Seite 8 von 11 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 104

Überhaupt eine realistische Chance?

Erstellt von Sulin, 07.11.2008, 12:46 Uhr · 103 Antworten · 9.979 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von spartakus1

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    2.021

    Re: Überhaupt eine realistische Chance?

    Zitat Zitat von kcwknarf",p="653525
    ...

    So, und damit beantwortet sich die Frage, wer einen Thai benötigt. Und nicht nur den.

    ...
    Grumpy meinte wohl einen Thai ohne Geld. Der nützt dem Tourismus nun mal wirklich nicht viel.

    Die Thais, die über genügend finanzielle Mittel verfügen, können doch sowieso schon hier in D ihren Urlaub machen. Was aber wohl die wenigsten tun oder wollen.

  2.  
    Anzeige
  3. #72
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: Überhaupt eine realistische Chance?

    Zitat Zitat von Tramaico",p="653531
    Wau, da ich annehme, dass Du kein Perry Rhodan Leser bist, waere dies Satire vom Feinsten.

    Lust Dich "drueben" anzumelden?
    Wo ist "drüben"?
    Ist übriges keine Satire. Alles in seriösen Nachrichtenblättern nachzulesen.
    Nur die Schlussfolgerung stammt von mir - oder es wagt sich keiner, es auszusprechen.

    Und wenn Thais dann plötzlich die neue Beförderungsindustrie aufbauen und plötzlich alle Thais reicher als die Deutschen sein werden... hach, das wird eine Freude.... wie schnell man den Thais dann Visafreiheit geben wird ... so schnell kann man gar nicht gucken.

  4. #73
    Avatar von Pee Niko

    Registriert seit
    28.02.2005
    Beiträge
    2.792

    Re: Überhaupt eine realistische Chance?

    Du, sach' mal, knarfi, so ganz unter uns Kegelschwestern:

    Du und deine Kumpels in REcklinghausen, legt Ihr Euch täglich vorher so eine Art Konzept zurecht oder ist das reines "Stand Up"?

    Wechselt Ihr Euch ab beim Schreiben?

  5. #74
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: Überhaupt eine realistische Chance?

    Zitat Zitat von Pee Niko",p="653550
    Du, sach' mal, knarfi, so ganz unter uns Kegelschwestern:

    Du und deine Kumpels in REcklinghausen, legt Ihr Euch täglich vorher so eine Art Konzept zurecht oder ist das reines "Stand Up"?

    Wechselt Ihr Euch ab beim Schreiben?
    "Wir" sind ein Computerprogramm, das von einem großen Software-Gott entwickelt wurde. Alle Texte werden rein zufällig erzeugt. Ziel ist es, die Menschheit außerhalb des Kellers zu verwirren, um sie anschließend leichter versklaven zu können. Aber erzähl es bitte nicht weiter, sonst geht der Plan schief.

  6. #75
    Avatar von Pee Niko

    Registriert seit
    28.02.2005
    Beiträge
    2.792

    Re: Überhaupt eine realistische Chance?

    Zitat Zitat von kcwknarf",p="653558
    [...] Aber erzähl es bitte nicht weiter, sonst geht der Plan schief.
    Kein Sterbenswort! Ihr könnt Euch auf mich verlassen!

  7. #76
    Tramaico
    Avatar von Tramaico

    Re: Überhaupt eine realistische Chance?

    Es gibt Momente, da glaube ich, dass ich in der modernen Zeit einfach nicht mehr Schritt halten kann.

    WIN 98, kein WIFI, keinen Korea-Pop, statt Ufo nur Fussgaenger... Dazu ein Herz aus Stein. Meine antiquare Welt

    Vermutlich bin ich ein Fossil. Wenn ich nun so 30 Jahre zurueckdenke bin ich tatsaechlich das, was ich damals auf jeden Fall vermeiden wollte. Selbst den ........haarschnitt.

    Wuerde ja in den Wald gehen, aber dann besteht natuerlich die Gefahr, dass ich als Baum reinkarniere.

    Werde mal nachher meine Frau mit "hey, Du heisse Schnecke, wohin des Weges und " approachen. Vielleicht hilft es ja. Fuehle mich bereits wie 48 und dabei bin ich erst 47.

    Habe ich eine realistische Chance im neuen Millenium gegebenenfalls doch noch Fuss zu fassen?

  8. #77
    Avatar von ReneZ

    Registriert seit
    08.06.2005
    Beiträge
    4.327

    Re: Überhaupt eine realistische Chance?

    Zitat Zitat von kcwknarf",p="653558
    ... das von einem großen Software-Gott entwickelt wurde.
    Knuth! :-o

    Gruss, René

  9. #78
    Avatar von funfun

    Registriert seit
    28.12.2004
    Beiträge
    139

    Re: Überhaupt eine realistische Chance?

    Zitat Zitat von kcwknarf",p="653558

    "Wir" sind ein Computerprogramm, das von einem großen Software-Gott entwickelt wurde. Alle Texte werden rein zufällig erzeugt. Ziel ist es, die Menschheit außerhalb des Kellers zu verwirren, um sie anschließend leichter versklaven zu können. Aber erzähl es bitte nicht weiter, sonst geht der Plan schief.
    Das macht mir Angst, steckst du mit den Aliens unter einer Decke?

  10. #79
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: Überhaupt eine realistische Chance?

    Zitat Zitat von funfun",p="653819
    Das macht mir Angst, steckst du mit den Aliens unter einer Decke?
    Vor Aliens solltest du keine Angst haben, nur Respekt.
    Und die Frage kann ich leider nicht beantworten. Top secret, du verstehst...?

  11. #80
    Avatar von Sulin

    Registriert seit
    04.11.2008
    Beiträge
    17

    Re: Überhaupt eine realistische Chance?

    Ich habe heute per Mail, allerdings zunächst unverbindlich, Kontakt zu einem Peter Hochstrasser vom "Deutscher Visa-Service Bangkok Thailand" aufgenommen. Der riet mir zunächst die Antwort von der deutschen Botschaft abzuwarten und ihn dann ggfls. nochmal zu kontaktieren.
    Klingt zunächst mal alles sehr positiv, skeptisch bin ich allerdings doch etwas!
    Kennt jemand diesen Service und wenn ja: Sind die seriös oder sind das Abzocker?

Seite 8 von 11 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Abflug machen oder dem ganzen eine Chance geben ??
    Von Vice im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 29.11.11, 13:56
  2. Ich gebe einer Thai Frau wieder eine Chance.
    Von odysseus im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 28.06.11, 09:32
  3. Realistische Mönchsfigur
    Von kalakke im Forum Touristik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.04.09, 13:33
  4. habe ich eine Chance, oder nur ein Traum
    Von Reinhard47 im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 29.07.04, 15:18
  5. Hat Stolz in Th eine Chance?
    Von Armin im Forum Treffpunkt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 27.11.03, 23:25