Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Tochter und Schule

Erstellt von pipe, 11.10.2004, 00:32 Uhr · 29 Antworten · 2.226 Aufrufe

  1. #21
    woody
    Avatar von woody

    Re: Tochter und Schule

    Zitat Zitat von Tel",p="177487
    .....Fassen wir zusammen - ein 14-Jährige die bereits seit einem Jahr verheiratet ist, geht noch auf die 6-klassige Grundschule, verzockt dein Geld und soll auf eine ´höhere´ Schule, gar Uni gehen? Interessante Konstellation mal wieder...
    Ist das alles, was du zu sagen hast? Irgendwie braucht er doch Hilfe, oder ;-D ?
    Du bist doch sonst nicht so zurückhaltend mit Lösungsvorschlägen

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: Tochter und Schule

    Zitat Zitat von woody
    Ist das alles, was du zu sagen hast?
    Ich hab so langsam das Gefühl, das das Forum langsam aber sicher von einem Stänkervirus verseucht wird.
    Warum eigentlich


    René

  4. #23
    woody
    Avatar von woody

    Re: Tochter und Schule

    Zitat Zitat von Rene",p="177495
    .....Ich hab so langsam das Gefühl, das das Forum langsam aber sicher von einem Stänkervirus verseucht wird.
    Warum eigentlich René

    Was soll das heissen, wieso zitierst du mich im Zusammenhang mit Stänkern?
    Hast du nicht gelesen, dass ich mich redlich bemüht habe, bis pipe die Katze aus dem Sack gelassen hat.

  5. #24
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Tochter und Schule

    Zitat Zitat von Tel",p="177487
    ... eine 14-Jährige die bereits seit einem Jahr verheiratet ist, geht noch auf die 6-klassige Grundschule, verzockt dein Geld und soll auf eine 'höhere' Schule, gar Uni gehen? ...
    tach pipe,

    haben auch so einen fall in der familiy, die ebenso 14-jährige wollte nicht mehr zur schule und
    nach der heirat wollte die schule, auch 6-jährige schule auf dem dorf, die junge ehefrau nicht mehr...;-D
    hier in dem fall sollte der 18-jährige ehemann in der angeheirateten familie mitarbeiten, doch ebenso
    faul von natur aus, war das nach 2 monaten beendet, jetzt wohnen sie bei den eltern des mannes. open end.....

    schau, dass deine frau losslässt, soweit es geht, die jugend will offentsichtlich fehler selbst machen.

    gruss

  6. #25
    Chak2
    Avatar von Chak2

    Re: Tochter und Schule

    Das können aber doch keine richtigen Ehen sein, oder? Meines Wissens muss man dazu volljährig sein, also 20, oder die Zustimmung der Eltern haben, dann ist das Mindestalter 17.

  7. #26
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Tochter und Schule

    @ Pipe, :-)

    man hört gar nichts mehr von dem "Tochter-Problem" - was ist denn nun bei euch angesagt? :???:

  8. #27
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Tochter und Schule

    Zitat Zitat von Chak2",p="177573
    Das können aber doch keine richtigen Ehen sein, oder?....


    und warum nicht? denke mal nicht dass es im tempel da eine altersbeschränkung gibt..... ;-D

    in d kannst du mit zustimmung der eltern auch schon mit 16 heiraten,
    hat eine schwester von mir schon vor 30 jahren so gemacht.......

    gruss

  9. #28
    waanjai
    Avatar von waanjai

    Re: Tochter und Schule

    Zitat Zitat von tira",p="178168
    in d kannst du mit zustimmung der eltern auch schon mit 16 heiraten
    Nur bloß kein uneheliches Kind! :-)

  10. #29
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Tochter und Schule



    tach waanjai,

    bist ein ganz schlauer..................... :bravo:

    sagen wir auch zu unserem sohnemann, der gestern abend den adapter aus der steckdose zog,
    nachdem wir ihn, 2 1/2 jährig, danach fragten..... ;-D

    gruss

  11. #30
    Chak2
    Avatar von Chak2

    Re: Tochter und Schule

    Zitat Zitat von tira",p="178168
    Zitat Zitat von Chak2",p="177573
    Das können aber doch keine richtigen Ehen sein, oder?....


    und warum nicht? denke mal nicht dass es im tempel da eine altersbeschränkung gibt..... ;-D
    Deswegen habe ich ja auch von einer richtigen Ehe gesprochen, was für mich standesamtlich bedeutet und nicht irgendein Tempel-Hokuspokus.

    in d kannst du mit zustimmung der eltern auch schon mit 16 heiraten,
    hat eine schwester von mir schon vor 30 jahren so gemacht.......

    gruss
    Siehe oben: in Thailand erst mit 17.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Thaipass für die Tochter
    Von Ronphiboon im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 04.03.10, 16:36
  2. Dschai yen yen bei Wegnahme der Tochter?
    Von beerchang im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 07.08.09, 16:11
  3. Tochter mit Postbankcard verschwunden
    Von nakhon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 12.06.07, 18:51
  4. Touristvisa für minderjährige Tochter
    Von lungchum im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 09.03.05, 17:47