Seite 5 von 18 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 172

tja doh nur alles Vorurteile mit der ausländischen Frau

Erstellt von J-M-F, 07.05.2008, 19:39 Uhr · 171 Antworten · 11.900 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von juthamat

    Registriert seit
    09.04.2006
    Beiträge
    329

    Re: tja doh nur alles Vorurteile mit der ausländischen Frau

    Micha
    Warum hast Du solch ein geringes Selbstwergefühl.
    Du stehst im Aussehen dem Durchschnittsmann nicht nach,Warum redest Du Dir immer ein hier in Deutschland
    ein Verlierer zu sein?Verstehe ich oft nicht bei dir.
    Bist du in anderen Dingen auch so pessimistisch wie bei dieser Problematik?

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von Hippo

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    5.765

    Re: tja doh nur alles Vorurteile mit der ausländischen Frau

    „Es ist nicht mal sosehr der Altersunterschied, der Dich von dieser Frau trennt,

    es ist vielmehr Dein Aussehen!“ :-(
    Auweia, Micha, die war aber ehrlich

  4. #43
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: tja doh nur alles Vorurteile mit der ausländischen Frau

    Zitat Zitat von Micha
    es ist vielmehr Dein Aussehen!“
    Habe manchmal das Gefühl, dass Du auch jeden Krampf glaubst.

    :-)

  5. #44
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: tja doh nur alles Vorurteile mit der ausländischen Frau

    Ja, manchmal strahlt auch ein bisschen mehr Selbstwertgefühl positiv aus,
    wenn man von vornherein mit einer negativen Einstellung auf das andere geschlecht zugeht
    merken das sicher eine Menge Girls und lassen sich dann auch nicht weiter drauf ein,
    esa ist nicht nur das aussehen wichtig, auch Witz
    und Spontanitaet und und und,
    klar sieht man beim ersten mal eher jemanden hinterher wegen des Aussehens,
    aber bei näherer Betrachtung reicht das Aussehen dann doch oft nicht.

    Ist ja oft bei den Maennern die nach Thailand fliegen - die denken zu sehr duch die Hose - und der rest scheint egal zu sein.

    Aber eine Frau kann man sicher gut auch mit Witz und Charme "erobern"

  6. #45
    Sioux
    Avatar von Sioux

    Re: tja doh nur alles Vorurteile mit der ausländischen Frau

    Immer dieses Getratsche ueber den Altersunterschied.
    Soll doch jeder gluecklich werden wie er will.
    Aber mit Neidern haben auch die Prominenten zu kaempfen. Z.B.

    Der Ex-National-Fußballspieler aus Augsburg, Helmut Haller, sieht sich wegen seiner um 42 Jahre jüngeren Ehefrau herber Kritik ausgesetzt. Der Blondschopf Haller war in den sechziger Jahren mehrmals im Mittelfeld der Nationalmannschaft ein Star.
    Nun gibt es um ihn Probleme, da sich in seinem Umfeld offenbar Leute über seine so junge Frau, eine Kubanerin, das 'Maul zerreißen'. Haller lernte die 21-jährige Kindergärtnerin bei seinem Job als Jugendtrainer auf Kuba kennen.
    Helmut Haller, seit Mai mit der 21-Jährigen verheiratet, war übrigens der erste Fußbal-Legionär, der Profi in Italien wurde
    .http://www.shortnews.de/start.cfm?id=463698

  7. #46
    Avatar von Hanseat

    Registriert seit
    21.11.2007
    Beiträge
    194

    Re: tja doh nur alles Vorurteile mit der ausländischen Frau

    Zitat Zitat von Sioux",p="589605
    I
    Soll doch jeder gluecklich werden wie er will.
    Wenn diese Einstellung doch nur mehr Menschen auf dieser Welt hätten :bravo: Schön wäre es :-(

    Gerade im doch sehr konservativen Deutschland, wird bei der
    Konstellation von "älterem Mann" und "jüngerer Frau" gerne die (scheinheilige) Moralkeule geschwungen. Wenn die Frau dann auch noch Ausländerin ist, oh Gott, wie schlimm...
    Gibt eben leider genug Menschen die nichts Besseres zu tun haben, als sich um die Privatangelegenheiten anderer Menschen zu kümmern. Vielleicht mal öfter lieber vor der eigenen Haustüre schauen... Ne, wäre ja zu unbequem.

  8. #47
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: tja doh nur alles Vorurteile mit der ausländischen Frau

    Zitat Zitat von Sioux",p="589605
    Immer dieses Getratsche ueber den Altersunterschied.
    Soll doch jeder gluecklich werden wie er will.
    Aber mit Neidern haben auch die Prominenten zu kaempfen.
    ich denke dass eine person, wie z.b. helmut haller, flavio briatone oder unser ehemaliger aussenminister fischer, einen besonderen reiz aufgrund ihrer popularität auf jüngere frauen ausstrahlen. oft noch in verbindung mit einer finanziellen absicherung auf lebenszeit fast schon eine versuchung, der sie schlecht widerstehen kann.

    natürlich soll jeder auf seiner art glücklich werden, warum nicht? :-) :-)

  9. #48
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.952

    Re: tja doh nur alles Vorurteile mit der ausländischen Frau

    Zitat Zitat von juthamat",p="589592
    Du stehst im Aussehen dem Durchschnittsmann nicht nach...
    Das wäre für sich genommen doch schon mehr als schlimm genug!

    Denn was kann ein Durchschnittsmann bei dem (zahlenmäßig) dünnen Angbot und der riesen Nachfrage in Deutschland schon erwarten ?!

  10. #49
    Avatar von Olli

    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.899

    Re: tja doh nur alles Vorurteile mit der ausländischen Frau

    Zitat Zitat von Micha",p="589613
    in Deutschland schon erwarten ?!
    ne Durchschnittsdeutschfrau ;-D

  11. #50
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: tja doh nur alles Vorurteile mit der ausländischen Frau

    Zitat Zitat von Hanseat",p="589611
    Zitat Zitat von Sioux",p="589605
    I
    Soll doch jeder gluecklich werden wie er will.
    Wenn diese Einstellung doch nur mehr Menschen auf dieser Welt hätten :bravo: Schön wäre es :-(

    .
    Ja, aber es sollen auch "beide" ind der Beziehung miteinander glücklich sein,
    das gönne ich den Menschen
    und ob das immer so ist ?

    Aber vielleicht ist auch einer glücklich mit dem materiellen und der andere mit dem anderen.

    Aber ich hab halt eine romantischere Einstellung zur ersten Ehe

    Gruss
    Joerg

Seite 5 von 18 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Anerkennung einer ausländischen Ehescheidung
    Von Philip im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.05.10, 13:48
  2. Isaan zufrieden mit ausländischen Ehemännern
    Von DisainaM im Forum Thailand News
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 26.09.06, 12:45
  3. Vorurteile
    Von papa im Forum Treffpunkt
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 19.12.04, 22:16