das Problem auch gelöst ohne Familien zu zerstören.

    Aber so erreicht man (s.o.) doch eher das Gegenteil. Weniger Familien, mehr Leute in den ..... Bedarf kann nicht gedeckt werden, also weiterer Nachzug aus dem Ausland und und und...

  8. #67
    Sioux
    Avatar von Sioux

    Re: Übungsaufgaben Für Ehevisa

    Zitat Zitat von Pong",p="522384
    @Sioux Mach deiner Frau doch ein Baby ;-D
    Jetzt wo ihre Tochter erwachsen ist wieder von vorne anfangen? :keineahnung:
    Ok, werd mal ueben.

    Sioux

  9. #68
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Übungsaufgaben Für Ehevisa

    Zitat Zitat von Sioux",p="522399
    [...]Ok, werd mal ueben.
    Brauchst du nicht, ist wie Dreiradfahren: Draufsetzen und losfahren

  10. #69
    Sioux
    Avatar von Sioux

    Re: Übungsaufgaben Für Ehevisa

    Zitat Zitat von Joerg_N",p="522390
    Es gibt doch sicher eine Klientel die einfach nur nach Deutschland kommt, sei es thai, russisch und und und,
    um hier im Rotlichberecih Kohle zu machen , mancher sogar mit Unterstützung des "Ehemannes",
    Mal davon abgesehen, dass mir das egal ist.
    Du glaubst doch nicht, dass dieses Gesetz daran etwas aendern wird.
    Wir haben eine EU. Und im GEsetz steht ja sogar drin, dass andere Nationen die d. Sprache nicht noetig haben.

    Und ein Zuhaelter, der ein paar Damen zum arbeiten braucht hat doch ueberhaupt keine Probleme mit Visa. Vorher nicht und jetzt auch nicht.

    Sioux

  11. #70
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Übungsaufgaben Für Ehevisa

    Zitat Zitat von kcwknarf",p="522398
    Ach, darum geht es dir.
    In Zukunft sollen die Freier die Damen verstehen, um keine Probleme mit der Aushandlung des Preises zu haben...

    ..
    Naja, verstehe es so wie Du es anscheinend möchtest,
    ich schrieb ja dass es diese abschrecken soll - vom gesetz her

    wenn Du mein Antworten auslegen moechtest wie Du es magst - bitte.

    Gruss
    Joerg

Seite 7 von 11 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte