Ergebnis 1 bis 9 von 9

Trauerfeier live - am Telefon

Erstellt von Joerg_N, 22.02.2007, 15:18 Uhr · 8 Antworten · 1.284 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Trauerfeier live - am Telefon

    Samstag ist meine Frau mit Sohnemann wieder aus Thailand zurückgekommen - sie ist vor
    3 Wochen kurzfristig hin da ihre Mutter im Sterben lag -
    sie konnte sie zum Glück noch einmal sehen - als sie am Donnerstag aus dem Isaan nach BKK fuhr (eine Übernachtung dort) gings Schwiegermuttern sehr schlecht.

    Montag morgen ca 01:00 klingelte dann das Telefon - ihre Schwester war dran, Schwiegermuttern tot, klar sie ahnte es, war aber schon sehr hart für sie,
    zum Glück konnten David und ich sie immer wieder aufheitern und auch zum lachen bringen.

    Gestern war dann die Bestattungszeremonie im Wat
    und ihre Schwester lies das Handy an und meine Frau konnte die Zeremonie live am telefon verfolgen (2,4 cent die Minute) - es lebe in diesem Fall alos die Technik.

    Im grossen und ganzem hat sich meine Frau sehr tapfer gehalten.

    Gruss
    Jörg

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: Trauerfeier live - am Telefon

    Mein Beileid.

    René

  4. #3
    Chak3
    Avatar von Chak3

    Re: Trauerfeier live - am Telefon

    Auch von mir herzliches Beileid.

  5. #4
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Trauerfeier live - am Telefon

    Jörg,
    auch von mir mein herzliches Beileid.
    Manchmal sind Handys eine tolle Sache.

  6. #5
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Trauerfeier live - am Telefon

    Moin und Danke,

    meine Frau ist eigentlich gut drüber hinweggekommen,
    es war ja absehbar und die Famillie hat sie die letzten 4,5 Jahre ja auch nur einmal gesehen bis dem Aufenthalt bis vor einer Woche - ich glaub es ist was anderes wenn man dort wäre
    oder hier allgemein nicht sehr glücklich wäre - aber sie ist ja zum Glück glücklich hier

    Gruss
    Jörg

  7. #6
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: Trauerfeier live - am Telefon

    Schade das Du keinen Rechner zu Hause hast. Dann hätte Deine Frau über Voipdiscount telefonieren können. Entschuldigung für das OT, aber viel mir gerade ein.

    René

  8. #7
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Trauerfeier live - am Telefon

    Zitat Zitat von Rene",p="455144
    Schade das Du keinen Rechner zu Hause hast. Dann hätte Deine Frau über Voipdiscount telefonieren können. Entschuldigung für das OT, aber viel mir gerade ein.

    René
    Hallo rene,

    die 2,4 cent die Minute gehen ja voll in Ordnung, da zahlst für 2 Stunden Thailand ca 3 Euro,
    und ansonsten telefoniert sie recht wenig mit Thailand,

    Gruss
    Jörg
    ps. macht nix wegen OT - bin da nicht so

  9. #8
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Trauerfeier live - am Telefon

    Jörg, mein Mitgefühl - insbesondere deiner Frau.

  10. #9
    Avatar von dutlek

    Registriert seit
    27.04.2005
    Beiträge
    1.806

    Re: Trauerfeier live - am Telefon

    Auch mein Beileid Joerg,

    Ich kann verstehen, wie Ihr Euch (bzw. Deine Frau) jetzt fuehlt. Das gleiche (Schwiegervater durch Unfall gestorben)hatten wir vor 5 Jahren auch durchgemacht. Die Zeit wird aber auch diese Wunden heilen.

Ähnliche Themen

  1. Telefon und Internet
    Von volmeringc im Forum Treffpunkt
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 07.08.09, 22:42
  2. Telefon und DSL in Pattaya
    Von thpitsch im Forum Computer-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.01.06, 17:57
  3. TELEFON
    Von pensri im Forum Treffpunkt
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 26.02.05, 05:56
  4. Telefon Festnetz
    Von Sakon Nakhon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.01.04, 20:23
  5. Telefon
    Von matthi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 30.04.03, 12:13