Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 69

Trennung was muss ich beachten ??

Erstellt von Andthei, 01.10.2009, 18:40 Uhr · 68 Antworten · 8.739 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776

    Re: Trennung was muss ich beachten ??

    @ Strike, um ehrlich zu sein diese Frauen gibt es schon, nur im Vergleich nicht in diesem übergewichtigen Verhältnis.

    ... und mancher der schon eifrig in seine "neue Heimat" investierte stand vor dem NICHTS.

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von Grumpy

    Registriert seit
    26.09.2007
    Beiträge
    534

    Re: Trennung was muss ich beachten ??

    Zitat Zitat von Silom",p="782050
    @ Strike, um ehrlich zu sein diese Frauen gibt es schon, nur im Vergleich nicht in diesem übergewichtigen Verhältnis.

    ... und mancher der schon eifrig in seine "neue Heimat" investierte stand vor dem NICHTS.

    R I C H T I G !!!

  4. #53
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: Trennung was muss ich beachten ??

    Zitat Zitat von Silom",p="782050
    ... und mancher der schon eifrig in seine "neue Heimat" investierte stand vor dem NICHTS.
    Hi Silom,
    ich will nichts beschönigen oder kleinreden.
    Grundsätzlich gebe ich Dir recht.
    Nur: Blöd- bzw. Blindheit wird überall auf der Welt bestraft.
    Das es die Damen aus LOS hier zu einer gewissen Meisterschaft in der Manipulation der mittig gesteuerten Männerwelt gebracht haben mag sein.
    Einen Mann arm zu machen ist aber kein Alleinstellungsmerkmal der dortigen Damenwelt.
    Ich kenne ausreichend "Scheidungsopfer" die nie im Ausland waren und dennoch vor dem Nichts stehen.

    Obwohl ich kein Thailandexperte bin, vermute ich, dass eine gewisse Klugheit und Vorsicht nie schadet.
    Sowohl hüben als drüben.
    Oder man hat viel, viel Glück.
    Soll es ja auch geben.



  5. #54
    Avatar von Luftretter

    Registriert seit
    11.01.2006
    Beiträge
    872

    Re: Trennung was muss ich beachten ??

    Zitat Zitat von Grumpy",p="782152

    Zitat Zitat von Silom",p="782050
    @ Strike, um ehrlich zu sein diese Frauen gibt es schon, nur im Vergleich nicht in diesem übergewichtigen Verhältnis.

    ... und mancher der schon eifrig in seine "neue Heimat" investierte stand vor dem NICHTS.

    R I C H T I G !!!
    @Grumpy: hat sie dich (finanziell) so extrem übern´Tisch gezogen??

  6. #55
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Trennung was muss ich beachten ??

    [...] dass dies deutsche Frauen eigentlich nicht machen. [...]
    Prinzipiell natürlich nicht ;-D

    Meine Ex, die Mutter meines Sohnes, hatte ca. 6 Wochen vor dem Scheidungstermin noch eine Unterhaltsklage eingereicht, weil ihr Eine von den anderen deutschen Scheidungstussies den Floh ins Ohr gesetzt hatte, dass ihr eigentlich 500,- DM mehr an Unterhalt zugestanden hätten, sie also mit einer saftigen Nachzahlung rechnen könnte.

    Hatte bereits geblutet wie Hund.

    Nun, der Richter schmetterte die Klage ab, berechnete den Unterhalt neu, und siehe da, sie bekam 5,- DM weniger.

    Die baldige Neuheirat von ihr erlöste mich dann von meiner finanziellen Pein (1997)

  7. #56
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776

    Re: Trennung was muss ich beachten ??

    @ Strike, denke wir liegen auf der gleichen Wellenlänge.

    @ Kali, sehr gut beschrieben. Es wurde keiner (illegal) bevor- bzw. benachteilt.

    War in Thailand schon in X Scheidungsverhandlungen live zugegen. Zum größten Teil kam der Farang als Loser heraus.

