Seite 3 von 18 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 172

tja doh nur alles Vorurteile mit der ausländischen Frau

Erstellt von J-M-F, 07.05.2008, 19:39 Uhr · 171 Antworten · 11.909 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von tomsi

    Registriert seit
    02.06.2006
    Beiträge
    381

    Re: tja doh nur alles Vorurteile mit der ausländischen Frau

    Bei uns sind es auch 8 Jahre Unterschied. Aber lasse mich soundso nicht in eine Norm zwängen um den Ideal zu entsprechen.
    Könnte man sonst eine Thai ehelichen?

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Olli

    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.899

    Re: tja doh nur alles Vorurteile mit der ausländischen Frau

    3 Jahre, ich aber mehr ;-D

  4. #23
    Avatar von MooKai

    Registriert seit
    30.10.2007
    Beiträge
    536

    Re: tja doh nur alles Vorurteile mit der ausländischen Frau

    Eigentlich kann es einem doch WURST sein, wie gross der unterschied ist. Ob nun 1 Jahr oder 15, was solls.
    Irgendwie wird auch immer nur in Euroland komisch geschaut und getuschelt, wenn Mann X Jahre älter ist als seine Frau, vor allem wenn sie aus Asien kommt.
    (Vielleicht nicht Euroland, sondern eher DE-Land)

    Der Onkel meiner Frau ist weit über 50, seine Frau Anfang 30, keinen interessiert es dort, ist halt so...normal.

    Aber lasst den Leut doch das tuscheln, sonst langweilen sie sich ja hier in DE.

  5. #24
    carsten
    Avatar von carsten

    Re: tja doh nur alles Vorurteile mit der ausländischen Frau

    In Südtirol wirst Du ja schon komisch angeschaut, wenn Du eine ungefähr gleichaltrige, aber fremd aussehende Frau (Asien, Afrika, Südamerika o.ä.) hast. Getuschelt wird sowieso, die Buschtrommeln funktionieren hier bald noch besser als in Thailand.

  6. #25
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: tja doh nur alles Vorurteile mit der ausländischen Frau

    @MooKai

    :bravo:

  7. #26
    Avatar von PengoX

    Registriert seit
    17.02.2003
    Beiträge
    1.987

    Re: tja doh nur alles Vorurteile mit der ausländischen Frau

    @MooKai - da hast du recht.

    Ich bin übrigens am 27.9.1972 um 22:45 geboren. Meine Frau am 21.1.1976 in der früh (thailändischer Zeit).
    Dazwischen liegen genau 3 Jahre, 3 Monate, 3 Wochen, 3 Tage und 3 Stunden.
    Und jetzt ratet mal welche Endnummer wir immer in Thailand beim Lotto kaufen. (Und wir hatten noch nie Glück damit).

    PengoX

  8. #27
    Avatar von Hanseat

    Registriert seit
    21.11.2007
    Beiträge
    194

    Re: tja doh nur alles Vorurteile mit der ausländischen Frau

    Zitat Zitat von MooKai",p="588769
    Eigentlich kann es einem doch WURST sein, wie gross der unterschied ist. Ob nun 1 Jahr oder 15, was solls.
    Irgendwie wird auch immer nur in Euroland komisch geschaut und getuschelt, wenn Mann X Jahre älter ist als seine Frau, vor allem wenn sie aus Asien kommt.
    (Vielleicht nicht Euroland, sondern eher DE-Land)

    Der Onkel meiner Frau ist weit über 50, seine Frau Anfang 30, keinen interessiert es dort, ist halt so...normal.

    Aber lasst den Leut doch das tuscheln, sonst langweilen sie sich ja hier in DE.
    Ist ja hier in Deutschland nur der Neid, nicht umsonst gilt die Gesellschaft hier als Neidgesellschaft, keiner gönnt den anderen was.

    Wenn Mann, dann auch noch eine schöne Asiatin an seiner Seite hat, platzen andere doch nur vor Neid.
    Die Einheimischen weißen Frauen hier werden doch, jedenfalls hier in Hamburg, immer fetter und unattraktiver. Wenn ich mir hier die Frauen so anschaue, sehen viele mit 30 schon aus wie 50+. Wer bitte steht auf so etwas?!

    Meine Frau und ich kommen fast täglich in den Genuss Neid und Missgunst, durch gaffende Mitmenschen, zu erleben.
    Geht runter wie Öl

  9. #28
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: tja doh nur alles Vorurteile mit der ausländischen Frau

    Zitat Zitat von MooKai",p="588769
    .............
    Der Onkel meiner Frau ist weit über 50, seine Frau Anfang 30, keinen interessiert es dort, ist halt so...normal...........
    einfach mal so gefragt: wieviel Jahre trennen Herrn KOHL und seine neue Freundin, Herrn SCHRÖDER von seiner Ehefrau,
    Herrn FISCHER von seiner aktuellen Angebetenen?

    34/19/28 ???

  10. #29
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.952

    Re: tja doh nur alles Vorurteile mit der ausländischen Frau

    Zitat Zitat von strike",p="589549
    einfach mal so gefragt: wieviel Jahre trennen Herrn KOHL und seine neue Freundin, Herrn SCHRÖDER von seiner Ehefrau,
    Herrn FISCHER von seiner aktuellen Angebetenen?
    Männer die es zu was bringen haben idR jüngere, attraktive Frauen. Das ist doch normal.

    Nur, in Thailand kann auch ein Durchschnittsmann in diesen Genuss kommen, was ansonsten in der Heimat nur den Großen vorbehalten bleibt.

    Kann halt sein, dass das einigen Menschen nicht passt.

  11. #30
    Avatar von Hippo

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    5.765

    Re: tja doh nur alles Vorurteile mit der ausländischen Frau

    Männer die es zu was bringen haben idR jüngere, attraktive Frauen. Das ist doch normal.
    Vielen Dank für das Lob, Micha
    Dann haben es ja viele Nittayaner zu was gebracht, wenn der Umkehrschluß erlaubt ist. :-)

Seite 3 von 18 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Anerkennung einer ausländischen Ehescheidung
    Von Philip im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.05.10, 13:48
  2. Isaan zufrieden mit ausländischen Ehemännern
    Von DisainaM im Forum Thailand News
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 26.09.06, 12:45
  3. Vorurteile
    Von papa im Forum Treffpunkt
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 19.12.04, 22:16