Seite 9 von 18 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 172

tja doh nur alles Vorurteile mit der ausländischen Frau

Erstellt von J-M-F, 07.05.2008, 19:39 Uhr · 171 Antworten · 11.898 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von Olli

    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.899

    Re: tja doh nur alles Vorurteile mit der ausländischen Frau

    Und nebenbei, in Thailand ist wohl niemand allein - ich auch nicht.
    na hier oder wie würdest du dies interpretieren

  2.  
    Anzeige
  3. #82
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.952

    Re: tja doh nur alles Vorurteile mit der ausländischen Frau

    Zitat Zitat von Olli",p="590030
    Und nebenbei, in Thailand ist wohl niemand allein - ich auch nicht.
    na hier oder wie würdest du dies interpretieren
    Heisst das, Du gehst davon aus, dass Mann in Thailand ausschließlich durch Geldzahlung dem Alleinsein entgeht ?

  4. #83
    Avatar von Olli

    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.899

    Re: tja doh nur alles Vorurteile mit der ausländischen Frau

    Zitat Zitat von Micha",p="590032
    dass Mann in Thailand ausschließlich durch Geldzahlung dem Alleinsein entgeht ?
    Nein natürlich nicht, sorry macht kaum einer dort. Sind alles verliebte, wie konnte ich nur

  5. #84
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.952

    Re: tja doh nur alles Vorurteile mit der ausländischen Frau

    Zitat Zitat von Olli",p="590034
    Zitat Zitat von Micha",p="590032
    dass Mann in Thailand ausschließlich durch Geldzahlung dem Alleinsein entgeht ?
    Nein natürlich nicht, sorry macht kaum einer dort. Sind alles verliebte, wie konnte ich nur
    So sehr ich die Professionellen Möglichkeiten in Thailand zu schätzen weiß,
    finde ich es schade, wenn einem Mann zu Frauen in Thailand sonst nichts anderes mehr einfällt.

  6. #85
    Avatar von Olli

    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.899

    Re: tja doh nur alles Vorurteile mit der ausländischen Frau

    http://www.nittaya.de/viewsource.php?p=541898&id=542824

    wer solche Sprüche macht
    Mann braucht sich nur aus dem Zimmer zu begeben (sofern Mann da mal allein sein sollte) und es geht einem gut
    will mir anhängen das mir nichts anderes zu Frauen aus Thailand einfällt

    Lieber Micha ich bin verheiratet, ich(wir) sind glücklich und ich habe es nicht nötig nach Thailand wegen den Frauen zu fliegen. Also halt mal die Füße still

  7. #86
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: tja doh nur alles Vorurteile mit der ausländischen Frau

    Zitat Zitat von Micha",p="590037
    ...finde ich es schade, wenn einem Mann zu Frauen in Thailand sonst nichts anderes mehr einfällt.
    Was fällt dir denn zu Frauen in Thailand ein?
    Das eine Thema hatten wir und können es mithin vernachlässigen.

  8. #87
    Avatar von PengoX

    Registriert seit
    17.02.2003
    Beiträge
    1.987

    Re: tja doh nur alles Vorurteile mit der ausländischen Frau

    Zitat Zitat von Olli",p="590034
    Zitat Zitat von Micha",p="590032
    dass Mann in Thailand ausschließlich durch Geldzahlung dem Alleinsein entgeht ?
    Nein natürlich nicht, sorry macht kaum einer dort. Sind alles verliebte, wie konnte ich nur
    Ich frage mich immer was an dem Konzept Geld gegen 5ex/Liebe/Zuneigung so schlecht ist? Ich habe was davon - nämlich 5ex/Liebe/Zuneigung und die Frau hat auch was davon nämlich finanzielle Sicherheit. Beide haben gewonnen und beide sind zufrieden.
    Die einzigen denen das nicht passt sind Leute mit verquert religiösen Moralvorstellungen die sich gerne mit erhobenem Zeigefinger überlegen fühlen wollen.

    PengoX

  9. #88
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: tja doh nur alles Vorurteile mit der ausländischen Frau

    Zitat Zitat von PengoX",p="590041
    Ich frage mich immer was an dem Konzept Geld gegen 5ex/Liebe/Zuneigung so schlecht ist?
    Nix, solange beide Seiten damit einverstanden sind.
    Und 'Liebe'? Nun ja, manchen lieben auch Geld.

  10. #89
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.952

    Re: tja doh nur alles Vorurteile mit der ausländischen Frau

    Zitat Zitat von Olli",p="590039
    ich habe es nicht nötig nach Thailand wegen den Frauen zu fliegen.
    Sei doch froh, damit hast Du mir einiges voraus.

    Nur, worüber regst Du Dich tatsächlich auf ? Sind es wirklich meine ach so schlimmen Formulierungen, oder sind es vielleicht doch eher Deine eigenen Vorstellungen und Phantasien ?

  11. #90
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.315

    Re: tja doh nur alles Vorurteile mit der ausländischen Frau

    Zitat Zitat von Micha",p="589972
    Doch schau mal hier, da hat einer etwas aufwendiger recherchiert.
    Vielen Dank. Sowas Genaues war nicht zu ergoogeln.

    Einen "massiven Frauenüberhang" gibt es aber auch nach der Quelle nicht. Die Verhältnisse in Deutschland und Thailand ähneln sich auf Grund der verringerten Sterblichkeit der männlichen Säuglinge.
    Einen nennenswerten Überschuß eines Geschlechts kann nur das Nebenprodukt einer staatlichen Familienplanung wie in China sein. Warum dort in der verordneten Einkindfamilie überwiegend Jungen groß werden ist bekannt.
    Aber selbst in China kann Unsereiner schnell eine finden, aus bekannten Gründen.

    Nach wie vor mache ich die andere Altersstruktur in Asien dafür verantwortlich, daß einem dort so viele junge Frauen (und natürlich auch Männer) begegnen.
    Vietnam kann sich deswegen (noch) Rente ab 35 Arbeitsjahren leisten.

Seite 9 von 18 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Anerkennung einer ausländischen Ehescheidung
    Von Philip im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.05.10, 13:48
  2. Isaan zufrieden mit ausländischen Ehemännern
    Von DisainaM im Forum Thailand News
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 26.09.06, 12:45
  3. Vorurteile
    Von papa im Forum Treffpunkt
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 19.12.04, 22:16