Seite 2 von 18 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 172

tja doh nur alles Vorurteile mit der ausländischen Frau

Erstellt von J-M-F, 07.05.2008, 19:39 Uhr · 171 Antworten · 11.912 Aufrufe

  1. #11
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: tja doh nur alles Vorurteile mit der ausländischen Frau

    Zitat Zitat von Micha",p="588164
    [...]Sag ich doch immer[...]
    Du willst also sagen, dass ntv deine Einstellung abgekupfert hat

    Vielleicht hilft da ´ne Abmahnung ?

    Die Frau, die wo was meine Jattin is´ is´ 11 Jahre und 1 Monat jünger als ich.
    Das war nicht beabsichtigt, es war und ist einfach so

    Natürlich gibt´s auch die alten Sacke, die bewusst nach einem jüngeren Deckel suchen.

    Doch was kümmert´s uns

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: tja doh nur alles Vorurteile mit der ausländischen Frau

    Zitat Zitat von DisainaM",p="588163
    ne, ne, geht ja eh nur um Vorurteile,
    So ist es

    ...zumal ich daselbst wirklich in einem auserwählten Dunstkreis beheimatet bin.

    Alle angegebenen statistischen Werte kann man hier in die Tonne kloppen, da ist Vorurteilsbestätigung anjesacht.

    Na ja, lassen wir das, hier passt einfach alles: Gravierender Altersunterschied, Zocken, Saufen, auf den Strich gehen, gezieltes Kinderzeugen, und wenn es dazu dient, die Arbeitsagentur zu überzeugen, dass Arbeit derzeit nicht möglich, Abzocken, Vortäuschen von Einbrüchen, um den Verlust von Barem zu erklären, Teutsch-Männer, welche DIN-mäßig tatsächlich jeder Beschreibung spotten, Kinder der Thai-Frau nach hier holen, um die Abhängigkeit zu festigen, und, und, und...

    Ich die Ausnahme ?

    Nicht unbedingt, es war allerdings Zufall, dass ich eine Thai kennen, lieben und schätzen lernte. Vielleicht war sie bereits zu alt für so´n Sch..ss.

    Ich hab´s nicht bereut

    Doch wie jesacht: Ich lebe in einem auserwählten Dunstkreis, den es in dieser Form mit Sicherheit nirgend wo anders mehr gibt...

  4. #13
    Avatar von Rooy

    Registriert seit
    26.04.2004
    Beiträge
    1.117

    Re: tja doh nur alles Vorurteile mit der ausländischen Frau

    Meine Frau ist 2 Monate jünger als ich, als ich sie kennen lernte dachte ich sie ist so 25 Jahre! Das war vor 5 Jahren!
    Meine Frau verwaltet den Haushalt, bändigt den Nachwuchs und ich versuche soviel wie möglich an finanziellen Mitteln ein zubringen.
    Meine Frau hat aber immer die besseren Argumente wenn es ums Geld geht!
    Ich will einen 40" TV , ich will einen neuen PC .... Sie fragt immer warum... Du hast einen TV und guckst garnicht, Du hast 2 PCs und 2 Notebooks ... Why you want???
    Tja, warum ?
    Uns gehts gut, meinen Kinder gehts gut, meiner Frau geht es gut, wir können ein paar € sparen,... was will Mann/Frau mehr!?
    Micha Du bist und bleibst der running gag
    Rooy

  5. #14
    geraldo
    Avatar von geraldo

    Re: tja doh nur alles Vorurteile mit der ausländischen Frau

    also ich finde, dass kann man nicht generalisieren. diese studien beweisen rein gar nichts.
    ich bin um 2 jahre jünger als meine asiatische frau und sie sieht dafür von der ferne wie meine tochter aus.
    na, und?
    für das können wir beide nichts.
    meine frau ist lehrerin gewesen, ich habe das krankenpflegediplom, und den zweiten beruf schon gelernt.
    wir verstehen uns prächtig und jeder der uns sieht, würde sich nicht denken, dass ich sie mir aus minderwertigkeitskomplexen oder anderen schwachsinn geangelt hätte.
    sie sehen, dass wir beide viel spass miteinander haben, viel lachen, immer gut drauf sind und uns ausgezeichnet verstehen.

