Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 37

Übersetzungsservice und Papierkram Hilfe

Erstellt von MungKorn, 02.02.2010, 20:30 Uhr · 36 Antworten · 3.635 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von MungKorn

    Registriert seit
    02.01.2010
    Beiträge
    10

    Übersetzungsservice und Papierkram Hilfe

    Hallo,

    hat jemand von Euch Erfahrung was Hochzeitberatungs und Übersetzungsbüros angeht? Da wir normalsterbliche ja nur einmal Heiraten und deshalb kaum Erfahrung mit dem nötigen Papierkrieg einer Hochzeitsvorbereitung haben dachte ich mir ich suche ein Büro das den Papierkram organisieren kann.
    So etwas wie thailaendisch.de die nicht nur übersetzen soweit ich weiß sondern auch die gesamte bürokratische Abwicklung organisieren.

    Hat jemand von Euch Erfahrung mit so etwas? Mit diesem Dienstleister oder anderen?

    Soweit ich weiß benötigt man ohne hin beglaubigte Übersetzungen / Übersetzer zur Abwicklung. Und lieber zahle ich ein paar Euro mehr und habe dafür jemanden der weiß wie er alles veranlassen muß und welche Unterlagen wie auf vollständigkeit zu prüfen sind.

    Ach ja, ich glaube ich brauch nicht erwähnen das ich heiraten möchte ;) Wenn es geht auch in absehbarer Zeit ;)

    liebe Grüße an alle,
    und schonmal vielen Dank für jegliches Feedback,

    Markus

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Pak10

    Registriert seit
    26.07.2008
    Beiträge
    616

    Re: Übersetzungsservice und Papierkram Hilfe

    5000 und ich berate dich (inklusive uebersetzung)

  4. #3
    Avatar von MungKorn

    Registriert seit
    02.01.2010
    Beiträge
    10

    Re: Übersetzungsservice und Papierkram Hilfe

    Baht oder Euro? *lol*
    ;) oder
    Und bist du ein zugelassener Übersetzer/in ? ^^

  5. #4
    Avatar von Pak10

    Registriert seit
    26.07.2008
    Beiträge
    616

    Re: Übersetzungsservice und Papierkram Hilfe

    euro
    nee, lasse ich bei thailaensisch.de machen

    auf den full service kommt es an!

  6. #5
    Avatar von ernte

    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    2.297

    Re: Übersetzungsservice und Papierkram Hilfe

    Geh bei den Kiesow von thailaendisch.de, da kannsde nix falsch machen.

  7. #6
    Avatar von Pak10

    Registriert seit
    26.07.2008
    Beiträge
    616

    Re: Übersetzungsservice und Papierkram Hilfe

    was pasiert denn wenn du dich auf die falschen leute verlaesst oder etwas falsch machst?

  8. #7
    Avatar von MungKorn

    Registriert seit
    02.01.2010
    Beiträge
    10

    Re: Übersetzungsservice und Papierkram Hilfe

    Danke,
    das erscheint mir im Moment noch am sinnvollsten, aber sich schlau machen ist nie verkehrt ;)

  9. #8
    Avatar von Luftretter

    Registriert seit
    11.01.2006
    Beiträge
    872

    Re: Übersetzungsservice und Papierkram Hilfe

    Kann Dir aus eigener Erfahrung nur empfehlen: wende dich an thailaendisch.de
    Da bist Du/seid Ihr bestens "aufgehoben"

    Auf deren Webseite gibt´s "Anleitungen" und Beschreibungen der notwendigen Schritte in deutsch und Thai zum Download (pdf.-Datei)
    Die haben auch eine deutsche Tel.Nr unter der man Auskünfte bekommt.

    Wir haben dort alle Papiere übersetzen und vorbreiten lassen.
    Schneller, Kompetenter Service zu fairen Preisen!

  10. #9
    Avatar von Pak10

    Registriert seit
    26.07.2008
    Beiträge
    616

    Re: Übersetzungsservice und Papierkram Hilfe

    Ich biete 10 Prozent Discount

  11. #10
    Avatar von MungKorn

    Registriert seit
    02.01.2010
    Beiträge
    10

    Re: Übersetzungsservice und Papierkram Hilfe

    ;) Lieber vertraue ich einem großem bekannten Dienstleister als einem der noch nicht mal verrät ob er in EURO oder BAHT abrechnet
    Außerdem werde ich schon schaun ob sie gut arbeiten will ja nicht unnötig Zeit verlieren, das muß wirklich nicht sein ;)

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Papierkram bei Geburt
    Von LJedi im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.02.11, 09:59
  2. Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 13.05.09, 01:25
  3. DTAC bietet Übersetzungsservice per Handy
    Von FunIsAll im Forum Treffpunkt
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.04.09, 10:47
  4. Papierkram
    Von dear im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 31.12.06, 13:47
  5. Papierkram
    Von AndyL im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.12.04, 09:56