Seite 25 von 40 ErsteErste ... 15232425262735 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 392

Trennung

Erstellt von macht05, 20.01.2014, 13:43 Uhr · 391 Antworten · 35.379 Aufrufe

  1. #241
    RAR
    Avatar von RAR

    Registriert seit
    16.10.2011
    Beiträge
    2.101
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    Tja so schaut der liebe Herrgott auf seine Schaefchen, bei uns war die Pille 2 Tage alle und schwupps war meine Frau schwanger - wie sagte Mia so schoen - Gott hat es so gewollt
    Na endlich etwas Positives !!!! Gratulation

  2.  
    Anzeige
  3. #242
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von tiger69 Beitrag anzeigen
    .... ich habe eine Maus kennengelernt Die ist gut versorgt. Ihr Vater (kommt Südlich von BKK) hilft der Maus finanziell beim Spa. Bierchen, Zigaretten, ab und zu Falang Food, Kleidung, Pay TV, Internet, Taschengeld..... Dafür mache ich Ihr ein Kind (Sie ist 37 und Kinderlos) ..... Als ich die Maus die erste Nacht dabei hatte war ich wieder 16, .... Neulich hat Sie mir für 100 THB mein Handy aufgeladen. Eigentlich müsste ich bei der kleinen sofort zugreifen,
    Jo mei, ist denn heut scho wida Woinachten????

    Zitat Zitat von RAR Beitrag anzeigen
    Ich habe von Frauen geschrieben - die von Ihnen beschriebenen Kreaturen sind sch.lampen- daher ist die Aussage nicht zutreffend
    Aus Sicht der LKS'ler sind die Lampen auch gute Frauen......

    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    Sch.lampen klingt so negativ für so Viele, Lebenskünstlerin ist doch die nettere Umschreibung für diese Wesen die wissen wie man einen Mann glücklich machen kann
    ......Managerin........, nicht Lebenskünstlerin.

    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    lieber Gerhard... ich glaube, da ist das letzte Wort noch nicht gesprochen....
    man sollte nie, nie sagen...
    Deinen Engel wird das eher traurig machen.

    Zitat Zitat von tiger69 Beitrag anzeigen
    ... soeben entschieden: mir kommt keine andere Maus mehr auf Loom. . Ich probiere es mit meiner Maus. Und außerdem hole ich mir unter der Woche eine neue Palette Singha Büchsbier, die alte geht verdammt schnell zu Ende. Meine Maus kommt morgen Vormittag und bleibt bis Mittwoch.
    Hol Dir lieber drei Paletten.......

    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    ebenso ist es bei meiner Frau... wir haben ihr ein Gebetszimmer eingerichtet mit einem ca. 50 cm großen Buddha ihres Geburtstages (Freitag) aus Messing mit dem ich sie als Geschenk bei ihrer Ankunft in meinem Haus überraschte. Eine größere Freude hätte ich ihr nicht machen können.
    ......dann weiß ich jedes mal, weshalb sie mein Engel ist und weshalb ich sie liebe... so ein Mensch ist nur gut... und kennt das Böse nicht...

    irgendetwas in meinem Leben hab ich wohl richtig gemacht, dass sie heute meine Frau ist.... und aus diesem Grund kaufe ich sehr gerne die Blumen für ihr Gebetszimmer.
    50qm fürs Gebetszimmer, statt 50 cm für die Metro-Figur, wären in diesem Fall und bei Deinem Liebeswahn angemessener gewesen.

    Hat sie jeden Freitag Geburtstag?

    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    da auch ihre Eltern sehr gläubig sind, war es für mich selbstverständlich, der Familie neben der notwendigen standesamtlichen Hochzeit in D auch eine buddhistische Hochzeit an zu bieten.... nach reiflicher Überlegung lehnten meine Schwiegereltern jedoch mit Hinweis auf die Kosten ab... wir haben uns nun darauf geeinigt, dass wir diese Zeremonie nachholen, sobald wir eine eigene Bleibe in Thailand haben.
    .
    Resort und Grundstücke gehen vor Dorfheirat......., pragmatische Thai-Denke.

