Seite 7 von 11 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 104

Überhaupt eine realistische Chance?

Erstellt von Sulin, 07.11.2008, 12:46 Uhr · 103 Antworten · 9.977 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von

    Re: Überhaupt eine realistische Chance?

    Zitat Zitat von Khun_Dio",p="652935
    Aber: Während die thailändischen Ehepartner zunächst Jahre, dann dauerhaft in Deutschland leben dürfen, ohne auch nur eine müde Mark auf der Naht, kannst Du in Thailand allenfalls ein Jahr bleiben, dann neuer Antrag. Und: Ohne Moos nix los.

    Immer noch Gegenseitigkeit?
    Aem, um die Daueraufenthaltsgenehmigung zu bekommen brauchst du etwas auf der Naht, deine Ausdrucksweise.

    Es wird in D auch völlig verkannt, daß Frauen im gebährfähigen Alter, die auch meist noch gebährfreudig sind alles andere als eine Last sind sondern ein Segen. Dem deutschen Staat kann gar nichts besseres passieren als möglichst viele solcher Menschen ins Land zu bekommen.
    Das haben blos die meisten noch nicht kapiert.

    Ostdeutschland hat neben dem Vatikan und ein paar Indianerreservaten das unausgewogenste Geschlechterverhältnis weltweit. Ist euch eigentlich klar, was da für eine Zeitbombe schlummert?

    Die deutsche Politik geht vollkommen an den Problemen vorbei. Im Moment wird dieses Land mit Vollgas in den Abgrund gefahren.

    Das mit der Gegenseitigkeit hatte ich geschrieben, richtig.
    Das zielte darauf ab, die Deutschen mal auf ihre Arroganz hinzuweisen.
    Grundsätzlich halte ich es aber für pubertär zu sagen, die anderen machen das auch nicht oder da darf ich das auch nicht. Findet in der Ausländerpolitik aber recht häufig statt.

    Ein Phänomen das darauf abzielt die allerschlechteste Lösung als Grundlage zu bekommen. Die th. Ausländerpolitik ist auch nicht das gelbe vom Ei. Nur, man kann dort von Anfang an mit seinem Paqqrtner zusammen leben.

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Avatar von marc

    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    2.714

    Re: Überhaupt eine realistische Chance?

    Zitat Zitat von Extranjero",p="653155
    Es wird in D auch völlig verkannt, daß Frauen im gebährfähigen Alter, die auch meist noch gebährfreudig sind alles andere als eine Last sind sondern ein Segen. Dem deutschen Staat kann gar nichts besseres passieren als möglichst viele solcher Menschen ins Land zu bekommen.
    Das haben blos die meisten noch nicht kapiert.
    der war jetzt wirklich gut ;-D but hey..no brain no pain

  4. #63
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: Überhaupt eine realistische Chance?

    Zitat Zitat von strike",p="653169
    Und die besagen, dass fuer eine gelebte eheliche Gemeinschaft die formalen Randbedingungen in Deutschland im Moment aus meiner Sicht einfacher sind.
    Darum ging es.
    Zumindestens mir.
    Ich habe gehört, auf dem einem Planeten im Sternbild Knarf XYZ ist es noch einfacher. Ein echtes Paradies für Ehepartner. Nur zu blöd, dass es zu schwierig ist, dort hinzukommen. Also was nutzt uns das Wissen um ein Paradies?

    Und ähnlich ist es eben auch inzwischen für die meisten Ehepartner, überhaupt erstmal nach Deutschland zu gelangen. Da dürfte ein Weltraumflug schon eher möglich sein.

    Das wollte ich damit ausdrücken. Daher sind die Randbedingungen NACH einer Familienzusammenführung völlig irrelevant. Genauso gut könnte man darüber diskutieren, ob der Himmel oder das Nirvana die bessseren Rahmenbedingungen bieten. Entscheidend ist: wie groß sind die Hürden, erstmal da hin zu kommen? Und da besteht ein gewaltiger Unterschied zwischen den Ländern.

  5. #64
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: Überhaupt eine realistische Chance?

    Zitat Zitat von kcwknarf",p="653185
    .......... Daher sind die Randbedingungen NACH einer Familienzusammenführung völlig irrelevant......
    Hallo kcwknarf,
    koennen wir uns darauf einigen, dass ich alles als Gesamtpaket betrachtet habe?
    Ich hielt es eben fuer unklug nur einen Aspekt zu betrachten.

    Alle moeglichen Randbedingungen koennen zu den unterschiedlichsten Zeitpunkten einen erheblichen Einfluss auf eine Ehe haben.
    Von daher reicht es meines Erachtens nach nicht, nur auf den Anfang - der natuerlich grundsaetzlich erst einmal moeglich sein muss - zu schauen.

    Ansonsten: dass ich ein entschiedener Gegner der praktizierten Ehegattennachzugsregelung bin ist Dir nicht verborgen geblieben?

