Seite 6 von 15 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 150

Todesfall

Erstellt von Willi, 09.10.2012, 10:47 Uhr · 149 Antworten · 15.994 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Danke Kriegskollege und Baerchen,

    dann kann ich mich ja in Ruhe danieder legen,
    aus der Direktversicherung kriegt sie dann auch noch 65 Tausend
    plus Spareinlagen,

    so macht man es mein lieber Toter Mann,

    einfach die Leute hinter sich lassen ohne nix, das geht nicht,

    gilz natuerlich auch fuer manche lebenden Zeitgenossenk,
    denen an einer billigen Putze inkl. Free Beischlaf gelegen ist

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.283
    Zitat Zitat von phi mee Beitrag anzeigen
    Ich könnt ihn würgen den Jürgen, immer ist er schneller.
    Bitte nicht .

    Klar, ich gehe auch davon aus, dass er die Wartezeit irgendwann mal erfüllt hat, aber das ist natürlich wie immer reine Spekulation. Der Thread zeigt aber mal wieder deutlich, 1. wie schnell es gehen kann und 2. das man sich auch mal um die Versorgung der Frau und Familie kümmern muss .. und zwar zu Lebzeiten (die kleine Witzwenrente kann man vergessen).

  4. #53
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    Nicht dass wir zu sehr abschweifen. Die Frau ist um die 30, von Kindern war nie die Rede. Somit würde sie die kleine Witwenrente bekommen, die aber dann ggf. auf HarzIV angerechnet wird. Teilweise gibt es auch eine Kapitalabfindung, sofern sie zurückmüsste.

    Wichtig, dass die Meldungen an die unterschiedlichen Stellen rausgehen. Die Kontoauszüge mit den entsprechenden Abbuchungen wären da ein Hinweis für private Verträge, Versicherungen etc.

  5. #54
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.283
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    aus der Direktversicherung kriegt sie dann auch noch 65 Tausend
    plus Spareinlagen,
    Oha, und Du wunderst Dich nicht, dass es immer häufiger Pilzsuppe gibt und wenn die nicht hilft, dann trifft dich irgendwann mal eine Pfannenallergie

    Nein, ernsthaft, in die Richtung muss es sein.

    @Willi

    Respekt! Und lad Dir nicht zuviel auf, ich hab das auch schon hinter mir.

  6. #55
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.486
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    Danke Kriegskollege und Baerchen,

    dann kann ich mich ja in Ruhe danieder legen,
    aus der Direktversicherung kriegt sie dann auch noch 65 Tausend
    plus Spareinlagen,

    so macht man es mein lieber Toter Mann,
    Sag es ihr aber besser nicht sonst bist du plötzlich ein toter Mann!
    Puu Jing Thai ruh maak mai dii

  7. #56
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Das weiß sie, aber noch lebe ich, noch

    sie kennt alle unsere/meine Finanzen,
    hoffe das werde ich nicht irgendwann bereuen,
    aber sie ist meine Frau,
    mit wem soll man sonst seine Geheimnisse teilen ?

  8. #57
    Avatar von Hans.K

    Registriert seit
    15.08.2010
    Beiträge
    2.320
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    Hans, wie ist es wenn ein deutsches Kind vorhanden ist und der Mann stirbt?
    Wenn es ein Gemeinsames ist, dann entfällt natürlich der Passus mit dem Alter

  9. #58
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.492
    Zitat Zitat von JT29 Beitrag anzeigen
    Oha, und Du wunderst Dich nicht, dass es immer häufiger Pilzsuppe gibt und wenn die nicht hilft, dann trifft dich irgendwann mal eine Pfannenallergie
    Genau, Joerg, sonst findet man dich auch irgendwann am Höltigbaum.

  10. #59
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838
    Da Vormittags immer der Deutschkurs ist, kann Sie halt nur Nachmittags einen Job annehmen. Für die paar Std. gibts nur 400 € Jobs.
    ran an die nächste Zeitarbeitsfirma und einen Job für die Spätschicht finden, in dem Deutschkenntnisse nicht umbedingt erforderlich sind.

    Bis März sollte sich aber in Deutschland ein neuer Mann finden lassen. Wenn man bedenkt, wie schnell manche drüben im Seebad sind und dann im Forum nach Hilfe schreien. Die Frau sitzt doch jetzt direkt an der Quelle.

    Gruß Sunnyboy

  11. #60
    Avatar von socky7

    Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    3.069
    Zitat Zitat von Harry Forster Beitrag anzeigen
    4. Da sie erst um die 30 ist, hat sie auch noch keinen Anspruch auf Witwenrente. Die gibts erst ab 45.
    Den Anspruch auf große Witwenrente hat sie erst in 15 bis 16 Jahren.
    Aber jetzt hat sie Anspruch auf eine kleine Witwenrente, die ihr zwei Jahre lang gezahlt werden muss.

Seite 6 von 15 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. todesfall
    Von thai-rodax im Forum Treffpunkt
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.03.10, 18:41
  2. Unfall mit Todesfall in Thailand
    Von Sascha84 im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 20.08.08, 08:59
  3. Todesfall, Sparbuch auflösen
    Von Dreadoma im Forum Treffpunkt
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.07.08, 19:39
  4. Todesfall
    Von Braeu im Forum Treffpunkt
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 17.10.02, 02:35
  5. Todesfall
    Von MenM im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.12.01, 17:05