Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 49 von 49

Trockene Haut

Erstellt von djingdjo, 18.07.2013, 19:19 Uhr · 48 Antworten · 5.832 Aufrufe

  1. #41
    woody
    Avatar von woody
    Ich habe mir mal hier die Haut reinigen lassen. Khao Chamao Rayong

    IMGP1245.jpgIMGP1239.jpgIMGP1240.jpg

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.594
    Eine zeitlang gabs den Quatsch an jeder Ecke. Gibt halt immer wieder Leute die jeden (unhygienischen) Scheiss mitmachen.

    Ebenso wenig habe ich mir jemals am Strand die Fuss/Fingernägel machen lassen. Bäh.

  4. #43
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.750
    Zitat Zitat von woody Beitrag anzeigen
    Ich habe mir mal hier die Haut reinigen lassen. Khao Chamao Rayong

    IMGP1245.jpgIMGP1239.jpgIMGP1240.jpg
    Ein Lachs im Karpfenteich.

  5. #44
    Avatar von djingdjo

    Registriert seit
    03.01.2007
    Beiträge
    497
    Zitat Zitat von Willi Beitrag anzeigen
    War bei einer Fußpflegerin und die hat mir alles schön weggemacht und hat mir für die trockene Haut eine Creme mitgegeben.
    Gehwol Lipidro Creme. http://cdn-img.aponeo.de/01998199-ge...o-creme-b1.jpg Absolut top.
    Auf Samui habe mich mal eine (Horn)-Hautentfernung am Strand gesehen. Das war ganz easy...
    Es wurde eine Creme auf die Fußsohlen geschmiert und nach Einwirkzeit "abgeschoben" und nicht abgekratzt. Die Sohlen waren wieder blitzblank.
    Ich habe leider nicht nach der Creme gefragt. Vlt. weiss ein anderer Member mehr?

  6. #45
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.594
    Zitat Zitat von djingdjo Beitrag anzeigen
    Auf Samui habe mich mal eine (Horn)-Hautentfernung am Strand gesehen. Das war ganz easy...
    Es wurde eine Creme auf die Fußsohlen geschmiert und nach Einwirkzeit "abgeschoben" und nicht abgekratzt. Die Sohlen waren wieder blitzblank.
    Ich habe leider nicht nach der Creme gefragt. Vlt. weiss ein anderer Member mehr?
    Flusssäure?

  7. #46
    Avatar von djingdjo

    Registriert seit
    03.01.2007
    Beiträge
    497
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    Flusssäure?
    Hmmmmm... Google verrät, es ist sehr ätzend.
    Wäre möglich, mit entsprechender Verdünnung. Gehört habe ich es bisher nicht.

  8. #47
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.750
    Zitat Zitat von djingdjo Beitrag anzeigen
    Hmmmmm... Google verrät, es ist sehr ätzend.
    Wäre möglich, mit entsprechender Verdünnung.
    Ist bestimmt sehr gesund für die Haut.

  9. #48
    Avatar von Lille

    Registriert seit
    22.04.2004
    Beiträge
    3.481
    schaetze mal das war eine hochkonzentrat harnstoffsalbe, die loest haare, naegel und horn auf.

  10. #49
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.975
    Das geht auch...
    PharmaWiki - Salicylsäure

    Wenn ich ehrlich bin, wenn die Füße schon so aussehen, als ob man Baumpilze an den Fersen und Co. abgesetzt hat, dann sollte ein Profi namens Podologe aufgesucht werden.

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Ähnliche Themen

  1. Leichenfett unter der Haut
    Von Samuianer im Forum Thailand News
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.02.10, 02:34
  2. Koh Samui - "trockene" Hochsaison.
    Von wasa im Forum Treffpunkt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.07.02, 16:38