Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 37 von 37

Übersetzungsservice und Papierkram Hilfe

Erstellt von MungKorn, 02.02.2010, 20:30 Uhr · 36 Antworten · 3.643 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von MungKorn

    Registriert seit
    02.01.2010
    Beiträge
    10

    Re: Übersetzungsservice und Papierkram Hilfe

    Hi!
    danke für die ganzen Tipps!
    werde mich da nach und nach durch alle Infoseiten durchwühlen und bin guter Dinge das alles glatt gehen wird ;)
    Und ich habe übrigens vor hier in Deutschland zu heiraten.
    lg
    MungKorn

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Übersetzungsservice und Papierkram Hilfe

    Ich hab inT-Land geheitatet,
    standesamtlich - ich fand das angenehmer

  4. #33
    Avatar von MungKorn

    Registriert seit
    02.01.2010
    Beiträge
    10

    Re: Übersetzungsservice und Papierkram Hilfe

    Naja genau genommen wird hier standesamtlich geheiratet binnen des Heiratsvisum-Zeitraums. zu 99% glaube nicht das wir dann noch abbrechen kenne sie schon so gut. aber zumindest haben wir die change es uns so lange zu überlegen bis wir es dann wirklich durchziehen ;)
    Und gefeiert wird dann erstmal hier und wenn das geld reicht schon nächstes neujahr in thailand mit ihrer family.
    so in etwa der grobe plan ;)

  5. #34
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838

    Re: Übersetzungsservice und Papierkram Hilfe

    hier kostet es ca. 10.000 Baht.
    Das beinhaltet die Übersetzungen, den Versand der Papiere zu den Überbeglaubigungen
    die Übersetzungskosten sind doch immer der kleinere Anteil, die netten grünen Stempel der Botschaft sind die Finanzfresser.

    Gruß Sunnyboy

  6. #35
    Avatar von BinHierNichtDa

    Registriert seit
    11.01.2006
    Beiträge
    1.814

    Re: Übersetzungsservice und Papierkram Hilfe

    Schreib doch einfach dem Member Tramaico eine PM http://www.nittaya.de/profile.php?mo...profile&u=1288. Der ist doch der Fachmann hier im Forum und bietet mit seiner Firma in BKK einen exzellenten Service.

  7. #36
    Avatar von tomtom24

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    4.421

    Re: Übersetzungsservice und Papierkram Hilfe

    So, mal ein anderer. Allerdings weiss ich nicht, ob der das noch macht. Ist in Thailand (Chiang Mai). Emailadresse gerne per pn

    Beglaubigte Übersetzungen von thailändischen Urkunden kommen auf 750.- Baht pro Urkundenseite, wobei, je nach Umfang der Angaben, 2 Seiten auch manchmal als 1 Seite gerechnet werden. Nach Ansicht der Urkunden könnte eine verbindlichere Angabe gemacht und vielleicht auch ein Pauschalpreis vorschlagen werden.

  8. #37
    Avatar von tomtom24

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    4.421

    Re: Übersetzungsservice und Papierkram Hilfe

    So, hab jetzt Antwort erhalten aus Chiang Mai. Es sind noch immer die selben Konditionen. Ausserdem werden auch notwendige Gaenge zum deutschen Konsulat erledigt, soweit machbar.

    Ausserdem habe ich bisher immer sehr schnelle Antworten bekommen ;)

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Papierkram bei Geburt
    Von LJedi im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.02.11, 09:59
  2. Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 13.05.09, 01:25
  3. DTAC bietet Übersetzungsservice per Handy
    Von FunIsAll im Forum Treffpunkt
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.04.09, 10:47
  4. Papierkram
    Von dear im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 31.12.06, 13:47
  5. Papierkram
    Von AndyL im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.12.04, 09:56