    und es gibt halt verschiedene typen. der eine mann ist attraktiv, der andere weniger. der eine reich, der andere weniger. und die frauen stammen aus den unterschiedlichsten schichten. na und?
    es geht doch niemanden etwas an, wie und warum man eine asiatin heiratet.
    das sind dinge zwischen zwei menschen, wichtig ist, es wurde niemand gezwungen und es fühlen sich beide seiten wohl.

    scheinbar ist eine art neid,welche gerade die frauenwelt und die dazugehörigen männlichen waschlappen kompensieren wollen? denn anders kann man es sich nicht erklären, dass soviele männer den wunsch haben sich mit einer asiatin zu vermählen. egal aus welcher einkommenschicht.

    natürlich verdienen ja auch gewisse leute mit solchen studien und auch medienhetzen sehr viel geld. und man kann einen ungeist damit unters volk bringen, wobei der primitive, einfach denkende staatsbürger natürlich das alles für bare münze hält. es wird unmengen damit verdient, verlage wie die von dieser schiachen frau da, ich möchte den namen gar nicht nennen, verdienen ein vermögen und sie bekommt auch noch mit dieser volksverhetzung einen orden für ihre verdienste um deutschland.


    ich habe immer eine asiatin gewollt, weil ich das ruhige, und auch aufbrausende temperament wollte. eine frau, die mir ebenbürtig ist und ihr meinung sagt, wenn sie recht hat.(und das hat sie sehr oft, sie ist eine sehr gute ratgeberin, auf die ich mich verlassen kann)
    also eine frau, die ihren mund mit recht aufmacht und nicht so wie manche einheimische hier, welche ihren ladystatus ausnützt, weil es vielleicht in der verfassung so steht. ohne irgend etwas geleistet oder menschlich produktives getan zu haben und nur als grund die tatsache, dass sie ja eine frau ist, angeben kann.
    ich wollte eine lustige, humorvolle frau haben, welche auch wenn sie schon falten hat immer noch ein pfundskerl ist. nun ist sie 45 und selbst in ihrer heimat würden sie sie mit ihren 142 cm als 25-30 jährige vermuten. ein lebensfroher mensch, welcher mir den alltag alleine mit ihrer freundlichkeit, wärme und ihrer weisheit versüsst.

    und trotz ihres hohen alters wirkt sie vom intellekt und vom humor viel frischer als so mancher dummdreinschauender teenie/twen, welcher ausser zickig sein nichts auf die reihe bringt.
    ich habe keinen tag mit meinem schatz bereut. und wenn ich ein wenig abwertend und primitiv mich über die frauen in meiner umgebung schreibe.
    mir fällt da nur ein, was die ehe mit denen ist.
    ein fahrt gegen die einbahn mit zusammenstoss eines müllwagens.


    ich bin gerne in asien, und kann es immer noch nicht glauben, dass es soviele hübsche und süsse und auch freundliche frauen gibt. es ist immer wieder von neuen eine überraschung. wobei ich sagen muss, dass ich nun schon 8mal auf den philippinen war. 1mal sogar in thailand.

    was die trotteln auch schreiben ist meiner frau und mir wurscht. es ist unser leben und wir geniessen es, sogut wir es können. ihr solltet es auch tun, liebe forenmitglieder.
    aufhalten können sie uns sowieso nicht, denn wir werden immer mehr männer, welche es einsehen, dass die 5exuelle oder auch partnerschaftliche zukunft nur in asien sein kann. denn nirgends gibt es so nette und gute frauen.

  6. #15
    Avatar von MooKai

    Registriert seit
    30.10.2007
    Beiträge
    536

    Re: tja doh nur alles Vorurteile mit der ausländischen Frau

    Hey, das Bild im Artikel, von dem Mann (Norweger) und der Frau ist von diesem Jahr... BangRak (14. Feb) im Tawana Hotel. Das war eine lustige Veranstaltung.

