Seite 16 von 40 ErsteErste ... 6141516171826 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 392

Trennung

Erstellt von macht05, 20.01.2014, 13:43 Uhr · 391 Antworten · 35.249 Aufrufe

  1. #151
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    ... vielleicht ist man an den Frauen gescheitert weil man zu bloed ist
    Im Leben nicht.
    Natürlich war immer die Frau schuld.
    Und wenn die dann auch noch aus dem Isaan kam, hattest Du von Anfang an keine Chance.


  2.  
    Anzeige
  3. #152
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.367
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Nachdem was ich in deutschen Thaiforen gelernt habe: ja, unbedingt.
    Das macht Dich zum Experten.

    Da wird Dir von Leuten, die mehrfach geschieden sind missionarisch vermittelt, wie Du eine Ehe mit einer Thailänderin zu führen hast. Member, die sich beim ersten Mal richtig haben ausziehen lassen, machen ihr eigenes Versagen an der Region fest und lassen ab diesem Zeitpunkt kein gutes Haar mehr am Isaan* - um an anderer Stelle des Landes erneut ein Haus und Latifundien für die Herzensdame zu finanzieren.

    Schöne, verrückte Forenwelt.




    * natürlich verschweigend, was die Motivation für die Verdammung ist
    Wenn ich sehe und erlebe, wie manche mit ihren Frauen umgehen, bewundere ich sehr oft deren Geduld und Leidensfähigkeit. Dabei handelt es sich weder um hässliche noch um dumme Frauen. Fragt man sie, weshalb sie sich nicht trennen, bekommt man als Antwort: becouse I love him.

    Um eine Thai soweit zu bringen, dass sie freiwillig geht, muss man schon viele Grenzen überschreiten.

  4. #153
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Im Leben nicht.
    Natürlich war immer die Frau schuld.
    Und wenn die dann auch noch aus dem Isaan kam, hattest Du von Anfang an keine Chance.

    warum hat eigentlich jetzt der Sokra den Dankebutton gedrueckt ?

  5. #154
    Avatar von monkfish

    Registriert seit
    23.11.2013
    Beiträge
    1.117
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    Um eine Thai soweit zu bringen, dass sie freiwillig geht, muss man schon viele Grenzen überschreiten.
    Du meinst mit "man" vermutlich "Farang"?
    Wenn dem so ist, hat das allerdings meist gewisse Gründe, die nicht nur "Liebe" heissen, oder?

    Ich kann inzwischen kaum noch eine Seite bedauern. Egal, ob Farang-Mann, oder Thai-Frau. Wenn der Leidensdruck offenbar nicht gross genug ist und Mann/Frau nicht gehen mag, sehe ich das nicht anders als in DACH- jeder ist seines Glückes Schmied, niemand wird gezwungen, niemand wurde verhaftet.

    Erwachsene Menschen haben immer die Wahl und wer nicht hören kann, muss eben fühlen.

  6. #155
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Cool

    Zitat Zitat von Der-blonde-Kurt Beitrag anzeigen
    .....Du sagst "Deine Noch-Frau liebt Dich nicht". Und das ist nach 7 Ehejahren auch ganz normal. Aber ich glaube, ich bin ihr nie wirklich nah gekommen. Ich war immer nur ein Außenseiter, ein Nicht-Thai, ein Farang.....
    moin,

    ...... blond-sein iss offensichtlich kein alleinstellungsmerkmal für frauen, wie sich zeigt

  7. #156
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074
    well, das liebe geld.......erstaunlich ist bei meiner frau, immer wenn ich glaube das unser haushaltsgeld zur neige geht zaubert frau noch rettende scheinchen ans tageslicht . irgendwie legt sie immer etwas zurück.

  8. #157
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    8.179

    Thumbs up

    Jede kluge Haus-/Ehefrau hat eine "schwarze Kasse".

  9. #158
    Avatar von Apro

    Registriert seit
    28.09.2013
    Beiträge
    260
    Zitat Zitat von Ban Bagau Beitrag anzeigen
    Jede kluge Haus-/Ehefrau hat eine "schwarze Kasse".
    Deswegen suchen Wohnungseinbrecher auch immer an den gleichen Stellen (und werden meistens fündig).

  10. #159
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von Ban Bagau Beitrag anzeigen
    Jede kluge Haus-/Ehefrau hat eine "schwarze Kasse".
    Nich nur Frauen. Helmut hat es uns vorgemacht. Das war ja auch kein Dummer. Konnte sich blos nicht mehr so genau dran erinnern

  11. #160
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    8.179

    Arrow

    Zitat Zitat von Willi Beitrag anzeigen
    Nich nur Frauen. Helmut hat es uns vorgemacht. Das war ja auch kein Dummer. Konnte sich blos nicht mehr so genau dran erinnern
    Auch wenn`s nur "Äpfel" und "Birnen" sind, vorgemacht hat der nichts. Frag mal deine Omma. Die kannte das auch schon, als kluge Hausfrau.

Seite 16 von 40 ErsteErste ... 6141516171826 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 287
    Letzter Beitrag: 20.02.11, 19:48
  2. Die Trennung von Code und Design ... Bastelspaß mit Ralf
    Von Ralf_aus_Do im Forum Literarisches
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.09.06, 20:44
  3. Die Trennung von Code und Design ... Fragen und Antworten
    Von Ralf_aus_Do im Forum Computer-Board
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 23.09.06, 20:37
  4. Trennung von trennungsunwilliger Thailaenderin
    Von Uwe im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 20.12.03, 12:14
  5. Aufenthaltsrecht bei Trennung/Scheidung
    Von NikLiktik im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.07.02, 07:44