Seite 15 von 18 ErsteErste ... 51314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 172

tja doh nur alles Vorurteile mit der ausländischen Frau

Erstellt von J-M-F, 07.05.2008, 19:39 Uhr · 171 Antworten · 11.885 Aufrufe

  1. #141
    Avatar von Monton

    Registriert seit
    14.09.2002
    Beiträge
    439

    Re: tja doh nur alles Vorurteile mit der ausländischen Frau

    Ich denke man kann davon ausgehen das diverse Forenmember, an der Studie teilgenommen haben.
    Auch waren Informationen der Einwohnermeldeämter nötig. Multikulti – Berlin scheint mir die Basis der Daten für die Studie zu sein.
    Hier ein Link - http://www.diw.de/documents/publikat...diw_sp0061.pdf
    Gruß Monton

  2.  
    Anzeige
  3. #142
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.311

    Re: tja doh nur alles Vorurteile mit der ausländischen Frau

    Zitat Zitat von Micha",p="590490
    Scheint ja grundsätzlich in vielen anderen Belangen ähnlich, dass Mann in Deutschland ungleich mehr aufbieten muss, um einen vergleichbaren Gegenwert zu erhalten, wie woanders.
    Frauen sind keine Ware. Auch wenn manche tatsächlich teuer sind: andere sind es nicht. Sie können einem Mann regelrecht verfallen.....
    Auch wenn ich nicht so ein toller Hecht bin: Wenn meine nur materiell denken würde, wäre ich sie längst los.

    Gruß

    Micha

  4. #143
    Avatar von sleepwalker

    Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    1.674

    Re: tja doh nur alles Vorurteile mit der ausländischen Frau

    Zitat Zitat von Micha",p="590490
    Finde mit den Frauen in Deutschland und Thailand verhält es sich ähnlich wie mit den Autos von Toyota.
    Glaube nicht, dass es Qualitätsunterschiede zwischen den thailändischen und deutschen Ausführungen hat.
    Um so beeindruckender sind die Unterschiede im Preis.
    Für einen Hilux-Tiger mit drei Liter Dieselmaschine zahlt man in Thailand umgerechnet 12.000,-- Euro. Für meinen kleinen 1,4 Liter Yaris (ein kleiner ........... im Vergleich zu dem vorgenannten Pickup) habe ich 16.000,-- Euro gezahlt.
    Was würde ein gleichwertiger Pickup in Deutschland kosten ?
    Ist es das doppelte- das drei- oder gar vierfache?
    Scheint ja grundsätzlich in vielen anderen Belangen ähnlich, dass Mann in Deutschland ungleich mehr aufbieten muss, um einen vergleichbaren Gegenwert zu erhalten, wie woanders.
    Oder andersherum, mit ein- und demselben Potential an Möglichkeiten, bekommt Mann woanders deutlich mehr.
    Da hast Du in gewisser Weise recht (...auch wenn mir der Auto-Vergleich stinkt).

    Deutsche Frauen wollen — neben dem materiellen Aspekt!!! — nicht nur umworben, bewundert und für einzigartig erklärt werden, sondern suchen auch noch einen Partner der ihnen folgendes bieten kann:
    • Ein Hollywood-gerechtes Erscheinungsbild
    • Körperlich ein Hengst
    • Mental ein Frauenversteher
    • Den schönen Künsten aufgeschlossen
    • Beruflich vom Image her präsentabel
    • Jung, aber erfahren und weltgewand

    Meine Frau ist dagegen schon zufrieden, wenn wir im Thai-Restaurant essen gehen, und uns danach im Major Cinemax einen Film reinziehen. (...und auch dann muss es glücklicherweise nicht der letzte Streifen von Margarete von Trotta sein. Die neuste Stephen King Verfilmung reicht völlig aus.)

    P.S.: Aber wenn ich mich recht entsinne, dann favorisierst Du die deutschen Frauen doch trotzdem...

