Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 49

Trockene Haut

Erstellt von djingdjo, 18.07.2013, 19:19 Uhr · 48 Antworten · 5.309 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    6.960

    Red face

    Wenn sie nett ist übernehm ich die Behandlung.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von djingdjo

    Registriert seit
    03.01.2007
    Beiträge
    497
    Zitat Zitat von Ban Bagau Beitrag anzeigen
    Wenn sie nett ist übernehm ich die Behandlung.
    ... zu spät.
    Saamii hat diese Rolle schon übernommen und hilft auch bei der Beschaffung.

    Zitat Zitat von wasabi Beitrag anzeigen
    Zuschauen macht immer Spass!
    Nicht nur das zuschauen... er legt selbst Hand an.

    Zitat Zitat von Dune Beitrag anzeigen
    Stimmt.
    Hast Du das Duschöl schon mal probiert? Wie machen die das mit dem Schaum?
    Öl-la-la! Dieses Duschöl verwandelt sich in einen weichen, pflegenden Schaum.

    …Tja, Zeit braucht es schon. „Geduld ist eine Tugend“ heißt es. Mal schauen, wie es sich entwickelt.

  4. #23
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.945
    Nicht nur das Duschöl... ich bediene quasi die komplette Palette

  5. #24
    Avatar von djingdjo

    Registriert seit
    03.01.2007
    Beiträge
    497
    Zitat Zitat von Dune Beitrag anzeigen
    Nicht nur das Duschöl... ich bediene quasi die komplette Palette
    ... eine Haut wie Samt und Seide ...

    Schäumt es wirklich, trotz Öl? Ich hatte mal was von Sebamed, da schäumte nix.

  6. #25
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.536
    Ich als Fachmann für zarte Haut (lechz) empfehle "Dove" - Duschcreme.

    Das ist das Zeug, wo die Moppelchen in der Werbung rumhopsen. Meine Frau findete es am Besten von allen von ihr getesteten Duschgels und ich benutze es der Einfachheit halber mittlerweile auch.

  7. #26
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.945
    Zitat Zitat von djingdjo Beitrag anzeigen
    ... eine Haut wie Samt und Seide ...

    Schäumt es wirklich, trotz Öl? Ich hatte mal was von Sebamed, da schäumte nix.
    Ja, dies tut es... gut ist, wenn man vorher noch eins von den Duschpeelings benutzt.

  8. #27
    Avatar von Cantor

    Registriert seit
    17.05.2012
    Beiträge
    1.650
    Früher war alles anders.Die Haut war nicht so empfindlich.
    Mal Niveacreme und gut wars.
    Waschen, duschen und baden mit einfacher Seife.

    Die Menschen sind durch Umwelteinflüsse sehr empfindlich gemacht worden.

  9. #28
    Avatar von hoko

    Registriert seit
    04.05.2013
    Beiträge
    1.118
    Tja, früher hat uns die Mama mit Linola-Fett eingerieben heute macht's ne Mutti in der Body Massage smilie_x_043.gif
    smilie_x_051.gif

  10. #29
    ffm
    Avatar von ffm

    Registriert seit
    06.08.2005
    Beiträge
    3.674
    Zitat Zitat von Cantor Beitrag anzeigen
    Früher war alles anders.Die Haut war nicht so empfindlich.
    Früher hat man vor allem akzeptiert dass man älter wird und sich das Aussehen entsprechend verändert, weil man weder die Zeit noch das Geld hatte etwas dagegen zu tun.

    Heutzutage will jede/r mit 50 so aussehen wie 30. Und es sind ganze Industrien entstanden die aus diesem Bedürfnis ein Vermögen machen.

  11. #30
    Avatar von djingdjo

    Registriert seit
    03.01.2007
    Beiträge
    497
    Zitat Zitat von ffm Beitrag anzeigen
    Früher hat man vor allem akzeptiert dass man älter wird und sich das Aussehen entsprechend verändert, weil man weder die Zeit noch das Geld hatte etwas dagegen zu tun.

    Heutzutage will jede/r mit 50 so aussehen wie 30. Und es sind ganze Industrien entstanden die aus diesem Bedürfnis ein Vermögen machen.
    Ich denke ja und nein...

    Wenn ich mit ein wenig Aufwand mein Wohlbefinden verbessern kann, dann mache ich das.

    Früher gab es in D weniger Maschinen und wesentlich mehr Handarbeit. Ob auf dem Feld, auf dem Bau, unter Tage etc, besonders die Hände und Füße wurden sehr in Mitleidenschaft gezogen. Trocken, voller Risse und kleiner Schrammen. Auch die Lippen waren oft von der Sonne davon betroffen.
    Hier half man sich mit Nivea, Melkfett, Vaseline, Linola etc.

    Nivea ist ein gern gesehenes Mitbringsel in TH.

    Eine Werbung habe ich noch im Ohr: An meine Haut lasse ich nur Wasser und CD

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Leichenfett unter der Haut
    Von Samuianer im Forum Thailand News
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.02.10, 02:34
  2. Koh Samui - "trockene" Hochsaison.
    Von wasa im Forum Treffpunkt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.07.02, 16:38