    Alles Gute.

    Gruss,
    Strike

  6. #65
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Überhaupt eine realistische Chance?

    Interessant - ich hoffe, ich habe alle Beiträge gefunden.
    Weitermachen...

  7. #66
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: Überhaupt eine realistische Chance?

    Zitat Zitat von phimax",p="653368
    .......ich hoffe, ich habe alle Beiträge gefunden.......
    Hast Du.
    Danke

  8. #67
    Avatar von Grumpy

    Registriert seit
    26.09.2007
    Beiträge
    534

    Re: Überhaupt eine realistische Chance?

    Fazit: Deutschland grenzt aus, Thailand lädt ein. Also lass die Unterstellungen sein.



    Diese Aussage ist auch großer "bullshit".

    Es ist doch nur so, weil sie in Thailand das Geld der Touris brauchen. Ohne das würde es doch übel in dem Land aussehen....

    Aber wer braucht einen Thai hier???

    Grumpy

  9. #68
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: Überhaupt eine realistische Chance?

    Zitat Zitat von Grumpy",p="653518
    Es ist doch nur so, weil sie in Thailand das Geld der Touris brauchen. Ohne das würde es doch übel in dem Land aussehen....
    Aber wer braucht einen Thai hier???
    Ok, ich erklär dir mal was:
    Deutschland lebt ja hauptsächlich vom Export, vor allem durch Autoverkäufe.
    Ebenso lebt Arabien vom Öl.
    Die Emirate sind klug und wissen, dass irgendwann die Ölvorrate ausgehen und bauen deshalb jetzt stark auf Tourismus (siehe Dubai). Bis dahin muss man halt versuchen, vor allem die Autoindustrie zu stärken, da die ja das Öl zum Fahren brauchen.
    Das tut auch Deutschland.

    Interessanterweise sind es gerade die beiden Länder, die sich gegen die Öffnung von geheimen UFO-Akten ausgesprochen haben. Warum wohl? Weil man dann wohl viel schneller neue Fortbewegungsmittel bauen kann. Weder Autos noch Benzin. Denn dann würde Arabien und Deutschland ganz schön alt aussehen.

    Nun kommt Obama ins Spiel. Die Welt fleht ihn an, die UFO-Akten zu öffnen, um endlich neue Techniken zu ermöglichen.
    Und ich denke, er wird es machen.
    Arabien hat dann seinen Tourismus halbwegs aufgebaut und kommt vielleicht noch ungeschoren davon. Doch was macht Deutschland? Keine Autoindustrie mehr, keine gebildeten Leute, um neue Technologien aufzubauen und extern zu vermarkten und keine Spur von Tourismus.

    So, und damit beantwortet sich die Frage, wer einen Thai benötigt. Und nicht nur den.

    Wenn Deutschland sich nicht schnell um den Tourismus kümmert, dann ist es bald ganz dunkel in Mitteleuropa.
    Also warum nicht gleich alle visafrei einreisen lassen und schon mal etwas Geld ansammeln?

  10. #69
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Überhaupt eine realistische Chance?

    Aber wer braucht einen Thai hier?
    Zwar brauche ich nicht einen, dafür aber eine Thai hier. Sie ist nun mal meine Erwählte und darum brauche ich sie hier und nicht am anderen Ende der Welt.
    Mit ihrer besonderen Art hat sie sich längst auch für andere Deutsche unentbehrlich gemacht, das konnten die aber vorher nicht wissen...

  11. #70
    Tramaico
    Avatar von Tramaico

    Re: Überhaupt eine realistische Chance?

    Zitat Zitat von kcwknarf",p="653525
    Interessanterweise sind es gerade die beiden Länder, die sich gegen die Öffnung von geheimen UFO-Akten ausgesprochen haben. Warum wohl? Weil man dann wohl viel schneller neue Fortbewegungsmittel bauen kann. Weder Autos noch Benzin. Denn dann würde Arabien und Deutschland ganz schön alt aussehen.

    Nun kommt Obama ins Spiel. Die Welt fleht ihn an, die UFO-Akten zu öffnen, um endlich neue Techniken zu ermöglichen.
    Wau, da ich annehme, dass Du kein Perry Rhodan Leser bist, waere dies Satire vom Feinsten.

    Lust Dich "drueben" anzumelden?

Seite 7 von 11 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Abflug machen oder dem ganzen eine Chance geben ??
    Von Vice im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 29.11.11, 13:56
  2. Ich gebe einer Thai Frau wieder eine Chance.
    Von odysseus im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 28.06.11, 09:32
  3. Realistische Mönchsfigur
    Von kalakke im Forum Touristik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.04.09, 13:33
  4. habe ich eine Chance, oder nur ein Traum
    Von Reinhard47 im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 29.07.04, 15:18
  5. Hat Stolz in Th eine Chance?
    Von Armin im Forum Treffpunkt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 27.11.03, 23:25