Seite 14 von 15 ErsteErste ... 412131415 LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 150

Todesfall

Erstellt von Willi, 09.10.2012, 10:47 Uhr · 149 Antworten · 15.992 Aufrufe

  1. #131
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Man kriegt schon wieder einen inneren Krampf wenn man so einiges liest,

    mir tuts immer um meine Frau leid die auch ein wenig Vergangenheit hat ,8 Monate Samui,

    die diese Zeit auch nicht verflucht,
    aber es gibt die Zeitnund diese Zeit
    und diese Dame ist eine wunderbare Mutter und Ehefrau

    ein Mann kann sich nichts besseres wuenschen,

    aber viele Thais in Dach machen manches kaputt,

    kein Wunder das manche nichts mit denen zu tun haben wollen,
    denn das ist nicht ihr leben

  2.  
    Anzeige
  3. #132
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    und wer organisiert die regelmäßige Vorstellung beim Amtsarzt?
    ???? Seit fast 10 Jahren nicht mehr gefordert, oder?

  4. #133
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.496
    Zitat Zitat von franky_23 Beitrag anzeigen
    ???? Seit fast 10 Jahren nicht mehr gefordert, oder?
    Danke, das du mich in die Neuzeit bringst.

    Wobei ich jetzt dein "oder" nicht verstehe. Weißt du es oder weißt du es nicht?

  5. #134
    Antares
    Avatar von Antares
    Ist wohl abgeschaft in Deutschland: Bockschein

  6. #135
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Danke, das du mich in die Neuzeit bringst.

    Wobei ich jetzt dein "oder" nicht verstehe. Weißt du es oder weißt du es nicht?
    Im den Ausführungsbestimmungen zum Aufenthaltsgesetz gibt es noch so eine Verklausalierung irgendwo unter §5. Bin mir aber nicht sicher ob die überhaupt und ggf. nur beim erstmaligen Zuzug angewandt werden kann.

  7. #136
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.587
    Zitat Zitat von franky_23 Beitrag anzeigen
    Im den Ausführungsbestimmungen zum Aufenthaltsgesetz gibt es noch so eine Verklausalierung irgendwo unter §5. Bin mir aber nicht sicher ob die überhaupt und ggf. nur beim erstmaligen Zuzug angewandt werden kann.
    Ne, das wäre mir neu.

    Mit der Abschaffung des "Bockscheins" wurde das Signal zur freien Fahrt für die tabulosen Preisbrecher aus Südosteuropa gegeben. Was da heute für verbabbte Weiber aus Vulgarien und Muränien an den Start dürfen - die würde ich nicht mal mit der Beisszange anfassen.
    Ich habs nie verstanden, warum das so entschieden wurde, aber die Herrschaften werden schon wissen, was sie tun.

    Damit wurde ein Verfall der Sitten eingeläutet, das gibt's auch im Rotlicht, ob ihr das glaubt oder nicht.

  8. #137
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    Einfach mal 5.1.3.5.1 durchlesen.

  9. #138
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.941
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Was ist denn schon dabei, wenn zwei sich bei der Massage kennen lernen? ....
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    ... Die Frage ist aber, wie lange, wo finde ich willige Masseurinnen, woher krieg ich die Bockscheine her und wer organisiert die regelmäßige Vorstellung beim Amtsarzt?
    Könnte mir auch vorstellen, dass Frau Willi auch des öftern (sehr hübsch übrigens) angemacht wird.
    Ist schon erstaunlich was eine imho harmlose Frage für Fantasien auslöst. Doch bei aller blühender Fantasie, klingt manches trotzdem irgendwie verkrampft - und so gar nicht zur thailändischen Mentalität passend.

  10. #139
    Avatar von Hans.K

    Registriert seit
    15.08.2010
    Beiträge
    2.320
    Zum Thema Heiratskandidaten: Das ist jetzt nur meine persönliche Meinung. Ich hatte ja ein paar Postings weiter vorne geschrieben, das der Frau jetzt sicherlich nicht nach einem neuen Partner ist. Willi
    Willi, ich denke, da ticken die meisten Thailänderinnen in DACH anders, ohne jetzt etwas Böswilliges unterstellen zu wollen! Der Verlust wird bestimmt in den meisten Fällen schmerzhaft sein, aber das Leben muss hier irgendwie weitergehen. Je unselbstständiger und unvermögender die betroffene Person ist, umso schneller wird Sie für einen Ersatz sorgen, sorgen müssen ob Sie nun will, oder nicht. Es gibt zisch Gründe für Thailänderinnen, die so eine Handlungsweise rechtfertigen.

  11. #140
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.486
    Ohne Bockschein kommt kein Bock rein!

Seite 14 von 15 ErsteErste ... 412131415 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. todesfall
    Von thai-rodax im Forum Treffpunkt
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.03.10, 18:41
  2. Unfall mit Todesfall in Thailand
    Von Sascha84 im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 20.08.08, 08:59
  3. Todesfall, Sparbuch auflösen
    Von Dreadoma im Forum Treffpunkt
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.07.08, 19:39
  4. Todesfall
    Von Braeu im Forum Treffpunkt
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 17.10.02, 02:35
  5. Todesfall
    Von MenM im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.12.01, 17:05