    Es gibt im Thailändischen ein Gesetz indem beide Parteien je 50% des Gutes erhalten. Aber dieses Gesetz ist ja so deeeehhhhnnnnnbbbbbaaaaaaaaarrrrrrrrrrrrr.

  8. #57
    Avatar von Grumpy

    Registriert seit
    26.09.2007
    Beiträge
    534

    Re: Trennung was muss ich beachten ??

    @Grumpy: hat sie dich (finanziell) so extrem übern´Tisch gezogen?? [/quote]


    nein, ich lasse mich nicht ausziehen....

    Hat es aber zuletzt extrem versucht. Druck der Familie war natürlich auch da.... War halt ein bad man, weil ich nicht genug rübergeschaufelt hatte. Hat den Hals nicht schnell genug vollbekommen und hat sich jetzt zu einem besserbetuchten, wo sie hoffentich Ihren Willen durchsetzten kann, abgesetzt......

    Na ja, habe schon einiges in Sie investiert von Silikon...... bis zur Thaimassageausbildung kurz bevor Sie ab ist.... Ging schon ganz schön ins Geld ihre Wünsche...

    Grumpy, der sich nun von "Gewerblichen" fernhält

  9. #58
    Avatar von Andthei

    Registriert seit
    03.07.2005
    Beiträge
    94

    Re: Trennung was muss ich beachten ??

    AALSO liebe Leute ist ja alles gut und schön was hier so zum BESTEN gegeben wird ! Ich will euch mal erzählen wie
    es weiterging !!

    Am Montag ist meine Frau nach Thailand zurückgeflogen !

    Aber erst einmal will ich etwas grundsätzliches loswerden-
    Beziehungsgarantien gibt es weder bei Thai Thai, oder deutsch deutschen oder Thai deutschen usw. Beziehungen Probleme gibt es überall und Trennungen auch ! Eine Trennung ist nie schön !
    Bei jedem ist das anders gelagert !
    Wir hatten ja noch jede Menge geredet bevor ihr Flug nach
    Thailand ging und sind zu dem Entschluss gekommen, das diese Trennung erst einmal eine Trennung auf Zeit ist !
    Will heissen, jeder von uns hat jetzt den Abstand über
    alles nachzudenken ! Sie weiß jetzt was sie hier erwartet
    und kann somit klarer denken, das gleiche gilt auch für
    mich ! Wie das ganze ausgeht das steht allerdings noch in
    den Sternen ! Auf jedenfall ist ein Rückflug mitgebucht !
    Und jeder von uns kann NEIN sagen ! So ist jedenfalls die
    Absprache ! Immerhin geht es auch um ein Kind das seine
    Mutter vermissen wird ! Meine Frau weiß auch alles über
    Scheidung usw. das halte ich auch nur für fair ! Nie habe
    ich irgendetwas verschwiegen ! So, vielleicht kommen wir
    ja alle zur Besinnung und verbringen in Zukunft ein
    schönes Leben miteinander ! Wer weiss das schon !??
    Naja auf jedenfall vermisse ich sie, denn wir hatten auch
    superschöne Zeiten ! Aber wenns net geht, gehts halt
    net ! Schaun wir mal wie es weitergeht.....!
    An alle trotzdem vielen Dank für die zahlreichen Tipps.

  10. #59
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776

    Re: Trennung was muss ich beachten ??

    Zitat Zitat von Grumpy",p="782431
    Grumpy, der sich nun von "Gewerblichen" fernhält
    @Grumpy, nicht nur Gewerbliche beherrschen diese Thematik.

  11. #60
    Avatar von Grumpy

    Registriert seit
    26.09.2007
    Beiträge
    534

    Re: Trennung was muss ich beachten ??

    [
    Aber wenns net geht, gehts halt net



    ..ja, das ist richtig. Auch bei aller Liebe und Verständnis...

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Besuch aus Thailand - muss ich was beachten?
    Von kaeferchen im Forum Treffpunkt
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 05.06.11, 02:22
  2. Trennung
    Von Franze im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 07.01.10, 13:15
  3. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.02.08, 19:27
  4. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 03.08.06, 23:21