Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 40

Traumfrau aus Thailand?

Erstellt von blaubaer, 17.07.2010, 21:35 Uhr · 39 Antworten · 7.587 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Kurt

    Registriert seit
    23.08.2002
    Beiträge
    1.426
    Tira!
    Deine Ausdrucksweise wird immer schlimmer. Ich gehe mal davon aus, dass dich 80% der Member nicht verstehen.
    Aber du bist ja der Super Thailandkenner.
    Gruss
    Kurt

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von Kurt Beitrag anzeigen
    .... Ich gehe mal davon aus, dass dich 80% der Member nicht verstehen.....
    Tter tteiss das schon?
    Bei 0011 1100 0001 0011 Beitraege bis zum 022. Juli 7DA ttird sich der Eine oder Andere daran schon gettoehnt haben, gelle?



    s/tt/w/g

  4. #13
    Avatar von condo

    Registriert seit
    31.05.2007
    Beiträge
    273
    Auch "Date in Asia" ist eine Plattform, wo man Bekanntschaften schliesen kann. Doch ein Patentrezept gibt es nicht.

    Am einfachsten wäre es mit einem Deutsch-Thai Pärchen Urlaub machen, diese Thaifrau hat mit Sicherheit Freundinnen, welche auch einen Partner suchen.
    Als Single-Reisender, welcher das erste mal nach Thailand geht, wird ausgenutzt wo es geht. Das fängt schon am Airport mit dem Taxi an.
    Andere Länder, andere Sitten.

    In den Touri-Hochburgen wirst du mit Sicherheit keine Freundschaft oder auch Bekanntschaft mit "normalen" Frauen schließen können. Die in der Szene arbeiten, kein Problem. Die meisten wollen nur eins, nämlich dein Geld.

  5. #14
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Lightbulb

    Zitat Zitat von condo Beitrag anzeigen
    ....In den Touri-Hochburgen wirst du mit Sicherheit keine Freundschaft oder auch Bekanntschaft mit "normalen" Frauen schließen können......
    meinste,

    habe das gerade mit sicherheit anders erlebt ......

    in besagten touri hochburgen verbringen net nur ausschließlich farang ihren


  6. #15
    Avatar von Extranjero

    Registriert seit
    16.06.2010
    Beiträge
    198
    Zitat Zitat von tira Beitrag anzeigen
    meinste,

    habe das gerade mit sicherheit anders erlebt ......

    in besagten touri hochburgen verbringen net nur ausschließlich farang ihren

    Jep, ich hab auch die Erfahrung gemacht, dass man gerade in den Tourihochburgen wenn man ein bisserl niveauvoller und vorurteilsfreier auftritt besonders leicht guten Kontakt zu, ja wie wollen wir es nennen, gewohenlichen Thais bekommt.
    Erste Urlauberregel, halte dich von Urlaubern fern. Dann klappt dat schon mit dem gefunden werden.

  7. #16
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Ich könnte mir gut vorstellen, dass so Tourismus-Orte wie Hua Hin und Cha Am weitaus weniger durch das Violettlicht-Milieau geprägt sind als die entsprechenden Subzentren in BKK und Pattaya. Insofern dort dann auch Thaifrauen solo - und nicht immer in Rudeln oder mit Anstands-Wau-Wau - hinkommen, könnte sich dies sich sehr günstig auswirken.

  8. #17
    Avatar von Lungkau

    Registriert seit
    13.04.2004
    Beiträge
    925
    Wenn man nett, gut gekleidet und höflich auftritt kann man überall einen Blumentopf gewinnen. Auch Thailänderinnen in besseren Positionen sind nicht abgeneigt einen Farang zu heiraten, denn viele von denen sind verschuldet und sehen durch die Ehe mit einem Ausländer einfach einen guten Ausweg!

  9. #18
    Avatar von condo

    Registriert seit
    31.05.2007
    Beiträge
    273
    Zitat Zitat von tira Beitrag anzeigen
    meinste,

    habe das gerade mit sicherheit anders erlebt ......

    in besagten touri hochburgen verbringen net nur ausschließlich farang ihren

    ist schon richtig, doch wenn man das erste mal nach TH kommt ist es schon verdammt schwer, jemanden kennenzulernen.
    Man ist unsicher, und kann sich auch sehr schlecht in Englisch, geschweige in Thai unterhalten.

    Ich gehe jetzt mal von einem Neuling aus, das erste mal in TH, wenn man da keine Kenntnisse hat, ist es fast aussichtslos, so wie der TE.
    Wenn man aber mit jemanden unterwegs ist, der schon zig mal dort war, ist es schon anders.

  10. #19
    Avatar von Ukulele

    Registriert seit
    09.06.2010
    Beiträge
    29
    Wie wärs denn wenn du in deiner Gegend Abends oder am Wochenende ab und zu in Thai Restaurants/Bars essen gehst sofern es welche gibt? Ich kenn das von meiner Arbeitskollegin die ebenfalls eine Thai ist, in diesen Restaurants/Bars fanden sich schön öfters 2 neue.

    Gescheiterte Ehen gibt es auch in DE, diese "einsamen" Frauen halten sich dann sehr oft in eben solchen Lokal auf und treffen sich dort mit ihren Freunden. Du musst halt den Mut und die Ausdauer haben wenn dir eine gefällt die vielleicht sogar noch solo ist anzusprechen (oder auch die Freundin von ihr) und an ihr dran zu bleiben. Mag sein das ihr dein äusserlich vielleicht nicht sehr gefällt am Anfang und sie eher abgeneigt reagiert. Wenn du ihr aber (unaufdringlich und seriös) von Zeit zu Zeit zu verstehen gibst das du sie wirklich magst sie dann mit der Zeit dein Inneres schätzen und lieben lernt.

    Wenn dies zutreffen würde, kannst du auch sicher sein das sie nicht daran interessiert ist dich nur aus zu lutschen, sonst hätte sie dich gleich genommen.

    Edit: Allgemein bin ich der Meinung man sollte das ganze nie zu schnell angehen, lieber erstmal etwas besser kennen lernen. Öfters ausgehen, sich zuhause treffen, halt ruhig angehen die Sache. Wichtig finde ich auch das nicht sofort miteinander geschlafen wird! Du hast schon 3 gescheiterte Ehen, auf die paar Monate Annäherungsphase kommts nicht mehr drauf an.

  11. #20
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.346
    Fahr erstmal nach Thailand, oder beweg dich hier in der Szene, genieß neue Bekanntschaften und neue Erfahrungen........

    warum denn heiraten als Ziel ? Der Weg ist das Ziel, begib dich auf den Weg, dort stehen ne Menge interresanter schöner Blumen, erfreu dich dran und an der Vielzahl,

    zuhause im Wohnzimmer fangen sie schnell an zu welken, ok du könntest sie auch trocknen......

    nicht ganz ernstgemeint, aber mit dem heiraten würde ich einfach mal abwarten bis die richtige Kommt und bis dahin das Ziel vergessen und mich nur mit dem Aussuchen beschäftigen, dann findet
    es sich leichter

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.02.11, 08:54
  2. Traumfrau aus Thailand ? 06.04.2010 VOX
    Von Viktor im Forum Event-Board
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 01.08.10, 13:54
  3. Promi-Singles - Traumfrau sucht Mann
    Von Red_Mod_Ant im Forum Sonstiges
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 13.06.09, 21:06
  4. Thai-Traumfrau basteln !
    Von Otto-Nongkhai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 27.01.04, 20:53