Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 32 von 32

Trennung

Erstellt von nokopie, 29.05.2012, 09:02 Uhr · 31 Antworten · 4.700 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.496
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    Falls das Grundstück zu 100 % an die Thaifrau gehen muss, kann dann der Farang ein usufructus auf das Grundstück erhalten und dazu 100 % Eigentümer des Hauses sein ?
    Yep, aber wir sagen in Deutsch dazu Nießbrauchsrecht.

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    ILSBangkok
    Avatar von ILSBangkok
    Zitat Zitat von wingman Beitrag anzeigen
    Ich würde wohl den Weg eines anderen Farangs vorziehen .............. der hat sich einen Caterpillar Radlader besorgt und das Haus damit etwas "renoviert". Vorher hat er sich überzeugt, das keiner mehr im Haus ist.
    Innerhalb kurzer Zeit war das Haus "geflattet". Sozusagen war das Grundstück vorbereitet für den nächsten "Sponsor".
    Haha, geil! Harter Krieger. Wer natuerlich nicht lange vor Gericht fakeln will, der soll dies machen - haette meine volle Unterstuezung Oh ich liebe Geschichten, wo die Thai-Dame den Farang den letzten Cent nehemen will, aber der Farang das nicht zulaesst und es auf "seine Weise" regelt )))

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Hartz 4 bei Trennung
    Von joerg im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 20.01.11, 16:31
  2. Trennung
    Von Franze im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 07.01.10, 13:15
  3. Trennung was muss ich beachten ??
    Von Andthei im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 01.11.09, 08:46
  4. Aufenthaltsrecht bei Trennung/Scheidung
    Von NikLiktik im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.07.02, 07:44