Seite 15 von 40 ErsteErste ... 5131415161725 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 392

Trennung

Erstellt von macht05, 20.01.2014, 13:43 Uhr · 391 Antworten · 35.343 Aufrufe

  1. #141
    Avatar von Apro

    Registriert seit
    28.09.2013
    Beiträge
    260
    Selbst wenn ich jemanden persönlich kennen sollte, was in diesem nicht der Fall ist, so könnte ich mir kein Urteil erlauben ob derjenige jetzt cool oder ein A.schloc. ist.

  2.  
    Anzeige
  3. #142
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Uncool wuerde ich sagen, hier sind so viele Blindgaenger im Forum

    und einer muss ja der Haeuptling sein

  4. #143
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.370
    Zitat Zitat von Apro Beitrag anzeigen
    Schön zu wissen, dass Du perfekt bist!
    Nicht perfekt, aber intelligent genug um mir meine zukünftige Frau lange genug an zu sehen, bevor ich sie geheiratet habe...und nicht nur sie, sondern die ganze Familie.

    und vor allem mir darüber im Klaren zu sein, ob ich das, was ich da auf dem Silbertablett bekomme, auch möchte und dauerhaft damit leben kann.

    Wer nur mit dem Schw..z denkt, bekommt das, was er verdient.

  5. #144
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.370
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    da ist schon was dran, bei der Aussage vom Soci,

    denke bloss dass er sich einbildet der richtige Mann bei diesem Thema zu sein
    Muss man Deiner Meinung nach erst in einer Ehe mit einer Thai gescheitert sein, um mitreden zu können ?

  6. #145
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.370
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    ...weil ich die ganzen Luschen mit ihren Problemen nicht verstehe oder akzeptiere
    Es macht für mich einen grossen Unterschied, wenn jemand seine Beziehung an die Wand fährt und dazu steht. Ich selbst hab 2 Ehen an die Wand gefahren und stehe dazu. Weil mir mein Job wichtiger war als alles andere..

    Oder ob jemand seine eigene Verantwortung auf seine thailändische Frau abzuwälzen versucht, mit deren Sprachbarrieren er nach 7 Jahren plötzlich nicht mehr zurecht kommt und die ihm plötzlich zu doof erscheint...

    War er nicht dabei, als er sie geheiratet hat und er wacht gerade aus einem Koma auf ??

  7. #146
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Du versuchst aber gerade die Probleme auf den Mann abzuwaelzen, wenn ich das richtig lese,

  8. #147
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    Muss man Deiner Meinung nach erst in einer Ehe mit einer Thai gescheitert sein, um mitreden zu können ?
    iMuss man wohl nicht, vielleicht ist man an den Frauen gescheitert weil man zu bloed ist

  9. #148
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    Muss man Deiner Meinung nach erst in einer Ehe mit einer Thai gescheitert sein, um mitreden zu können ?
    Nachdem was ich in deutschen Thaiforen gelernt habe: ja, unbedingt.
    Das macht Dich zum Experten.

    Da wird Dir von Leuten, die mehrfach geschieden sind missionarisch vermittelt, wie Du eine Ehe mit einer Thailänderin zu führen hast. Member, die sich beim ersten Mal richtig haben ausziehen lassen, machen ihr eigenes Versagen an der Region fest und lassen ab diesem Zeitpunkt kein gutes Haar mehr am Isaan* - um an anderer Stelle des Landes erneut ein Haus und Latifundien für die Herzensdame zu finanzieren.

    Schöne, verrückte Forenwelt.




    * natürlich verschweigend, was die Motivation für die Verdammung ist

  10. #149
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.370
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    Du versuchst aber gerade die Probleme auf den Mann abzuwaelzen, wenn ich das richtig lese,
    Was ist das ? Bist Du noch nicht ausgeschlafen genug, meinen Post zu verstehen ?

    Er sieht seine Frau plötzlich ganz anders, obwohl sie nach seiner eigenen Schilderung noch die gleichen Eigenschaften hat, wie als er sie geheiratet hat...somit ist er das Problem und nicht sie...

  11. #150
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.370
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    iMuss man wohl nicht, vielleicht ist man an den Frauen gescheitert weil man zu bloed ist
    Genau das habe ich gemeint !

Seite 15 von 40 ErsteErste ... 5131415161725 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 287
    Letzter Beitrag: 20.02.11, 19:48
  2. Die Trennung von Code und Design ... Bastelspaß mit Ralf
    Von Ralf_aus_Do im Forum Literarisches
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.09.06, 20:44
  3. Die Trennung von Code und Design ... Fragen und Antworten
    Von Ralf_aus_Do im Forum Computer-Board
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 23.09.06, 20:37
  4. Trennung von trennungsunwilliger Thailaenderin
    Von Uwe im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 20.12.03, 12:14
  5. Aufenthaltsrecht bei Trennung/Scheidung
    Von NikLiktik im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.07.02, 07:44