    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    dumm geboren und nichts dazu gelernt...
    .
    für diesen Spruch erhebe ich Copyright......

    Zitat Zitat von RAR Beitrag anzeigen
    nein - 10 Gebote ....
    SIE sollen nicht begehren Ihres Nachbarn Weib
    SIE sollen nicht falsch Zeugnis reden
    SIE sollen nicht ......

    In der Bibel wird immer noch geduzt.....

    Im übrigen sind die Buddha-Gebote und die Gebote des Islam ähnlich......, nicht nur in dem, dass sich alle dort duzen!

    Zitat Zitat von RAR Beitrag anzeigen
    Falls er eine hat ist die zu bedauern.
    Er hat einen grossen Hund....., ansonsten gebe ich IHNEN Recht.

    Zitat Zitat von RAR Beitrag anzeigen
    Ich bin froh dass ich eine Frau gefunden habe welche auf mich eingeht - mich versteht - intelligent ist - lieb ist - und dass ich ebenfall keinen Vertrag oder soetwas brauche. Ich war vorher einmal verheiratet und diese Ehe ging auseinander - Geld ist kein Thema für uns - zumal wir gut versorgt sind - scheint sich ja hier bei vielen um eigenartige Beziehungen zu handeln in denen Verträge abgeschlossen werden müssen - und und und
    Socci 2? ....auffällig ist, dass die meisten Engels-Anbeter schon mindestens 1 x geschieden sind, manche öfter.

    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    Tja so schaut der liebe Herrgott auf seine Schaefchen, bei uns war die Pille 2 Tage alle und schwupps war meine Frau schwanger - wie sagte Mia so schoen - Gott hat es so gewollt
    Denke mal, auch Mia hat es so gewollt!!!
    Herzlichen Glückwunsch. Es gibt nichts schöneres im Leben, als Kinder zu haben.......

  4. #243
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Zitat Zitat von RAR Beitrag anzeigen
    Na endlich etwas Positives !!!! Gratulation
    naja, ist schon 9 1/2 Jahre her

  5. #244
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Denke mal, auch Mia hat es so gewollt!!!
    Nee, Schatzi hat mich auch noch ermahnt - ich war aber leider zu scharf und hab ihn nicht rechtzeitig rausgezogen

  6. #245
    RAR
    Avatar von RAR

    Registriert seit
    16.10.2011
    Beiträge
    2.101
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    Nee, Schatzi hat mich auch noch ermahnt - ich war aber leider zu scharf und hab ihn nicht rechtzeitig rausgezogen
    Das ist mir vor 2 Wochen auch passiert - na mal sehen

  7. #246
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Dann drueck ich euch mal die Daumen

  8. #247
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    Nee, Schatzi hat mich auch noch ermahnt - ich war aber leider zu scharf und hab ihn nicht rechtzeitig rausgezogen
    In der Regel ist das eher ungünstig, es sei denn........

  9. #248
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.579
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    wir sehen uns in der Hölle
    Spielst du Skat, rolf2 ?

  10. #249
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.360
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Spielst du Skat, rolf2 ?
    Ist ewig her, hat mir aber mal Spaß gemacht

  11. #250
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.579
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    Ist ewig her, hat mir aber mal Spaß gemacht
    Dann gucken wir mal nach einem 3ten Mann.

Seite 25 von 40 ErsteErste ... 15232425262735 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 287
    Letzter Beitrag: 20.02.11, 19:48
  2. Die Trennung von Code und Design ... Bastelspaß mit Ralf
    Von Ralf_aus_Do im Forum Literarisches
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.09.06, 20:44
  3. Die Trennung von Code und Design ... Fragen und Antworten
    Von Ralf_aus_Do im Forum Computer-Board
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 23.09.06, 20:37
  4. Trennung von trennungsunwilliger Thailaenderin
    Von Uwe im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 20.12.03, 12:14
  5. Aufenthaltsrecht bei Trennung/Scheidung
    Von NikLiktik im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.07.02, 07:44