Ergebnis 1 bis 5 von 5

Top Sprachschulen fuer A1?

Erstellt von JayNonthaburi, 30.04.2009, 11:10 Uhr · 4 Antworten · 1.527 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von JayNonthaburi

    Registriert seit
    30.04.2009
    Beiträge
    129

    Top Sprachschulen fuer A1?

    Bei meiner lieben und mir ist es auch bald so weit und wir wollen in Deutschland heiraten. Sie hat zwar ein Universitaetsabschluss will aber trotzdem ein A1 Test machen und Deutsch lernen.

    Wir leben in Nonthaburi und wuerden uns ueber Empfehlungen zu guten Sprachschulen hier oder in Bangkok freuen.

    Hat jemand Erfahrungen mit Inlingua?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von montgomery

    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    31

    Re: Top Sprachschulen fuer A1?

    Hallo JayNonthaburi,

    ich habe hier im Forum gesucht und kam zu dem Ergebnis das für das ereichen des A1 die Schule in Buriram die beste Wahl ist. Laut Aussage anderer Member hat im Vergleich zum Goetheinstitut die Schule eine Erfolgsquote von über 90%. Meine Frau beginnt am 01.06. mit dem Grundkurs Deutsch A1. Das ist zwar nicht um die Ecke von deiner Frau aber die durchaus Positiven Meinungen hier im Forum haben mich überzeug. Positiv finde ich auch die Möglichkeit die Schule gleich mit Übernachtung zu buchen.

    www.sprachschule-buriram.de

    Ich habe alles von Deutschland aus per Mail angemeldet. Ist ein sehr netter Kontakt.

    Gruß Montgomery

  4. #3
    Avatar von Chris67

    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    3.007

    Re: Top Sprachschulen fuer A1?

    Moin,

    Habe schonmal versucht ähnliches rauszufinden, leider wenig Resonanz...

    Also neuer Versuch hier: http://www.nittaya.de/viewtopic.php?t=34036&start_t=75

    Vielleicht kommt jetzt mehr


    Gruß, Chris

  5. #4
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.018

    Re: Top Sprachschulen fuer A1?

    Zitat Zitat von montgomery",p="720533
    ich habe hier im Forum gesucht und kam zu dem Ergebnis das für das ereichen des A1 die Schule in Buriram die beste Wahl ist. Laut Aussage anderer Member hat im Vergleich zum Goetheinstitut die Schule eine Erfolgsquote von über 90%.
    Na die scheinen zu wissen, wie man Teegeld richtig einsetzt ;-D.

    Aber is ja wurscht, das Ergebnis zaehlt und diese Ansicht halte ich fuer vernuenftig.

  6. #5
    Avatar von donkrawallo

    Registriert seit
    12.09.2007
    Beiträge
    59

    Re: Top Sprachschulen fuer A1?

    low travel in bkk ist auch noch ganz gut. keine wartezeit und meine kleine hat nach 4 wochen unterricht auf anhieb bestanden :-)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.02.12, 05:54
  2. (Tourist?)Visa fuer Thailand fuer mehrere Monate - Fragen...
    Von Chestnut im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 23.10.10, 07:46
  3. 14 Tage urlaub fuer Thai fuer umme???
    Von beerchang im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.10.09, 19:31
  4. Visa fuer eine Thailaenderin fuer die Tuerkei
    Von HaveFun im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.10.05, 17:57
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.06.05, 14:58