Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 67

Trennung

Erstellt von Franze, 01.01.2010, 17:23 Uhr · 66 Antworten · 6.843 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von messma2008

    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    3.077

    Re: Trennung

    Zitat Zitat von franky_23",p="807989
    klar dass harzIV Junkies nix zahlen müssen
    richtig!
    aber auch als Selbstständiger hat man da so seinen "Spielraum" ;-D

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731

    Re: Trennung

    Zitat Zitat von messma2008",p="807990
    Zitat Zitat von franky_23",p="807989
    klar dass harzIV Junkies nix zahlen müssen
    richtig!
    aber auch als Selbstständiger hat man da so seinen "Spielraum" ;-D
    den dir dann ein Richter genauer erklärt wie er sich das vorstellt. z.B. zählen da Abschreibungen nciht da zu und die langfristigen Kredite evt. nur zur Hälfte, ... Allerdings werden Tilgungen von Krediten wiederum angerechnet, doch ob das ein Richter immer so sieht insbesondere wenn hier in den letzten Jahren nachhaltige Veränderungen eintraten????

  4. #33
    Avatar von Franze

    Registriert seit
    20.11.2009
    Beiträge
    27

    Re: Trennung

    Kann mir mal einer mehr zu meiner Eigentlichen Frage helfen.
    Abmelden ja oder Nein?.
    Bei der Ausländerbehörde vorstellig werden,bevor sie den neuen Pass gemacht hat,um Ihr eben nicht irgendwelche Steine in den Weg zu werfen(Philip)Eben keine Rachegelüste aufkommen zu lassen.

    Alles andere geht sowieso den eigentlichen Scheidungsweg.

  5. #34
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Trennung

    Franze, ist bekannt, ob sie einen neuen Partner hat?

  6. #35
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Trennung

    Zitat Zitat von Franze",p="807996
    Kann mir mal einer mehr zu meiner Eigentlichen Frage helfen.
    Abmelden ja oder Nein?.
    Bei der Ausländerbehörde vorstellig werden,bevor sie den neuen Pass gemacht hat,um Ihr eben nicht irgendwelche Steine in den Weg zu werfen(Philip)Eben keine Rachegelüste aufkommen zu lassen......
    moin,

    .... wie im augenblick nix machen, die ausstellung eines neuen thailändischen reisepasses
    erfordert noch keinen farang :P


  7. #36
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.283

    Re: Trennung

    Well,

    lustiges Thema und Antworten ;-D

    Also ... die zwei haben sich getrennt.

    Abmeldung? Ist nicht Aufgabe des Ehemannes, warum sollte er bestraft werden, das ist der Job der Dame sich umzumelden und sie bekommt ggf. die Verwarnung.

    Trennungsunterhalt?
    Logo steht ihr u.U. zu, wird meist durch ein RA schon mal gefordert zur Not via Gericht eingeklagt - hat also nichts mit dem nachehelichen Unterhalt zu tun, das ist eine andere Baustelle.

    Der Nochehemann kann diesen Umstand der AB melden, das war es dann auch mal. Die Dame muss ja mit dem neuen Pass eh dort mal vorbei und einen neuen Aufkleber abholen.

    Ist halt ein typischer Fall des "Parkens" und Absitzen der Zeit, um sich nun jemanden "Richtiges" zu suchen - der fast normale Th-De-Wahnsinn.

  8. #37
    Avatar von tomtom24

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    4.421

    Re: Trennung

    Zitat Zitat von JT29",p="808012
    Well,

    lustiges Thema und Antworten ;-D
    Vielleicht ist's ja die Mia Noi vom TS

    war nur ein Spaß ;)

  9. #38
    Avatar von Franze

    Registriert seit
    20.11.2009
    Beiträge
    27

    Re: Trennung

    JT "damit kann man was anfangen

  10. #39
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Trennung

    Zitat Zitat von JT29",p="808012
    [...]Ist halt ein typischer Fall des "Parkens" und Absitzen der Zeit, um sich nun jemanden "Richtiges" zu suchen - der fast normale Th-De-Wahnsinn.
    So ist es

  11. #40
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776

    Re: Trennung

    Zitat Zitat von JT29",p="808012
    ...
    Der Nochehemann kann diesen Umstand der AB melden, das war es dann auch mal. Die Dame muss ja mit dem neuen Pass eh dort mal vorbei und einen neuen Aufkleber abholen...
    Ist der Nochehemann nicht anzeigepflichtig, dass sich der Status des Zusammenlebens änderte?

Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Trennung
    Von nokopie im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 09.06.12, 06:14
  2. Hartz 4 bei Trennung
    Von joerg im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 20.01.11, 16:31
  3. Trennung was muss ich beachten ??
    Von Andthei im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 01.11.09, 08:46
  4. Aufenthaltsrecht bei Trennung/Scheidung
    Von NikLiktik im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.07.02, 07:44