    Sie haben eins der Goldzertifikate bekommen, meine Frau hat auch auf eins gehoft. ;-D
    Aber wir haben bei der Verlosung auch was kleines bekommen. :-) Goldkette hehe...

    Hm, wir sind beide Jahrgang 1975...

  7. #16
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.869

    Re: tja doh nur alles Vorurteile mit der ausländischen Frau

    es gibt ja zum Glück auch attraktive Frauen, die etwas älter sind, die damit dem Vorurteil jung+schön gegen alt+hässlich zugegen laufen.
    (auch bei den Männern zeigt der th. Sänger Bird, dass Mann mit 50 noch attraktiv aussehen kann)

    Neu Umgangssprachlich werden diese Damen heute wohl als MILF bezeichnet, man lernt ja immer was neues ;-D

    für attraktive Mütter bzw. Frauen zwischen 30 und 45
    http://de.wikipedia.org/wiki/Mom_I%E...d_Like_to_....
    Der US-amerikanische Fernsehsender CW Network hat im Jahr 2007 einen Pilotfilm für eine Comedy-Serie mit dem Titel "MILF & Cookies" produziert. Die Serie wird von Randi Mayem Singer sowie Will Smith und Jada Pinkett Smith produziert und handelt von vier Single-Müttern, die mit ihren Kindern alle in demselben Apartment-Komplex leben.

    Teilweise hat der Ausdruck bereits Einzug in den Jugendjargon der Teenager gefunden.

  8. #17
    Avatar von BinHierNichtDa

    Registriert seit
    11.01.2006
    Beiträge
    1.814

    Re: tja doh nur alles Vorurteile mit der ausländischen Frau

    Ja aber Bird haut auch mehr Geld für Kosmetika raus als so eine Durchschnitts Isaan Familie im ganzen Jahr ausgibt und selbst wenn er häßlich wäre, wäre es für ihn auch kein Problem nen jungen Lustknaben zu habe, da a) er nen ganzen Harem hält und b) er eine Karriereleiter ist für viele junge männliche Talente ist, also wenn du einen sicheren Weg ins Showbusiness in Thailand willst, dann brauchst du nur mal bei Tante Bird anzuklopfen und der regelt das schon für dich. ;-D

  9. #18
    Avatar von Thaimaus

    Registriert seit
    18.11.2004
    Beiträge
    1.456

    Re: tja doh nur alles Vorurteile mit der ausländischen Frau

    Is ja nicht nur mit Asiatinnen so. In anderen Ländern ist die Frau älter und der Mann jünger und ich hab auch damit zu kämpfen

    Meine Eltern sind auch 11 Jahre unterschied und seit 33 Jahren verheiratet. Also muss es doch klappen.

  10. #19
    Avatar von Alek

    Registriert seit
    07.06.2006
    Beiträge
    1.709

    Re: tja doh nur alles Vorurteile mit der ausländischen Frau

    Zitat Zitat von Thaimaus",p="588325
    Meine Eltern sind auch 11 Jahre unterschied und seit 33 Jahren verheiratet. Also muss es doch klappen.
    Bei uns sind es nur 6 1/2 Jahre, damit liegen wir also ganz gut im Schnitt mit den 8 Jahren. Allerdings bin ich der jüngere Trotzdem

    Grüsse
    Alex

  11. #20
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.323

    Re: tja doh nur alles Vorurteile mit der ausländischen Frau

    Ich bin genau 8 Jahre älter

Seite 2 von 18 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Anerkennung einer ausländischen Ehescheidung
    Von Philip im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.05.10, 13:48
  2. Isaan zufrieden mit ausländischen Ehemännern
    Von DisainaM im Forum Thailand News
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 26.09.06, 12:45
  3. Vorurteile
    Von papa im Forum Treffpunkt
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 19.12.04, 22:16