Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 40

Traumfrau aus Thailand?

Erstellt von blaubaer, 17.07.2010, 21:35 Uhr · 39 Antworten · 7.582 Aufrufe

  1. #21
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zitat Zitat von condo Beitrag anzeigen
    Auch "Date in Asia" ist eine Plattform, wo man Bekanntschaften schliesen kann.
    Das Problem bei Date in Asia ist die zunehmende Unterwanderung durch .......s.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    prinzregent
    Avatar von prinzregent
    so, so, du bist 45 und willst endlich ne Familie haben Hm, einen reichen Erfahrungsschatz mit 3 gescheiterten Beziehungen hast du ja schon, das ist ja ein Anfang. Jetzt mein Rat, lass einen Schnellschuss sein. Die Vorstellung nach Thailand zu kommen und ne Thai zu heiraten ist wie eine wunderbare Tropenpflanze in einen deutschen Garten zu verpflanzen. Die Pflanze wird dir eingehen, oder bist du da nicht auch meiner Meinung? Eine Thai Frau ist ausserdem teuer. Sehr teuer. Kannst du 12.000 Euro problemlos verschmerzen jedes Jahr ? Hast du Geld um die Frau in Deutschland zu finanzieren ? Die normale Thai spricht kein Deutsch und will immer Thai einkaufen und essen. Deiner Kultur kommt da eine Philipina naeher. Mit der kannst du auch gleich reden, denn die sprechen gutes english. Die wollen auch eher heiraten, eine Thai ist in hoher Anzahl , wir leben 2010, eher auf Brautgeld, schnell ein Haus bauen und verduften aus. Ausnahmen gibts auch einige, aber wie willst du die erkennen ? Du bist ein Tourist, ein Falang, ein Auslaender der weder Ahnung von der Thai Kultur noch von der Sprache und schon gar keine Ahnung von der Schriftsprache hat. Das wird schwierig, denn eine Thai kann dich noch mehr blank ziehen wie eine deutsche Frau. Mit einem Laecheln macht die Thai das. Gestuetzt und geschuetzt vom thail. Staat. Ich habe da sehr viele vorher und nachher kennen gelernt, einer sitzt heute in der Psychatrie. In diesem Sinne rate ich dir etwas aus dem gleichen oder aehnlichen Kulturkreis zu finden, weil das auch fuer die Kinder, DEINE Kinder, wichtig ist. - Viel Erfolg bei der Suche.

  4. #23
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    Mensch prinzregent Luitpold, du erzählst immer so Sachen die deine Geisteshaltung mit der zuzordnenden Episode deines Namens alle Rechnung trägt.

    Vielleicht essen deine bekannten Frauen nur Thaifood. Das ist übrigens meist billiger als Deutsches essen, denn der Reiskocher geht ja nicht so häufig kaputt.

    Wie kommst du auf 12 000 Euro / Jahr?

    Gibt auch genügend Thais, die ein sehr ordentlcihes Englisch sprechen, doch Pauschalierungen scheint ja dein Steckenpferd zu sein.

    Und es gibt auch einige Männer die aufgrund von deutschen Frauen in der Psychiatrie landeten.

    Ausserdem liegt es auch am Habitus des Falang, wenn die Thaifrau soviel Geld benötigt.

  5. #24
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.287
    eine thailändische Frau ist zunächst mal ne Frau............

    dann kommt ne andere Kultur, ich mag das, ist aber nicht jedermanns Sache, wer mit Frauen nicht klarkommt, kommt auch mit thailändischen Frauen nicht klar, so einfach ist das...

    der Unterschied für mich besteht in erster Linie darin, das es mir in Thailand leicht fällt eine, in meinen Augen, sehr attraktive Frau zunächst mal lächeln zu sehen und dann auch in Kontakt zu kommen,
    der Wunsch kann durchaus auf beiden Seiten vorhanden sein.

    außerdem quatschen die weniger für mich nerviges Zeuchs

  6. #25
    Avatar von Phommel

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    3.536
    Bei uns hat es sich einfach so ergeben. Liebe auf den ersten Blick. Wenn die Gefühle stimmen ist die Nationalität nicht wichtig. Liebe verzeiht, wenn der Andere unbedacht ins Fettnäpfchen tritt.

  7. #26
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zitat Zitat von BKK Beitrag anzeigen
    Liebe verzeiht, wenn der Andere unbedacht ins Fettnäpfchen tritt.
    Wenn die Liebe echt ist, dann schon.

  8. #27
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Cool

    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Wenn die Liebe echt ist, dann schon.
    klaro.......

    Ich bin etwas von der Rolle zur Zeit. Vor fuenf Tagen ging meine Frau in den Big C einkaufen und rief mich am spaeteren Nachmittag an um mir mitzuteilen, dass sie bei einer Freundin in Pattaya sei.....

  9. #28
    Avatar von rocketass

    Registriert seit
    02.09.2002
    Beiträge
    192
    Habe meine Frau im September 2003 in Pattaya kennengelernt, das verflixte 7. Jahr haben wir fast geschaft. Es war Liebe auf den ersten Blick.

  10. #29
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.943
    Zitat Zitat von blaubaer Beitrag anzeigen
    Die 3. Frau war Russin und mein Russisch ist jetzt auch ganz gut.
    Was spricht eigentlich gegen Russland? Dem Vernehmen nach soll es dort einen deutlichen Frauenüberhang haben.

  11. #30
    prinzregent
    Avatar von prinzregent
    Was spricht eigentlich gegen Russland?

    Nichts spricht dagegen. Aber auch eine Russin sucht finanzielle Sicherheit. Mein Bekannter fliegt in die Ukraine. Mit Thailand will er nix mehr zu tun haben.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.02.11, 08:54
  2. Traumfrau aus Thailand ? 06.04.2010 VOX
    Von Viktor im Forum Event-Board
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 01.08.10, 13:54
  3. Promi-Singles - Traumfrau sucht Mann
    Von Red_Mod_Ant im Forum Sonstiges
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 13.06.09, 21:06
  4. Thai-Traumfrau basteln !
    Von Otto-Nongkhai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 27.01.04, 20:53