Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Totes Baby im Bus

Erstellt von Sammy33, 01.06.2006, 02:15 Uhr · 11 Antworten · 1.629 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Sammy33

    Registriert seit
    02.09.2002
    Beiträge
    893

    Totes Baby im Bus

    Totes Baby im Bus

    Unter dem Fahrersitze eines Bangkoker Stadtbusses fand man die Leiche eines neugeborenen Babys in einer Plastiktüte. Nach Ansicht der Ärzte war das Baby bereits mindestens 12 Stunden tot, bevor es im Minibus 74 gefunden wurde. Der Fahrer hatte einen üblen Geruch bemerkt und den Sack hinter seinem Sitz entdeckt. Die Polizei will zur Klärung der Todesursache eine Autopsie durchführen lassen und alles versuchen, um die Mutter zu finden.

    Fangen die Thai,s nun auch an , .. wie in Deutschland.??

    Gruß
    Sammy

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Totes Baby im Bus

    Es wäre falsch zu denken, dass dies der erste Fall ist.
    Thai sind nicht automatisch die besseren Menschen und waren dies auch nie. Sie haben vielleicht den Vorteil, noch etwas dichter an ihrer buddhistischen Kultur zu sein als wir an unserer christlichen. Das macht sie uns zunächst so unschuldig und attraktiv.
    Tatsächlich ist aber auch in TH das Erbe der Kultur nicht sonderlich groß, ebenso wie bei uns und vermischt mit Negativität, ebenso wie bei uns.
    Die Unterschiede sind nur scheinbar... bzw allenfalls beim konkreten einzelnen Menschen vorhanden, genau wie bei uns...

  4. #3
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Totes Baby im Bus

    Hallo,
    es ist wie bei uns ein extrem. Meine Töchter hatten in Rumänien das Glück das ihre Eltern beide vor einem Krankenhaus ausgesetzt haben mit ca. 3 Jahren. Bis dahin hatten sie ein dasein in extremer Armut.
    Das augesetzt werden war für beide ein Glück das sie später zu uns führen sollte........... Das kleine Baby hatte dieses Glück nicht und Kinder die so sterben machen mich immer betroffen.

  5. #4
    soi1
    Avatar von soi1

    Re: Totes Baby im Bus

    Zitat Zitat von Sammy33",p="351758
    Totes Baby im Bus


    Fangen die Thai,s nun auch an , .. wie in Deutschland.??

    Gruß
    Sammy
    wieso, ist das in deutschland alltäglich?

  6. #5
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.857

    Re: Totes Baby im Bus

    in Thailand ist der Hintergrund für solche Vorkommnisse oft,

    dass eine illegale Burmesin kein Geld für eine Entbindung hat.

  7. #6
    Avatar von Sammy33

    Registriert seit
    02.09.2002
    Beiträge
    893

    Re: Totes Baby im Bus

    @ Soi1
    Zitat:
    "wieso, ist das in deutschland alltäglich?

    Alltäglich nicht,aber ..... was die letzte Zeit aufgedeckt wurde.
    Ist doch Besorgniserregend.
    Oder nicht ??
    Gruß
    Sammy

  8. #7
    Avatar von PengoX

    Registriert seit
    17.02.2003
    Beiträge
    1.987

    Re: Totes Baby im Bus

    Zitat Zitat von Sammy33",p="351812
    @ Soi1
    Zitat:
    "wieso, ist das in deutschland alltäglich?

    Alltäglich nicht,aber ..... was die letzte Zeit aufgedeckt wurde.
    Ist doch Besorgniserregend.
    Oder nicht ??
    Gruß
    Sammy
    Ich halte das eher für selektive Wahrnehmung - so wie die "Zunahme von ..............en" wenn mal wieder ein Kind vergewaltigt wurde.

    PengoX

  9. #8
    Sioux
    Avatar von Sioux

    Re: Totes Baby im Bus

    Die Kriminalstatistiken in D zeigen ein anderes Bild als die Medien.

    Kindsmisshandlungen und ..............en z.B. sind klar ruecklaeufig.
    Weil man jeden Tag davon in der Zeitung liest, glaubt man das Gegenteil.

    Duerfte in Th nicht anders sein. Klar ist jeder Einzelfall einer zuviel, aber ganz verhindern wird man das nie koennen.

    Sioux

  10. #9
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Totes Baby im Bus

    Jetzt, wo Du das sagst, fällt mir ein/auf, wie die Arbeitslosenstatistik ständig "verschönert" wurde....

  11. #10
    Avatar von PengoX

    Registriert seit
    17.02.2003
    Beiträge
    1.987

    Re: Totes Baby im Bus

    *gähn* warst Du schon mal in Bielefeld?


    PengoX

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mit Baby nach TH
    Von ernte im Forum Touristik
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 16.03.09, 22:57
  2. Ko Samui mit Baby?
    Von sourdough im Forum Touristik
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 21.02.06, 23:52
  3. baby milk
    Von bigchang im Forum Essen & Musik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.08.05, 16:50
  4. Unser Baby ist da
    Von im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 12.11.02, 06:46