Seite 22 von 40 ErsteErste ... 12202122232432 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 392

Trennung

Erstellt von macht05, 20.01.2014, 13:43 Uhr · 391 Antworten · 35.251 Aufrufe

  1. #211
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.243
    Zitat Zitat von tiger69 Beitrag anzeigen

    Eigentlich müsste ich bei der kleinen sofort zugreifen, aber ich bin doch erst 45 und das ist doch wohl eindeutig viiiiiiiiiiiel zu früh für eine Ehe. oder nicht?
    kann ich nachvollziehen wenn Du Dich noch sträubst, sei auch nicht so bescheiden, fordere ruhig ein standesgemäßes Auto deutscher Fabrikation und keine Fragen wenn Du am Wochenende mal atwas länger wegbleibst, vielleicht kann sie Dir ja noch ne kleine Kneipe irgendwo dazukaufen ?

    weiterhin so viel Glück

  2.  
    Anzeige
  3. #212
    RAR
    Avatar von RAR

    Registriert seit
    16.10.2011
    Beiträge
    2.098
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen



    Die Frauen, die 6 feste "Freunde" und Nettozahler haben, wohnen auch ohne Probleme mit ihren LKS'lern zeitweise unter einem Dach. Dafür bekommt sie von den "Schickern" ihre monatliche Apanage..... Frag die mal, ob sie ( die Frau ) ein schlechtes Gewissen hat....

    .
    Ich habe von Frauen geschrieben - die von Ihnen beschriebenen Kreaturen sind sch.lampen- daher ist die Aussage nicht zutreffend

  4. #213
    Avatar von Navita

    Registriert seit
    04.08.2013
    Beiträge
    507
    Zitat Zitat von RAR Beitrag anzeigen
    aber es ist eben nicht richtig - aber in der sogenannten modernen Welt ist ja alles und jedes erlaubt - man wird sehen wohin dies führen wird
    Glauben heisst nicht wissen und beten ist somit die höchste Form von Merkbefreiung.

    In erster Linie ist die Heirat eine Zweckgemeinschaft mit amtlichem Siegel. Diese Gemeinschaft kann aus den verschiedensten Gründen geschlossen werden, wobei Liebe und Fürsorge im Gesamtpaket nur eine untergeordnete Rolle spielt.

    Eine Ehevertrag ist für mich deshalb unabdingbar und sollte gerade den Liebeskaspern und Gläubigen ans Herz gelegt werden.

  5. #214
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.243
    Zitat Zitat von RAR Beitrag anzeigen
    Ich habe von Frauen geschrieben - die von Ihnen beschriebenen Kreaturen sind sch.lampen- daher ist die Aussage nicht zutreffend
    Sch.lampen klingt so negativ für so Viele, Lebenskünstlerin ist doch die nettere Umschreibung für diese Wesen die wissen wie man einen Mann glücklich machen kann

  6. #215
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.368
    Zitat Zitat von gerhardveer Beitrag anzeigen
    Vielleicht ist er nur ehrlich - ich als Atheist käme mir ziemlich verlogen vor, konfessionell zu heiraten und das würde ich meiner Braut auch so erklären. Obwohl ich vielleicht auch nicht verlogener wäre als ein großer Teil der in TH praktizierenden "Buddhisten".
    Abgesehen davon - als "Hauptteilnehmer" an einer von buddhistischen Mönchen geleiteten Zeremonie werde ich NIE wieder teilnehmen nach der unverschämt-dreisten Abzocke, die ich bei den Trauerfeierlichkeiten zum Tod meiner Frau erlebt habe - doch das ist ein anderes Thema...
    lieber Gerhard... ich glaube, da ist das letzte Wort noch nicht gesprochen....

    man sollte nie, nie sagen...

  7. #216
    ccc
    Avatar von ccc

    Registriert seit
    09.07.2011
    Beiträge
    3.949
    Zitat Zitat von Navita Beitrag anzeigen
    Eine Ehevertrag ist für mich deshalb unabdingbar und sollte gerade den Liebeskaspern und Gläubigen ans Herz gelegt werden.
    Die Liebeskasperln und Gläubigen wissen ohnedies, dass ein Ehevertrag unabdingbar ist, nur erlangen sie dieses Wissen immer erst NACH der Hochzeit!

  8. #217
    Avatar von tiger69

    Registriert seit
    21.10.2013
    Beiträge
    52
    ich habe mich soeben entschieden: mir kommt keine andere Maus mehr auf Loom. nix mehr mit Massage ala Soi Kepsab, nix mehr mit Short time hier und da. Ich probiere es mit meiner Maus. Und außerdem hole ich mir unter der Woche eine neue Palette Singha Büchsbier, die alte geht verdammt schnell zu Ende. Meine Maus kommt morgen Vormittag und bleibt bis Mittwoch. Honeymoon.

  9. #218
    RAR
    Avatar von RAR

    Registriert seit
    16.10.2011
    Beiträge
    2.098
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    Sch.lampen klingt so negativ für so Viele, Lebenskünstlerin ist doch die nettere Umschreibung für diese Wesen die wissen wie man einen Mann glücklich machen kann
    ja kann man auch sagen - mich wundert nur dass anscheinend soviele Männer auf solche Lebenskünstlerinnen hereinfallen.... scheint ein guter Trick zu sein - kenne aber keine welche mehrere Männer hat - entweder sie haben keinen oder einen .. und wenn dann nur den Einen - --

  10. #219
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.243
    Zitat Zitat von tiger69 Beitrag anzeigen
    ich habe mich soeben entschieden: mir kommt keine andere Maus mehr auf Loom. nix mehr mit Massage ala Soi Kepsab, nix mehr mit Short time hier und da. Ich probiere es mit meiner Maus. Und außerdem hole ich mir unter der Woche eine neue Palette Singha Büchsbier, die alte geht verdammt schnell zu Ende. Meine Maus kommt morgen Vormittag und bleibt bis Mittwoch. Honeymoon.
    ja ist denn schon wieder Silvester, wo man ab sofort vernünftig wird?

  11. #220
    RAR
    Avatar von RAR

    Registriert seit
    16.10.2011
    Beiträge
    2.098
    Zitat Zitat von tiger69 Beitrag anzeigen
    ich habe mich soeben entschieden: mir kommt keine andere Maus mehr auf Loom. nix mehr mit Massage ala Soi Kepsab, nix mehr mit Short time hier und da. Ich probiere es mit meiner Maus. Und außerdem hole ich mir unter der Woche eine neue Palette Singha Büchsbier, die alte geht verdammt schnell zu Ende. Meine Maus kommt morgen Vormittag und bleibt bis Mittwoch. Honeymoon.
    Na fein - dann könnt Ihr ja gleich Eure buddistische Hochzeit planen .....

Seite 22 von 40 ErsteErste ... 12202122232432 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 287
    Letzter Beitrag: 20.02.11, 19:48
  2. Die Trennung von Code und Design ... Bastelspaß mit Ralf
    Von Ralf_aus_Do im Forum Literarisches
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.09.06, 20:44
  3. Die Trennung von Code und Design ... Fragen und Antworten
    Von Ralf_aus_Do im Forum Computer-Board
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 23.09.06, 20:37
  4. Trennung von trennungsunwilliger Thailaenderin
    Von Uwe im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 20.12.03, 12:14
  5. Aufenthaltsrecht bei Trennung/Scheidung
    Von NikLiktik im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.07.02, 07:44