  5. #144
    Avatar von ReneZ

    Registriert seit
    08.06.2005
    Beiträge
    4.327

    Re: tja doh nur alles Vorurteile mit der ausländischen Frau

    Mann, mann,

    wenigstens sind die Pauschalisierungen Deutscher Frauen
    hier im Forum nicht geringer als die Thailändischer
    Frauen.
    Das bezieht sich gar nicht nur auf dem letzten Beitrag!

    Gruss, René

  6. #145
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.311

    Re: tja doh nur alles Vorurteile mit der ausländischen Frau

    Mag sein, daß die Frauen hohe Forderungen haben.
    Aber ist es umgekehrt anders?

    Wenn jeder das nehmen müßte, was er selbst darstellt ....

  7. #146
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: tja doh nur alles Vorurteile mit der ausländischen Frau

    Zitat Zitat von Loso",p="590450
    [...]Igitt, hoffe das fällt nicht unter Förderung der Prostitution.
    Verstehe ich nicht - natürlich kann man da noch jede Menge Kohle reinstecken

  8. #147
    Avatar von ReneZ

    Registriert seit
    08.06.2005
    Beiträge
    4.327

    Re: tja doh nur alles Vorurteile mit der ausländischen Frau

    Zitat Zitat von Micha L",p="590533
    Wenn jeder das nehmen müßte, was er selbst darstellt
    Warum nicht?

    Zum Beispiel:

    Wer Frauen nur durch gutes Aussehen oder Geld gewinnen kann,
    trifft sich mit einer Frau die nur in gutes Aussehen oder
    Geld interessiert ist. Und kann sie auch so wieder
    verlieren.

    Wer eine Frau für eine dauerhafte Beziehung für sich
    gewinnen möchte, der soll auch was zu bieten haben
    was dauerhaft ist.
    Herz.

    Das bedarf Einsatz, und Zeit.
    Und Ehrlichkeit.

    Wer eine Frau möchte die auf Ehrlichkeit achtet, der
    trifft eine ehrliche Frau.

    Deshalb sind diejenige glücklich zu achten, die weder
    viel Geld haben, noch auffällig gutassehend sind.
    Denn die werden nicht auf Frauen stossen die nur
    daran interessiert sind.

    Für Leute die eher nur flüchtige Bekanntschaften möchten,
    gilt natürlich das Umgekehrte.

    Gruss, René

  9. #148
    Avatar von sleepwalker

    Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    1.674

    Re: tja doh nur alles Vorurteile mit der ausländischen Frau

    Zitat Zitat von ReneZ",p="590530
    ...Mann, mann,
    wenigstens sind die Pauschalisierungen Deutscher Frauen hier im Forum nicht geringer als die Thailändischer Frauen...
    ...also alles nur an den Haaren herbeigezogen?

  10. #149
    Avatar von ReneZ

    Registriert seit
    08.06.2005
    Beiträge
    4.327

    Re: tja doh nur alles Vorurteile mit der ausländischen Frau

    Zitat Zitat von sleepwalker",p="590545
    ...also alles nur an den Haaren herbeigezogen?
    Nein, pauschalisiert.

    Gruss, René

  11. #150
    Avatar von sleepwalker

    Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    1.674

    Re: tja doh nur alles Vorurteile mit der ausländischen Frau

    Zitat Zitat von ReneZ",p="590550
    Zitat Zitat von sleepwalker",p="590545
    ...also alles nur an den Haaren herbeigezogen?
    Nein, pauschalisiert.
    Gruss, René
    Okay... ich kann mit Deiner Meinung leben.

Seite 15 von 18 ErsteErste ... 51314151617 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Anerkennung einer ausländischen Ehescheidung
    Von Philip im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.05.10, 13:48
  2. Isaan zufrieden mit ausländischen Ehemännern
    Von DisainaM im Forum Thailand News
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 26.09.06, 12:45
  3. Vorurteile
    Von papa im Forum Treffpunkt
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 19.12.04, 22:16